4. Omega Senator Monza Treffen Thüringen. Termin

Opel Omega B

Moin MT Forum
Der Termin für das 4. treffen steht.
04.-06.08.2017
Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit
Villeicht kann jemand das Thema in Treffen verschieben
Finde nix am Handy. Pc ist kaputt

Datum korrigiert - KKW 20 MT_Moderation

Image
Beste Antwort im Thema

Moin MT Forum
Der Termin für das 4. treffen steht.
04.-06.08.2017
Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit
Villeicht kann jemand das Thema in Treffen verschieben
Finde nix am Handy. Pc ist kaputt

Datum korrigiert - KKW 20 MT_Moderation

Image
446 weitere Antworten
446 Antworten

Zitat:

Der Schweisser muß entführt werden..
😉

und VIEL trinken damit es schöne Nähte werden😁

Zitat:

@Zenobia_V6 schrieb am 20. Juli 2017 um 20:28:02 Uhr:

den meisten ist der Wagen viel zu groß und sie hätten Angst anzuecken 😁 😁

Soooo groß ist so ein Omega nun auch wieder nicht.... 😉

Gruß Olli

20170612-170610

Zitat:

Soooo groß ist so ein Omega nun auch wieder nicht.... 😉

Wenn Du Zenobia V6 neben einen Omega stellst dann schön😁😁😁

Jetztabernichtswieweg

Manche schon,....

1....

2.....

Omega B-Stretch
Ähnliche Themen

Hallo,
da Ilmenau gerade mal 180 km von mir weg ist, ziehe ich es in Erwägung dort mal mit meinen 2 Dicken aufzuschlagen. Habe aber auf den 13 voran gegangenen Seiten irgendwie den Überblick für das Wesentliche verloren. Wäre es möglich eine kleine Zusammenfassung zu machen ?

Was ist geplant
Kosten

Ich würde mit nem Kumpel aufschlagen, da ich ja schlecht beide Omis fahren kann.
gatsch

2-omis

schau mal hier, da steht noch mehr
https://www.facebook.com/.../

Von 4. August um 13:00 bis 6. August um 13:00

Alter Sportplatz 98693 Unterpörlitz

Eintrittspreise

Fr. - So. 1 Auto + Fahrer 10€
Jeder weitere Mitfahrer 5€
Sa - So. 1 Auto + Fahrer 8€
Jeder weitere Mitfahrer 4€
Tagesbesucher 5€ pro Person

Zum 4. Treffen wird es auch wieder Pokale geben.
Anmeldung 5€

3- Pokale Schönstes Fahrzeug
1- Pokal Senator/Monza
1- Pokal Best of Rest
1- Pokal. Weiteste Anreise

Der Pokal "Best of Rest" ist für ein Fahrzeug das kein Omega-Senator-Monza ist.

PS: stehen wir vom Forum eigentlich immer bisschen zusammen auf einen Haufen?

Keiner für den ältesten Omega, tse...

Ich denk mal das omegapathe für so 10 Autos reservieren sollte. Hat einer einen Pavillion?

@BMW-Biker007: Bringst du bitte mal das ganze OPCOM Gedöns mit? Kannst du mir dort mal helfen den Kram auf dem WIN10 Laptop ins laufen zu bekommen?

Dann den LPG Kram. Was hast du für ein Interfacekabel? Ich hab sowas http://www.ebay.de/.../112076845591?... läuft auch nichtmehr, auch nicht unter XP. Bräuchte also mal ein anderes Kabel zum Testen, so einer sowas hat. Ich hab den ovalen Anschluss...

Ich weiß schon auf welchen Pokal Zenobia schielt.. 😁 😛 😁

Mein Bruder und ich bringen einen kleinen Schattenspender mit.. aber eben auch nur für uns, viel Schatten, flächenmäßig, spendet der nicht.

Ein richtig großer für viele wäre sicher schick, je nachdem wie das Wetter wird kann der dann auch vor Regen schützen. 😁

Bild #208903938
Bild #208903940

Egoist, wird beschlagnahmt und fertig...😁 Geht auch als Anbau an die Pathenplane...

Best of rest wird bestimmt wieder so ein Koreadesaster 😁😉 Wäre mir Zenobia aber weit lieber.

Hier mal noch ein paar Fotos vom letzten Jahr - nicht, dass hier falsche Vorstellungen aufkommen.
Das ist "nur" ein Sportplatz. Rechts ein Tor, links ein Tor. 😉
Man muss sich da nicht als gesonderte MT Gruppe zusammenrotten, sondern darf sich mit allen, die zum Treffen kommen unterhalten austauschen und zusammen sitzen.

Treffen 2016

Treffen 2016

Treffen 2016

Treffen 2015

Zitat:

@BMW-Biker007: Bringst du bitte mal das ganze OPCOM Gedöns mit? Kannst du mir dort mal helfen den Kram auf dem WIN10 Laptop ins laufen zu bekommen?

Dann den LPG Kram. Was hast du für ein Interfacekabel? Ich hab sowas http://www.ebay.de/.../112076845591?... läuft auch nichtmehr, auch nicht unter XP. Bräuchte also mal ein anderes Kabel zum Testen, so einer sowas hat. Ich hab den ovalen Anschluss...

OP-Com ist kein Problem.

Für die KME habe ich aber nichts.

Ich habe eine Prins VSI-1 verbaut.

Zitat:

@Zenobia_V6 schrieb am 22. Juli 2017 um 14:11:52 Uhr:

Hier mal noch ein paar Fotos vom letzten Jahr - nicht, dass hier falsche Vorstellungen aufkommen.
Das ist "nur" ein Sportplatz. Rechts ein Tor, links ein Tor. 😉
Man muss sich da nicht als gesonderte MT Gruppe zusammenrotten, sondern darf sich mit allen, die zum Treffen kommen unterhalten austauschen und zusammen sitzen.

Was? Austauschen? Dachte man schau die Autos an und geht wieder? 😁 Ich muss an unseren kurzen Austausch in L denken.. 🙄

Generell ist für mich neben anderen Omis anschauen aber schon auch das Interesse da die Leute hinter den Profilbildchen kennenzulernen, Omegapathe's Kinderwagen müsste man z.B. recht schnell erkennen. 😛 😁

da wo der braune WOWA steht,das ist OP zu finden !
auf Standplatz 1 ,wohl um die Einfahrt zu beobachten,wer da kommt !
deswegen ,
kommt Er auch schon einen Abend vorher um zu diesem Platz zu hecheln !

ein paar Bilder vom ersten Omega-Senator Treffen und
vom jährlichen Club-Treffen der Blitzschmiede ( Jugend ) dort .

auch Motorradclub,s und andere feiern dort ,
wegen der RUHE für den inneren Frieden und Abgeschiedenheit !

da Stört man keinen und Andere stören einen auch nicht ,
auf diesem Platz !

20150620-105147
Omega-2
Omega-1
+7

Also im letzen Jahr war Best of Rest kein Koreaner sondern den hat Rosi's Sohn für sein C-Coupé bekommen.

So Leute, ich kann jetzt ziemlich sicher sagen, wir kommen auch.

Wenn Ihr wirklich Radlager in Serie tauschen wollt, kann ich mein Werkzeug und Zubehör mitbringen.
Und für spezielle Baustellen auch ein Motorkran😁😁😁😁
Bis jetzt hat Steven sich noch nicht dazu geäußert, ob wir das dürften.

@Steven
Durch die Gleitsteller hatte ich über´s Jahr sehr viele Kontakte zu anderen Omifahrern und habe bei der Gelegenheit gleich von dem Treffen erzählt. Einige bekundeten Interesse, aber wer nun wirklich kommt? Wir werden es sehen.

@Zenobia
Da stand meines wissens außerhalb von dem halben Spielfeld nur eine Torwand mit 2 Löchern drin😁😁

Zu altersack007. Wer weiß, vielleicht schlägt er ja zum Treffen unverhofft auf? Letztes Jahr hatte er es im nachhinein bedauert, zu spät davon erfahren zu haben.

Deine Antwort