3er Coupe ,Audi A5 Coupe oder Mercedes C Coupe

BMW 3er E92

Guten Tag Leute,

Ich bin neu hier im Forum und kenn mich noch nicht so gut aus hier.
Wollte mal von euch wissen für welches Auto ihr euch rein optisch entscheiden würdet ( mal ohne auf die Motorisierung zu sehen ).

Hier geht es einmal um den 3er Coupe e92 lci mit M-paket.
Und um die Mercedes Benz C-Klasse Coupe mopf mit AMG-paket.
Und um den Audi A5 Coupe mit s-line paket.

Habe euch mal die Bilder von den Autos mit angehängt ich hoffe es funktioniert. 🙂

Also nochmal welcher von den gezeigten Coupes gefällt euch rein optisch am besten und für welchen würdet Ihr euch entscheiden Bmw, Audi oder Mercedes ?

Und ich weiß dass ich hier im bmw Forum bin wusste aber nicht wie ich es sonst machen sollte hoffe dass auch Audi oder Mercedes Fahrer dieses Thema sehen und netterweise auch darauf antworten. Also alle bitte neutral bleiben bin gespannt wie ihr es sieht weil mich überzeugen optisch alle 3 Autos, finde sie alle der absolute hammer ! 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich kann dem A5 gar nix abgewinnen... Audi-Einheitsbrei und dran satt gesehen. Geht gar nicht.
Dann sogar noch lieber den Benz, wenns geht als C63, optional Black Series 😁 🙂

38 weitere Antworten
38 Antworten

Ich frage mich zwar, ob dir die ganzen unterschiedlichen Meinungen bei deiner Entscheidung helfen, aber okay du hast danach gefragt, also auch mein Senf dazu: Rein Optisch relativ gleich auf die C-Klasse und der 3er, abgeschlagen dahinter der A5.

Der gezeigte A5 steht auf 19".
Wäre der E92 LCI mit schönen Alufelgen 18"/19" bestückt, ganz klar der BMW..

Hier der E92 LCI bestückt mit 19" wie der A5.
http://www.bimmertoday.de/.../
Der A5 ist nur fett, ein Breitmaulfrosch.. aber Geschmackssache. Dazu noch das peinlich-prollige TFL.

Die Frage die ich mir stelle ist, wie oft den Audi wohl die Werkstatt im Monat gefallen wird...

Ähnliche Themen

Für mich ist die C-Klasse am edelsten. Der A5 irgendwo kurz dahinter und dann kommt irgendwann mal der 3er. Wobei ich wahrscheinlich den Audi nehmen würde :-)

Zitat:

@John Connor schrieb am 8. Januar 2015 um 19:57:07 Uhr:

Für mich ist die C-Klasse am edelsten. Der A5 irgendwo kurz dahinter und dann kommt irgendwann mal der 3er. Wobei ich wahrscheinlich den Audi nehmen würde :-)

Du schaust ja auch Westernfilme.....

Und du Osternfilme?

3er hat den besten Motor 😁

dann das Taxi

und nie nich den VW. ausserdem noch dran sattgesehen.

Zitat:

@John Connor schrieb am 8. Januar 2015 um 20:04:14 Uhr:

Und du Osternfilme?

Vielleicht, ich finde wenigstens dicke Eier super, ingegensatz zu den kleinen Kügelchen mit den kleinen Läufen...

Zitat:

@Kkkkohler schrieb am 8. Januar 2015 um 20:14:02 Uhr:

Zitat:

@John Connor schrieb am 8. Januar 2015 um 20:04:14 Uhr:

Und du Osternfilme?
Vielleicht, ich finde wenigstens dicke Eier super, ingegensatz zu den kleinen Kügelchen mit den kleinen Läufen...

Sorry, da kenn ich mich nicht aus. Finde eher dicke Melonen / Pfirsiche ansprechend. Aber freut mich, dass wir nicht vom gleichen Tisch naschen....

Zitat:

@John Connor schrieb am 8. Januar 2015 um 20:16:40 Uhr:

Zitat:

@Kkkkohler schrieb am 8. Januar 2015 um 20:14:02 Uhr:

Sorry, da kenn ich mich nicht aus. Finde eher dicke Melonen / Pfirsiche ansprechend. Aber freut mich, dass wir nicht vom gleichen Tisch naschen....

Ach du meinst die knackigen Auspuffrohre die dir meist n Bimmer auf der Bab zeigt und dir Dreck auf die Windschutzscheibe dadurch fliegt?

na da willl ich nicht von den gleichen Tisch wie du naschen du Cowboy. 😁

Krass! In welchem Forum sind wir denn hier? Bei Audi?
Klar ist der hier gezeigte 3er nicht der schönste, aber der Audi sieht doch aus wie jeder andere Audi der letzten 10 Jahre! Ich kanns einfach nicht mehr sehen.
Optisch liegen bei mir der Benz und der BMW gleich auf. Beim Fahren zeigt der mir der BMW aber gefälliger. Er passt einfach besser zu mir.

Zitat:

@Kkkkohler schrieb am 8. Januar 2015 um 20:25:30 Uhr:

Zitat:

@John Connor schrieb am 8. Januar 2015 um 20:16:40 Uhr:

Ach du meinst die knackigen Auspuffrohre die dir meist n Bimmer auf der Bab zeigt und dir Dreck auf die Windschutzscheibe dadurch fliegt?

Ja genau. Du hast recht, den Bimmer mein ich, der dann mit 150 in der Baustelle geblitzt wird, während mein kleiner 4ender auch die nächsten Monate galoppieren darf....

Zitat:

@John Connor schrieb am 8. Januar 2015 um 20:46:38 Uhr:

Zitat:

@Kkkkohler schrieb am 8. Januar 2015 um 20:25:30 Uhr:

Ja genau. Du hast recht, den Bimmer mein ich, der dann mit 150 in der Baustelle geblitzt wird, während mein kleiner 4ender auch die nächsten Monate galoppieren darf....

Du meinst der kleene 4 Ender galoppiert direkt in die Werkstatt für die nächsten Monate? 😁

Man ich liebe es Audi Fahrer anzustacheln 😁

Der kleine 4ender kommt nur in die Werkstatt, um dort mit anderen 4endern Zeit zu verbringen und Freundschaft zu knüpfen. So in etwa, wie du mit deinen Freunden beim Friseur, wenns um "kleine Kugeln und lange Läufe" geht.

PS:
Audis gewandelt: 0 von 3
BMWs gewandelt: 2 von 2

Deine Antwort