3er für 5.000 Euro kaufen???

BMW 3er E36

hallo zusammen,

ich fahre zur zeit einen golf 2, und will einen neuen wagen. am liebsten einen 3er bmw. es kann auch ein 318 sein. darunter wollte ich eigendlich nicht gehen. bekommt man für ca. 5.000 euro einen anständigen bmw? kann man den auch von privat kaufen. oder besser einen händler aufsuchen. komme aus köln. vielleicht kennt ja einer von euch jemanden in der umgebung (100km)

vielen dank...

17 Antworten

...hab meinen frisch am dienstag gekauft. 320 bj 95,el FH,el Schiebedach,ABS,2xAirbag, usw für 5500,- incl. 1jahr premium garantie...

nachtrag:
achja und 130tkm.

Zitat:

Original geschrieben von rokei

Nagel mich an die Wand wenn ich falsch liege, aber ich glaube die 323 wurden erst sehr spät gebaut -> teuer

Der 323i wurde ab Ende ´95 gebaut und gute Exemplare kosten um die 10.000EUR.

In der Versicherung ist der 320i billiger als ein 318iS,der fast so teuer wie ein 323i ist

Komme auch aus der Nähe von Köln, war allerdings auf der Suche nach einem 316i Compact! Habe durch einen glücklichen Zufall von einem Bekannten, der ein Bekannter von einem Bekannten von meinem Dad ist ein 316i Compact, Baujahr 96, 48000km gelaufen, 8 fach bereift für 5750,00 Euro bekommen! Allerdings auch Privat!!! Ich weiß jetzt nicht wie die Preise so für das Model sind für das du dich interessierst, kann dir jedenfalls den Tipp geben dir Samstags immer den Kölner-Stadtanzeiger zu holen! Außerdem mal bei Mobile und Autoscout zu schauen, und folgende Autohäuser kann ich dir empfehlen:

BMW Leber / BMW Hammer / Fleischhauer / BMW Wiemer

Die Autohäuser sind alle in Köln und verfügen alle über eine Homepage mit Gebrauchtwagenauswahl! Schau einfach mal vorbei, die Preise sind auch okay!

Deine Antwort