3er kommt mit drei Zylindern
Der neue 3er BMW kommt mit Dreizylindermotor 😠
Beste Antwort im Thema
amen
40 Antworten
http://www.motor-talk.de/.../...motor-fuer-neuen-3er-bmw-t3516230.html
Der erste Beitrag gleich ein Volltreffer,
schon beim E46 waren die meisten verkauften keine 6 Zylinder, so what 😰
Aber die Welt geht ja erst 2012 unter. 😉
Natürlich nicht, der 320i mit 150 bzw 170ps ist ja noch einigermaßen Mainstream aber spätestens beim Diesel war der größte Anteil der 320d 4 Zylinder. Wobei beim Benziner wahrscheinlich auch eher 316/318i übern Tisch gegangen sind. Viele von denen die schreien das die 6 Zylinder weniger werden haben wahrscheinlich noch nie einen besessen.😉
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
http://www.motor-talk.de/.../...motor-fuer-neuen-3er-bmw-t3516230.htmlDer erste Beitrag gleich ein Volltreffer,
schon beim E46 waren die meisten verkauften keine 6 Zylinder, so what 😰
unabhaengig davon hat BMW aber mit dem R6-Motor ein Image gepraegt, welches ohne diesen Motor gar nicht entstanden waere. Es ist also voellig egal, dass die Mehrheit einen R4 Motor im 3er gewaehlt hat. Und ich kann dir versichern, dass die Minderheit, also die R6-Fahrer im 3er mehr von ihrem Auto schwaermen als die R4-Fahrer. Sie haben das Image mitgepraegt.
Also kann man ruhig von einem schwarzen Tag sprechen, an dem BMW die R6 Motoren im 3er aufgibt oder einen R3 einbaut :>...
Ähnliche Themen
Ich heul gleich 🙁
ja 😉
Mensch } > Gebrauchte mit 6 Zylindern wird´s noch mindestens 20 Jahre geben < {
Zitat:
Das musst du mir mal erklären😰
Zitat:
Original geschrieben von Pfeiffenhannes
Das musst du mir mal erklären😰Zitat:
Am 21.12,das weiß doch jeder - bis dahin volle kanne 😁😁😁😁😁
Gruß
odi
Und dann Facebook Aftershowparty
} > mit Elvis, Michael Jackson u. v. m. < {
Na Odi, du geheimer Yugo Anhänger und Verschwörungstheoretiker...alles fit?😁
Scheint ja mehr zu wissen als ich......ja dann wird gleich morgen,passend zum Thema, ein M3 finanziert und mit Elvis ne Runde zu "Highway to Hell" gedreht.
Ach ne, Elvis kommt ja erst später....
Gut das ihr immer Up-to-Date seid, habe bisher immer Gedacht niemand glaubt den Visionen von "primitiven" Uhreinwohnern und das Timing erst......denn am 22.12 habe ich Geburtstag🙁
Gruß
Pfeiffe
Zitat:
Original geschrieben von Pfeiffenhannes
Na Odi, du geheimer Yugo Anhänger und Verschwörungstheoretiker...alles fit?😁Scheint ja mehr zu wissen als ich......ja dann wird gleich morgen,passend zum Thema, ein M3 finanziert und mit Elvis ne Runde zu "Highway to Hell" gedreht.
Ach ne, Elvis kommt ja erst später....Gut das ihr immer Up-to-Date seid, habe bisher immer Gedacht niemand glaubt den Visionen von "primitiven" Uhreinwohnern und das Timing erst......denn am 22.12 habe ich Geburtstag🙁
Gruß
Pfeiffe
vielleicht wirds ja noch was mit deinem Geburtstag 🙂 - warten wirs ab 😁😁
Gruß
odi
Ja da mach ich mir keine Gedanken, denn allem anschein nach scheint die Party ja very Hot zu werden.😁
Ausserdem sollten wir nach 2012 noch da sein,werden auch eure geliebten 3-Zylinder kommen😛
Gruß
Pfeiffe