3er facelift

BMW 3er E90

http://www.worldcarfans.com/.../spy-photos-bmw-3-series-facelift

54 Antworten

Hallo,

ich sage nur eines, das ist kein Facelift.
Kaum schraubt man ne Tarnung ran, glaubt jeder das das n Facelift ist...

Grüsse

Re: 3er facelift

Zitat:

Original geschrieben von MortenM

http://www.worldcarfans.com/.../spy-photos-bmw-3-series-facelift

??? Wo ist den da ein großer unterschied zum normalen E90 und E91???

kann mir gar nicht vorstellen, dass BMW so einschneidende Veränderungen vornehmen wird....... Die neuen Rückleuchten gefallen mir überhaupt nicht und das neu gestaltete Interieur ist sehr gewöhnungsbedürftig. 😉

Zitat:

Original geschrieben von TouringHB

kann mir gar nicht vorstellen, dass BMW so einschneidende Veränderungen vornehmen wird....... Die neuen Rückleuchten gefallen mir überhaupt nicht und das neu gestaltete Interieur ist sehr gewöhnungsbedürftig. 😉

Stimmt, denn man hat es komplett weg gelassen, denn ich sehe es nicht.😁

Göran

Ähnliche Themen

Wenn es wirklich das FL ist, dann bin ich ja beruhigt, scheint wirklich so ein behutsames FL wie beim 5er zu werden 😁

Gruss, Mathis

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

Wenn es wirklich das FL ist, dann bin ich ja beruhigt, scheint wirklich so ein behutsames FL wie beim 5er zu werden 😁

Gruss, Mathis

... das ist der Grund warum ich von Audi auf BMW umgestiegen bin. Da hast du nicht nach 2 Jahren ein optisch altes Auto wie zB beim neuen A3 (gibts mit und ohne Singleframe).

BMW liftet dezent. Da hat man in 5 Jahren auch noch ein "neues" Auto :-)

LG
radair

um die Spekulationen weiter zu "entfachen"..... in der am gestrigen Tage erschienenen AMS werden "sogar" schon Bilder des ganz neuen 3- ers (Erscheinung 2012) gezeigt............

Gut das ist aber lediglich eine spekulative & verzerrte Bearbeitung des CS Concepts aus Shanghai, das nehme ich nicht zu ernst 😁

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

Gut das ist aber lediglich eine spekulative

stimmt, gleiches gilt sicherlich auch für die Mutmassungen zum Thema Facelift😁😁😁

Klar, wobei ich noch mehr auf echte Fotos gebe als auf eine Prognose Zeichnung von AMS. Auch klar das sie evtl. nur irgendwelche Abstimmungsänderungen vom Fahrwerk oder die Efficient Dynamics getestet haben und das es gar nix mit einem FL zu tun hat...

es gab auch bilder vom 3er cabrio mit stoffdach. das wäre ja mal ne klasse entwicklung. gibts hierzu mehr gerüchte ?

Zitat:

Original geschrieben von Stefan358

es gab auch bilder vom 3er cabrio mit stoffdach. das wäre ja mal ne klasse entwicklung. gibts hierzu mehr gerüchte ?

in der neuen AMS gibt es Photos hierzu. Ich persönlich erachte diesen "Rück-"schritt als Schwachsinn, da BMW erhebliche Beträge in die Entwicklung des CC gesteckt hat.

ich finde diese aufklappbaren Blechdosen auch nicht .
Mir gefallen Stoffdach Cabrios auch besser.

Ich finde das aktuelle Dach vom 3er Cabrio optisch auch ziemlich mißlungen. Schade.

Deine Antwort