4. Omega Senator Monza Treffen Thüringen. Termin
Moin MT Forum
Der Termin für das 4. treffen steht.
04.-06.08.2017
Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit
Villeicht kann jemand das Thema in Treffen verschieben
Finde nix am Handy. Pc ist kaputt
Datum korrigiert - KKW 20 MT_Moderation
Beste Antwort im Thema
Moin MT Forum
Der Termin für das 4. treffen steht.
04.-06.08.2017
Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit
Villeicht kann jemand das Thema in Treffen verschieben
Finde nix am Handy. Pc ist kaputt
Datum korrigiert - KKW 20 MT_Moderation
446 Antworten
MS,Du hast eindeutig Recht !
ich bezog mich auf OP seine Fragen -
Ob wir eventuell auch einen Opel Lotus Omega zu sehen bekommen?
Bierglas
Den würd ich gern mal ansehen
Bierglas
und anhören!!!!!
das konnte ER nicht Hören .
Nur bedingt Rosi. Der war schon nicht übel. Würd ich nehmen aber unter EVO oder gar Lotus Preis. Sagen wir 8k€ cash, wenn er rostfrei ist mit neuem TÜV 😁
Ein bißchen Spaß muss sein!
AEaB hinter dem Schnarchen steht GRINS.
DU hast geschlafen wie ein Engel in deinem Zelt,neben dem halben Omega.
OP hat im ganzen Omega später geschlafen.
Ich kann mich daran errinnern das die Uhr ca 4 Uhr angezeigt hatte,wo alle die Schlafstellung eingenommen haben.
kann aber auch gegen 5 gewesen sein.
Ähnliche Themen
Na wir werden Zeit haben es auszuwerten...wer wann wo und wie zur Matrazäähhh gekommen ist.
:-) :-) :-)
Zitat:
@mozartschwarz schrieb am 25. Januar 2017 um 13:50:23 Uhr:
Nur bedingt Rosi. Der war schon nicht übel. Würd ich nehmen aber unter EVO oder gar Lotus Preis. Sagen wir 8k€ cash, wenn er rostfrei ist mit neuem TÜV 😁
Hallo Leute
für 8k€ würde ich auch noch einen kaufen...........
Gruss omega lotus
Nö, ich kauf mir nicht für 25k€ ein Auto das an die 30 Jahre alt ist und neu schon nicht viel getaugt hat.. Zumindest nicht wenn ich für das Geld arbeiten muss. Lottogewinn ist einer mir.. Der EVO ist da billiger und haltbarer... Hat schon seinen Grund warum der einen 4.0 Liter Sauger in den Lotus eingebaut hat.. Der EVO hat aber nur einen 3.0L in der Straßenversion..
Naja, schönes Auto ist er trotzdem und ich denk auch langsam wieder im Wert steigend. Wär also eine Investition
Bei solchen Investitionen mußt du aber die Unkosten mitrechnen... Was kostet nur eine Garage pro Monat in Berlin?
Ich glaub nicht an eine jährliche Wertsteigerung von an die 10%. Die Kosten schon recht lang zwischen 20 und 25k€. Sind auch meist die gleichen die zum Verkauf stehen...
Aber klar ist der schön und klar hätte ich gern einen...
Sind immer die gleichen. Wenn man das mal ne Weile verfolgt. Werden aber auch teilweise 36k aufgerufen. Wenn man wüßte, man wird ihn wieder los, wär nen günstiger Einkauf schon so ne Sache. Wieder fit machen, paar mal fahren und denn mit Gewinn abstoßen 🙂
Kannst du vergessen. Erstens wirst du keinen günstig bekommen und zweitens sind die Teilepreise abartig. Zumindest was dann wirkliche Lotusomega Teile sind.... Mit Opeloldtimern ist kein Geld zu machen. Benz ist da eher geeignet...
Übrigens kann ich auch 36k für meinen aufrufen.....😉