4. Omega Senator Monza Treffen Thüringen. Termin

Opel Omega B

Moin MT Forum
Der Termin für das 4. treffen steht.
04.-06.08.2017
Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit
Villeicht kann jemand das Thema in Treffen verschieben
Finde nix am Handy. Pc ist kaputt

Datum korrigiert - KKW 20 MT_Moderation

Image
Beste Antwort im Thema

Moin MT Forum
Der Termin für das 4. treffen steht.
04.-06.08.2017
Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit
Villeicht kann jemand das Thema in Treffen verschieben
Finde nix am Handy. Pc ist kaputt

Datum korrigiert - KKW 20 MT_Moderation

Image
446 weitere Antworten
446 Antworten

Programm
Fr. 04.08, ab 13uhr Anreise

Sa. 05.08, ab 12uhr Anmeldung S&S
ab 14uhr Teamspiele
ab 16uhr Bewertung S&S
ab 19uhr Pokalvergabe
gegen 20uhr Lagerfeuer
(je nach Wetterlage)

So. leider schon Abreise ??

Img-2708
Img-6695

Danke

Moin,moin, Gemeinde!
So, hab halt mal so das Nötigste schon mal im Hänger verstaut......Mal sehen was mir ( oder jemand anders) noch einfällt, was so mit muß! :-)))))

MfG

O.P.

100-8833

wenn ich deinen Hänger sehe, kann ich gleich ruhiger schlafen und entspannter zum Treffen kommen .....🙂
Ist ja ein Werkstattwagen

Ähnliche Themen

Ja eben nur das Nötigste!!!!!! lol Da müstest Du erstmal unter die Decke schauen....grins

Werkzeug pack ich dann also nicht ein, du hasst ja alles 🙂

Ich bring Bier, Essen, Grill, Zelt, gute Laune und Durst, natürlich den Omi und den Sohn mit Drone für gute Bilder mit.

Wollte auch erst mit Hänger kommen und das Kart mit bringen, aber 80km fahren is mist

Kart

Mit einem Kart kannst du dort eh nicht fahren. Alles Feldwege.
Da fehlt mein Bett über der Ladung Omegapathe 🙂

Na, wie gesagt....nur das Nötigste...und das Bett kommt doch noch ...im Omega!

MfG

O.P.

Für mich? In deinem Omega 😁

Moin,moin, Ehhh Mozart...Gekuschelt wird nich.........echte liebe gibt`s nur unter Männern LOL. Außerdem hätten wir beide doch keinen Platz im Omega....links neben mir steht doch die Kühlbox.....zum Nachfüllen -auch nachts-wenn der Pegel mal sinkt.....
( Eigentlich gehört das in die Rubrik" Damit wir was zu lachen haben" !!! Aber wir werden das alles auswerten!!

MfG

O.P.

Deshalb ja im Hänger... ich seh schon, ich muss ein Zelt mitbringen...

Außerdem gibt es doch eine Höchstbeladungsgrenze in jedem PKW........und wir beide in einem Omega....ich will die zulässige Achslast nicht überschreiten...........................grins!!!!
Ja im Anhänger.....haste nicht im letzten Jahr schon drinnen gesessen?! Ja im Hänger ....ich mein wenn ich da stehe..ist ja mehr oder weniger schon einiges ausgeräumt....aber wohin mit dem Rest....schaun mer mal! Wie das Wetter wird. Bevor dein Zelt wegschwimmt ist der Hänger dann eine gute Alternative. Eventuell is ja Rosi wieder mit WoWa da. Auf dem Bild hinten rechts zu sehen!

MfG

O.P.

100-7793

Alles wird gut... 😉 Zelt nehm ich sowieso mit. Wenns schüttet fahr ich heim, ist ja nicht weit...

ich habe ja auch ein großes Zelt und wir kommen vielleicht nur 2 Mann, ich schlaf vielleicht im Auto, also ist auch noch Platz

der fliegene Teppich hatta och im hänger......😉😁😁😁

Deine Antwort