3er- Fahrer, Hand aufs Herz
Hi,
BMW-Fahrer, jetz mal Hand auf herz, seit mal gnaz ehrlich, finden ihr nicht, dass die Mercedes C-Klasse Avantgarde von aussen um einiges besser aussieht, genau so im innenraum ?
Beste Antwort im Thema
Nö, denn obwohl der S204 von den Konditionen bei vergleichbarer Ausstattung sogar günstiger war habe ich mich auch aus optischen Gründen für den E91 entschieden.
Bereust du es denn keinen BMW genommen zu haben, wenn du hier schon aufschlägst?
131 Antworten
Wenn ich einmal alt bin und senil, dann kauf ich mir auch mal einen Benz (und stelle so hirnlose Fragen). Außerdem haben diese Kisten soooo beschiessene Fahrwerke.
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Ich übernehme gerne den Part des unparteiischen Schiri 😁Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
also mal ganz ehrlich.. meine Frau schaut doch viel besser aus als deine ... oder???
Kennst du ihre Frauen? 😁😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von odi222
Kennst du ihre Frauen? 😁😁Zitat:
Ich übernehme gerne den Part des unparteiischen Schiri 😁
Klez kennt jede 🙂
Zitat:
Ich übernehme gerne den Part des unparteiischen Schiri 😁Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
also mal ganz ehrlich.. meine Frau schaut doch viel besser aus als deine ... oder???
gerne,....
also ich finde deine Beiträge bzgl. x-drive waren sehr informativ ;-) *schleim*
aber meine süße ist die hüpscheste... auf der welt
zumindest für mich.
gretz
Ähnliche Themen
Zitat:
Nein, deswegen dachte ich das wird bei einem gemeinsamen Treffen bewertet... Erst urteile ich nüchtern und dann nochmal nach 10 Bier. Wenn beides mal die Wahl auf ein und dieselbe Frau fällt, dann ist die Sache wohl eindeutig 😁
Zitat:
Nein, deswegen dachte ich das wird bei einem gemeinsamen Treffen bewertet... Erst urteile ich nüchtern und dann nochmal nach 10 Bier. Wenn beides mal die Wahl auf ein und dieselbe Frau fällt, dann ist die Sache wohl eindeutig 😁Zitat:
😁😁
Ich bin Audi Fahrer, trotzdem finde ich den e92 Coupe schöner als die neue C Klasse!
Die E Klasse zum beispiel, ist ja mal pottenhässlich
genau wie der SLS den alle so schön finden.
Zitat:
Nein, deswegen dachte ich das wird bei einem gemeinsamen Treffen bewertet... Erst urteile ich nüchtern und dann nochmal nach 10 Bier. Wenn beides mal die Wahl auf ein und dieselbe Frau fällt, dann ist die Sache wohl eindeutig 😁Zitat:
Ich teste jetzt mal olis starkbier ;-)
mal schauen ob du da 10 verträgst *gg*
gretz
hässlich ist der Benz nicht... aber so gut wie einer der aktuellen 3er sieht er auch nicht aus... ;-)
schon alleine die millionen Knöpfe im Innenraum... wie nervig und auch unschön... das i-Drive-System ist durch nichts zu ersetzen... ausser durch ein noch besseres i-Drive...^^
ich bring da immer das beispiel von cobra11. dort hat mercedes ja seit jahren einen wagen positioniert. bmw ist fast von beginn an vertreten.
in der vorletzten staffel wurde der clk von einer c-klasse mit avantgarde abgelöst um dem 3er mit sportpaket was entgegen zu setzen. jetzt in der neuesten staffel ist das e-klasse coupe integriert worden, weil der effekt mit der c-klasse nicht erzielt werden konnte.
mir gefallen die kantigen rundungen von mercedes zwar besser als die weichgespühlten rundungen von vwaudi aber trotzdem gibt für mich in dieser klasse nichts schöneres als als die E9xer reihe (bei 90 und 91 aber erst ab LCI)
PS ja ich bin seit beginn an cobra 11 fan auch wenn es manche für kitsch und übertrieben halten. ich liebe sowas. und einige millionen auch (siehe einschaltquoten)
gruß
rd
Zitat:
Original geschrieben von Abantgarde3
Hi,
BMW-Fahrer, jetz mal Hand auf herz, seit mal gnaz ehrlich, finden ihr nicht, dass die Mercedes C-Klasse Avantgarde von aussen um einiges besser aussieht, genau so im innenraum ?
Der einzige Benz der so gut wie ein BMW aussieht ist dieser hier:
www.mercedes-benz.de/.../_c197.flash.htmlApropos Cobra11: Wieso haben die eig für die Aufnahmen von vorne nen VFl und für die von hinten nen aktuellen?
Zitat:
Original geschrieben von HassoWR
hässlich ist der Benz nicht...
ja das stimmt schon. Mein Siemens Staubsauger sieht übrigens ziemlich ähnlich aus
i
Zitat:
Original geschrieben von 316limo
Der eizige Benz der so gut wie ein BMW aussieht ist dieser hier:Zitat:
Original geschrieben von Abantgarde3
Hi,
www.mercedes-benz.de/.../_c197.flash.html
Aber der Stern ist doch etwas übertrieben
Wahr früher Mode im Zuhältermilieu
Gruß
odi