ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. 3M Perfect it, diverse Fragen

3M Perfect it, diverse Fragen

Themenstarteram 20. Oktober 2010 um 10:19

Guten Morgen,

vielleicht kennt sich der eine oder andere ja aus, folgendes Problem, ich muss meinen alten Vectra abgeben und muss/will ihn aufpolieren, ein paar kleine Kratzer, die auf jeden Fall weggehen.

1.) Frage

Die Schleif und Polierpaste hat eine MHD welches seit 6 Monaten abgelaufen ist,

lieber wegschmeißen oder noch verwenden, was kann passieren?

2.) Frage

Ich habe Perfect-it III Schleifpaste 09374, muss ich auf jeden Fall

hinterher mit

eine Feinschleifpaste 09375

bzw. Hochglanzpolitur 09376 drüber gehen

oder kann ich auch danach

3M Perfect-it III Polish Rosa Wachs nehmen ?? (habe ich nämlich noch)

Gruß

Markus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nano V20 K2

[…]

2. bin ich einfach nur eine super zufriedene Kundin

[…]

Ja nee, iss klar! Und weil Du eine zufriedene Kundin bist, wählst Du Deinen Nick auch nach dem Namen des Produktes, das Du hier bewirbst. Wem willst Du denn diesen Bären aufbinden?

BTW: Gestattest Du eine intime Frage? Wann hat Deine Geschlechtsumwandlung denn stattgefunden, schließlich warst Du am Tage Deiner Anmeldung noch männlich…

@ Markus Reichert:

Danke für's Feedback.

Grüsse

Norske

@ all:

Geklingelt wurde schon.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Markus Reichert

 

Hallo,

hmm, gerade mit der Rosa 3M habe ich jetzt gute Erfahrungen gemacht, gerade auch weil da auch noch Polierreste mit weggenommen werden. Die hat ja nun gar kein Carnaubawachs.

Machst mich jetzt nachdenklich, ob ich das dem neuen BMW antun werde.

Gruß

Markus

Die Standzeit ist halt bescheiden und Haut und Atemwege und Umwelt mögen das Polish Rosa auch nicht so sehr ...

am 9. November 2010 um 15:41

Tach,

das das nich gerade Hautverträglich is kann ich bestätigen, hatte von dem Polish Rosa immer rissige und trockene Haut an den Händen bekommen. Mit der Standzeit isses ebenfalls nich allzugut bestellt.

MFG CP

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. 3M Perfect it, diverse Fragen