[Treffen] - 3. Omega - Senator - Monza Treffen, in Thüringen 26-28.8.2016

Opel Omega B

So leute der Termin für das 3. Treffen steht fest.
vom 26.08.-28.08.2016 in Unterpörlitz am alten Sportplatz.

So hat jeder genug zeit den Termin einzurichten.

Eintritt 5€ pro Person egal wann wer kommt.
Nicht pro Tag sondern für das gesamte Wochenende.

Wir überlegen eine Ausfahrt zu einer Outdoor Kartbahn zu machen.
Genaue infos folgen. Was haltet ihr davon?

Lg Veranstalter

12319546-907904315963491-1361389243-n
Beste Antwort im Thema

So jetzt ich.
Vielen Dank das ihr alle da wart. Wir waren etwas enttäuscht das aus der FB Gemeinde so wenige da waren und über einen ganz speziellen fast Besucher, dem die 5€ Eintritt zu viel waren und er postwendend wider nach Hause fuhr.(KS) Er hat sich dann schriftlich in meiner Gruppe darüber Beschwert das die 5€ ein unangemessen hoher Preis sei und er auf anderen Treffen nur mindestens 1€ Eintritt zahle. Unglaublich
Aber jetzt zum guten.
Es war super Stimmung, Top Wetter und Klasse Leute aus dem MT-Forum. Es war ein tolles Wochenende und hoffe ihr seid 2017 auch beim
4. Omega Senator Monza treffen Thüringen dabei.
Werde alle Informationen rechtzeitig bekannt geben.
Bis dahin
Lg Steven und Monika

205 weitere Antworten
205 Antworten

Mein Vat kann leider doch net kommen weil, er in Leiptzig liegen geblieben ist.
Es war anscheinend nicht die Pumpe es war wahrscheinlich doch der nws.

LG Martin Brüchner

Wer ist "Vat"?
Du meinst sicherlich den Kurbelwellensensor.
Solche Teile sind in Leipzig in der Regel vorrät oder können weniger Stunden besorgt werden und den Austausch kann man sogar am Straßenrand erledigen.

Reicht also nicht als Ausrede 😉

Vat = Papa
Ich bin der sohn 🙂

Nein der nws is kaputt wie er es mir gesagt hat, der Sensor wäre irgendwo hintern Motor zwischen den Armaturenbrett

So der Rodgauer ist wieder daheim. Es war für mich, wenn auch ein kurzes, aber sehr schönes Treffen. Nette Leute, schöne Autos und lange Benzingespräche. War 1 Uhr Nachts wie ich in den Omega zum Schafen kam😁 Habt alle noch eine gute Zeit!

LG HH
Anbei ein paar Bilder... Sind nicht so viele.

Img-3228
Img-3230
Img-3231
+5
Ähnliche Themen

Ich hab schon überlegt hoch zufahren mit meinem a caravan aber leider ist er aktuell nicht der fitteste und 412 km einfach für einen tag sind dann doch etwas viel.

Hallo.
Ist am Sonntag eigentlich auch noch was los oder fahren da alle früh heim?
Gruß

Waren wirklich ein paar schöne Tage, ich denk mal das klingt heut recht schnell aus. Nette Leute in ungezwungener Atmosphere. Ich hoff der Veranstalter ist nicht allzu Böse das sich gestern Grüppchen gebildet haben.Ich hoffe das es auch 2017 wieder ein Treffen geben wird.

Das Sechsendersterben ging bei Zenobia weiter, Kurbelwellensensor...Sie kam dann mit Kitzmann..
.
HH und ich durften dann auch mal wieder feststellen wie klein die Welt doch ist... Grüß mir den "Türken" mal!!! Wir sollten uns einen C-Rekord und einen Taunus kaufen und dann mit dem Boot an den Gardasee 😉l

Hallo, ich war erst gestern 15 Uhr wieder zu Hause, der Freitag war grauenhaft.
Wie schon geschrieben wollte ich erst die 700km Tour nach Salzwedel machen, eine halbe Strecke hat dann 12 St gedauert.
Leider keine Ausrede, wäre so gerne zu euch gekommen, Zelt , Grill und alles stand bereit.

Nur kurz, Freitag 7 Uhr los, nach einer Stunde bei 180 linke Spur Motor aus !
Das sollte dann noch 5x passieren, meine Frau hatte nur noch die Hände vorm Gesicht.
Ich dachte wie vorher, ist die Pume, also erst mal ne 2. gebrauchte auf dem Standsreifen gewechselt.
20 km wieder aus, auf einer Raststätte (konnte gerade noch in die Ausfahrt rückwärs rein schieben) die neue Pumpe rein und weiter.
Vor Leipzig Flughafen wieder aus und ne Ausfahrt raus gerollt.
Konnt nun nicht mehr an der Pumpe liegen.
Mir viel auf, er ging immer ab 92 Grad aus und sprang unter 90 wieder an, ging dann immer nur 5 km.
HUK angerufen, 2x ne halbe Stunde Warteschlange!
Also nächsten Opel in Delizsch angerufen und abschleppen lassen, der Motor lief wieder beim schleppen bis letzte Ampel vorm Opel.

Die meinten das ist die Pumpe, ich, nein habe ich erst gerade 2x gewechselt, er guckte blöd, das kannten die nur aus der DDR von Trabifahrern.

Dann schauen wir mal nach Fehlern, ich, ist keiner drin habe auch gerade nachgesehen, er guckt wieder blöd 🙂

Mit seinem OBD Tech2 kam er nicht rein, meinen Chinakracher wollte er schon fast benutzen 😉er musste erst ein Zwischenteil abziehen, dann ging es.

Irgentwann meinten sie dann auch KWS, nicht NWS, das hatte mein Sohn gestern hier falsch geschrieben.
das Teil sollte aber erst Samstag kommen.
Wir sind dann nach 1 Stunde warten mit Mietwagen aus Leipzig (neuer Pasat) weiter Richtung Magdeburg, mit Stau und allem was noch so aufhällt. Also 12 Stunden für 350km!

Samstag mittag dann wieder zurück zu Opel mit ungutem Gefühl.
Hat mit abschleppen 300,-€ gekostet, der Sensor war mit 100,-€ für Opel recht billig, mein FOH hier wollte 170,- für das Teil haben.
In der Bucht ca. 40,- war zum bestellen vorher aber zu knapp.
Aber es war dann doch der KWS und wir waren 16 Uhr wieder zu hause.
War für Ilmenau zu spät, leider.

Ich hoffe für euch, es war schön. Dann eben nächstes Jahr

Hi,
war denn der " Liqui Moly Vertreter " mit seinen "Referenzomega" nicht da? Lange nix mehr gelesen!

Gruss

Moin,moin, Gemeinde! Bin wieder am QTH angekommen und ohne Stau und Unfällen eingeflogen. Das hoffe ich auch von Allen anderen- das sie eben eine Gute und unfallfreie Rückfahrt hatten. Es waren sehr schöne Tage und es hat ausgesprochen Spaß gemacht!!! absolut tolle Lokaischähn ;-))) und ales da was man so zum Uberleben brauch und den Rest..nA MAN HAT DANN HALT DAS NÖTIGSTE SELBER MIT! Veranstaltung sehr gut organisiert und toll durchgeführt. Ich bin ab jetzt Stammkunde für die se Art Treffen!!! Habe mich über alle gefreut die ich dort kennenlernen durfte und ich glaube jeder konnte vom Anderen etwas mitnehmen...Dank Euch allen!
Also Tschöööö bis man sich wieder sieht! So vorab ein paar Bilder die anderen müssen erst bearbeitet werden!
Ich freue mich schon ausf nächste mal........;-))))) aber dann ohne kaputte Parklampe:-)))))))))))))))))))))))))

100-7784
100-7788
100-7795
+7

@Hasi
Doch doch...und er hat auch gleich seinen Stuhl für´s nächste Treffen 2017 dort stehen gelassen!😁😁

Es waren fast alle anwesend. Kurz entschlossen bin ich auch noch runter gedüst.
Super Wetter, tolle Tage, tolle Truppe und tolle Organisation! Daumen hoch.
Wenn alles passt, dann 2017 wieder😎

@Omega222
Vor Ort hätten wir Dein Kahn auch wieder zum laufen gebracht! War alles da. Also beim nächsten Mal erst zum Treffen😁😁😁😁

Genau erst zum Treffen geschraubt wird da....hatte ja nur das nötigste dabei grin!!!
Ja und den Stuhl sehr sorgfeltig wegstellen ---damit er bis zum Nächsten Jahr nich kaputt geht 😁😁...eventuell das Tape noch der Stuhlfarbe angleichen. Aber er muß dann nächstes Jahr das gesammte Treffen draufsitzen...................................😛😛😛😛😛😛😛

Das Wochenende war super. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr. Dann aber bitte nicht am Ende des Monats 😉

Img-1306
Img-1307
Img-1308
+12

Hallo zusammen

Ich habe wohl etwas verpaßt.

Ich freue mich mit euch, wäre so gerne dabei gewesen.
Schöne Wagen und schöne Fotos

Deine Antwort