4 für 3 haha. DIESES Jahr nicht mehr...
Tolles Angebot von Opel.
ALLE Reifen sind "ausverkauft". Die Aktion geht aber munter weiter - bzw. eher die Werbung.
Die Reifen sind "ab" Januar 2007 lieferbar.
Ist klar - sind ja auch nur Winterreifen!
dartlars
22 Antworten
Habe im Oktober 195er 15 Zöller mit Stahlfelge bestellt und sie 5 Tage später nach Hause geliefert bekommen. Hatte im Internet bestellt. Habe für die Goodyear Ultragrip mit allem drum und dran 424€ bezahlt. Soviel besser wird das Opel Angebot wohl auch nicht sein. Habe sie heute dann montiert und dabei den Nussadapter vom Drehmomentschlüssel zerrissen. Kauft man sich nen Drehmomentschlüssel der bis zu 210 Nm verträgt und der Adapter reisst bei 120 Nm. Nicht zu fassen.
Gruss Zyclon
Schaufensterangebot
Mit der Aktion von Opel "4 zum Preis von 3" ist meiner Meinung nach nur nen Schaufensterangebot um die Kundschaft anzulocken...
Wenn man sich mal die Mühe macht und ein wenig bei den Reifen-Händlern vor Ort vergleicht oder im Inet ein wenig surft, kann man ganz leicht feststellen dass man an die Preisangebote von Opel locker dran kommt, wenn nicht sogar (bei mir war es so) sich nen besseres Schnäppchen erschiessen kann..
Also wenn ich euch einen guten Tip geben darf, dann macht euch mal die Mühe und vergleicht ein wenig..
Ich habe den Verdacht, dass ich ziemlich über den Tisch gezogen worden wäre wenn ich mir den 16 Zoll Satz bei Opel gekauft hätte..
Gruss
Go2t
Na da sind wohl einige nicht glücklich mit Opel...
Ich hatte Schriftverkehr mit Opel. Habe mich beschwert, daß Sie Werbung machen und den Artikel nicht liefern können. Opel fühlt sich nicht zuständig. Ist Sache der FHO! Ob Opel denn liefern könne. Könnten Sie mir nicht sagen... weil kein "Einblick" ....weil ja Sache der FHO. FHO sagt: Opel kann nicht liefern.
Und der Kunde in der Mitte!
Ach so: Der FHO ist auch auf Opel sauer.
Preis: Ja mag sein. Aber die Felgen waren im Alu-Look. Sieht wirklich für Stahlfelgen gut aus!
Gruß
dartlars
Ähnliche Themen
Hi
@Go2t
Naja, also ich habe wochenlang nach Kompletträdern gesucht. Bei den einschlägigen Internethändlern (reifendirekt.de, reifen.com usw.), bei den örtlichen Reifenhändlern, bei Ebay, in Annoncenblättern......
Für einen VERGLEICHBAREN Reifen was die Performance angeht ist unter 600,-Euro nichts zu bekommen. Klar, No-Name und Billigprodukte aus Fernost oder Runderneuerte bekommt man locker für unter 600,-Euro.
Aber ob das lohnt????
Einen Bridegstone, Dunlop, Pirelli oder Goodyear gibt's jedenfalls nicht im freien Handel als Komplettrad zum Opel Preis.
Auch die Variante die Felge separat zu kaufen und dann nur nach dem Reifen zu suchen kam zum selben Ergebnis. Das Opel Angebot ist nicht schlecht. Zu dem bei dem Preis (zumindestens bei mir) die Montage am Auto mit drin ist.
Gruß Hoffi
Ja dann würde ich mal sagen, habe ich gut beim Freien Reifen Händler gehandelt..
Habe jetzt nen Dunlop Wintersport M3 205/55/16 H Reifen mit Stahlfelge und Reifengas und Einlagerung der Sommerreifen
zu einem Knaller Preis für 570 Euro bekommen..
Ok, mit Radkäppchen für ca. 600,- Euro
Denke das war schon ganz OK.. oder?
P.S. Mein FOH wollte mir für 590,- den Satz anbieten ( Lieferzeit unbekannt), doch da waren dann nur die Fulda Kristall Supremo drauf, da denke ich mir, sind die Dunlops besser, zumind. bin ich mit denen auf meinem vorherigem 323i Coupe Einwandfrei mit zufrieden gewesen..
Zitat:
Original geschrieben von dartlars
Ich hatte Schriftverkehr mit Opel. Habe mich beschwert, daß Sie Werbung machen und den Artikel nicht liefern können. Opel fühlt sich nicht zuständig.
Ist wieder mal typisch Opel. Sogar wenn eine Rechnung zu hoch ist (zuviele AW), heisst die Standardantwort: " Ist Sache des FOH".
Habe zwar meine 4 für 3 zu äusserst günstigen Konditionen erhalten (Bestellung im September).
Aber bezüglich der Lieferbarkeit änderten die Aussagen des FOH und von Opel täglich, wobei der FOH darauf verwies, dass Opel andauernd unzuverlässige Aussagen mache. Als ich bereits zusätzliche Offerten bei der Konkurrenz eingeholt hatte, wurden die Räder geliefert.
Fazit: Wenn die Räder nicht bereits beim FOH sind, sollte man keinesfalls bei Opel bestellen.
Hi
@Go2t
Jo, das ist wirklich ein Bombenpreis. Genau diese Kombination wollte ich auch haben....Dunlop SP Winter Sport M3 mit Stahlrädern. Im Internet und auch hier bei unseren Reifenhändlern war der Dunlop in 205/55R16H inkl. Stahlrädern nicht unter 650,-Euro zu bekommen.
Da hast du wirklich ein Schnäppchen geschossen. 🙂
Gruß Hoffi