3er- Fahrer, Hand aufs Herz

BMW 3er E90

Hi,
BMW-Fahrer, jetz mal Hand auf herz, seit mal gnaz ehrlich, finden ihr nicht, dass die Mercedes C-Klasse Avantgarde von aussen um einiges besser aussieht, genau so im innenraum ?

Beste Antwort im Thema

Nö, denn obwohl der S204 von den Konditionen bei vergleichbarer Ausstattung sogar günstiger war habe ich mich auch aus optischen Gründen für den E91 entschieden.

Bereust du es denn keinen BMW genommen zu haben, wenn du hier schon aufschlägst?

131 weitere Antworten
131 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

man kann's auch übertreiben....

lg
Peter

Ist aber so - frag meine Frau 😁😁

Gruß
odi

Du tust dem Unimog unrecht.. der steht für Qualität, service, zuverlässigkeit und  einer guten Preis Leistung... Also genau das gegenzeil zu den PKW.

gretz

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

So ich hab jetzt mal meine Hand aufs Herz gelegt , leider mußte ich feststellen das danach immer noch ein BMW vor der Tür steht. 😁
Aber tief im Inneren willst Du einen Benz, gibs doch zu! 😉😛😁

Musst doch nicht alles verraten.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Zitat:

Aber tief im Inneren willst Du einen Benz, gibs doch zu! 😉😛😁

Musst doch nicht alles verraten.. 😁

Ok, bin schon still.... Psssst 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

mit nen E46 oder E90 wär ich genauso zu frieden 🙂
"nem"!!!!
Einem E46. Nicht "mit einen E46".

Darfst mich gern nen Rechtschreibnazi nennen, aber das tut mir in den Augen weh, vor allem weil sich das immer weiter verbreitet.

Rechtschreibnazi 😁

lg
Peter

Ähnliche Themen

Hand aufs Herz: Vielleicht sieht das Ganze ja so in der Phantasie des TE aus:
(Überseht mal das H oben dran!😁 :

http://www.google.de/imgres?...

Ein Honda E30-230 😉

Gruss.

Ich fahre erst einen Benz, wenn ich 70 bin!!! ==> Disqualifiziert!

Die Ingolstädter wissen nicht ob sie sportlich oder gediegen sein sollen !!! ==> Disqualifiziert! (abgesehen von R8)

Restliche Autowelt (Abgesehen von Sportwagen der Marken Porsche, Aston usw.) ==> No comment! (Schrott!)

NeeNee, es kommt mir nur sportliche Münchner Wertarbeit ins Haus (besser gesagt: in die Garage)...

Also ich bereu's nicht, insbesondere von der Optik gefällt mir der 3er klar besser!

Übrigens:
Wenn ich Mercedes fahren will, dann fahr ich Taxi! 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

"nem"!!!!
Einem E46. Nicht "mit einen E46".

Darfst mich gern nen Rechtschreibnazi nennen, aber das tut mir in den Augen weh, vor allem weil sich das immer weiter verbreitet.

Rechtschreibnazi 😁

lg
Peter

Ich steh dazu! 😉

Ich habe heute wieder eine Avantgarde C-Klasse in schönem Schwarz mit AMG-Paket und den 18" Felgen gesehen.
Von aussen macht der schon was her finde ich. Insbesondere die Front. Das Heck finde ich etwas beliebig....ABER der Innenraum...nein, das geht gar nicht. Viel zu plump für Mercedes. Da sind Audi und BMW in Punkto Haptik meilenweit voraus.

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Ist aber so - frag meine Frau 😁😁

Gruß
odi

Du tust dem Unimog unrecht.. der steht für Qualität, service, zuverlässigkeit und  einer guten Preis Leistung... Also genau das gegenzeil zu den PKW.

gretz

Sind aber auch häßlich 😁😁

Gruß
odi

hand aufs herz. wir haben einen w211 bj 2007 als e350 avantgarde in der garage stehen würde mich aber trotzdem für meinen 320d entscheiden. auch der rest der familie außer mein vater.

für den c benz akuteller baureihe würd ich mich nie entscheiden. inneraum design und materialanmutung sind grauenhaft. außerdem merkt man beim fahren eines mercedes mit schaltgetriebe und kupplung immer noch dass die was mit LKW Produkten zu tun haben. sowas indirektes baut auch volkswagen.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

gretz

Sind aber auch häßlich 😁😁

Gruß
odi

;-) anja dort werdens ja auch nicht wegen der optik gekauft... sondern um geld zu verdienen..

Zitat:

Original geschrieben von loaded

Ich habe heute wieder eine Avantgarde C-Klasse in schönem Schwarz mit AMG-Paket und den 18" Felgen gesehen.
Von aussen macht der schon was her finde ich. Insbesondere die Front. Das Heck finde ich etwas beliebig....ABER der Innenraum...nein, das geht gar nicht. Viel zu plump für Mercedes. Da sind Audi und BMW in Punkto Haptik meilenweit voraus.

Wir sprechen uns in ein paar Jahren wieder, welcher Innenraum besser aussieht, der meines W204 Bj: 2009 oder dein verhunzter Innenraum, das Interieur des W204 Avantgarde/Elegance sieht auch nach Jahren noch so aus, wie ein Jahreswagen, dass soll BMW/AUDI erstmal nachmachen.

Alles klar wir sehen uns in ein paar Jahren
der w211 Bj 2007 ist einfach Mist egal ob man die Tür zuzieht dann knistert schon die innenverkleidung bei allen Türen. Mittelkonsole knistert auch wenn man daran wackelt. Beim 3 er ist alles fest.

Knistern von der Tachoblende, Lenksäulenverkleidung, klappern der Rückbank, knarzen der Sitze USW.

Mercedes kann es nicht mehr und ich würd mir dort nicht mal nen Kaffee rauslassen

Zitat:

Original geschrieben von Abantgarde3

...seit mal gnaz ehrlich, finden ihr nicht, dass die Mercedes C-Klasse Avantgarde von aussen um einiges besser aussieht, genau so im innenraum ?

Durchaus. Daher fällt mir die Entscheidung zwischen BMW und Mercedes zunehmend schwerer.

Deine Antwort