ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW M3 COUPE - bitte um kurzen Rat

BMW M3 COUPE - bitte um kurzen Rat

BMW
Themenstarteram 31. August 2014 um 7:05

Servus und Hallo

ich habe mir seit eh und je einen M3 in den Kopf gesetzt und bin jetzt konkret auf folgendes Angebot gestoßen. Der Preis beträgt 29.000 euro .. findet Ihr das grundsätzlich in Ordnung? Das Fahrzeug scheint in einem guten Zustand zu sein insgesamt. Vielen Dank.

Karosserieform: Coupé (4 Sitze)

Kilometerstand: 115.000 km

Erstzulassung: 01/2008

Leistung: 309 kW (420 PS)

Kraftstoff: Benzin

HU/AU: Neu

Außenfarbe: schwarz

Innenausstattung: Vollleder Beige

CARBONDACH

SCHALTGETRIEBE

BMW M/// EXCLUSIV

M/// SPORTSITZE

PROF. NAVIGATION

KLIMAAUTOMATIK

PARKDISTANCE CONTROLL

M/// AERODYNAMIC PAKET

M/// FAHRWERKSTIEFERLEGUNG

MULTIFUNKTIONSLENKRAD

USB AUDIO SCHNITTSTELLE

XENONSCHEINWERFER

COMPOUND -HOCHLESITUNGS-BREMSSYSTEM

LEDERFARBE: SPEED BEIGE EXCLUSIV

M/// SPORTLENKRAD

M/// SCHALTKNAUF

LICHTPAKET

FULLOPTIONAL

AUS 1HAND

GARAGENFAHRZEUG

MOTOR + GETRIEBE TOPZUSTAND

LÜCKENLOS BMW SCHECKHEFT GEPFLEGT

UNFALLFREI

INNEN WIE AUSSEN TOPZUSTAND

BORDMAPPE + SCHECKHEFT

2X FUNKSCHLÜSSEL

AUS EINEM GUTENVORBESITZ

SEHRGEPFLEGTER M3 COUPE TECHNISCH WIE OPTISCH

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich hab leider meine Glaskugel verlegt. Wie wärs mit nem Link ? :)

Privat? Scheckheft? Historie (Rechnung oder Fin)

Unfallfrei...? Vorbesitzer?

Steht alles da.

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Unfallfrei...? Vorbesitzer?

Vermutlich steht der Wagen nicht beim BMW-Händler, sondern wird privat verkauft?

Einen M3 würde ich nur bei BMW kaufen. Inklusive Euro Plus. Die Technik ist höchst empfindlich und bedarf fachmännischer Wartung. Wer da am falschen Fleck spart, wird bald böse Überraschungen erleben.

1. Hand ist natürlich ideal - aber es gibt auch Neuwagenkunden, die ihr Auto nicht lieben. Wenn von Privat, dann unbedingt ein Gutachten machen lassen. Ich würde damit zum BMW-Händler meines Vertrauens fahren und ihn begutachten lassen.

Zum Carbondach fällt mir ein, dass im Forum kürzlich jemand eine solche Folie entfernt hat und die Struktur der Folie noch im Lack sichtbar war.

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Zum Carbondach fällt mir ein, dass im Forum kürzlich jemand eine solche Folie entfernt hat und die Struktur der Folie noch im Lack sichtbar war.

Das (Aussen-)Dach des E92 M3 ist aus Echtkohlefaser und keine Folie!

Aber nur bei denen, ohne Schiebedach. Damals war es möglich zw. Schiebe- oder Carbondach zu wählen. Und dies ihne Aufpreis für beide Varianten.

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Steht alles da.

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Unfallfrei...? Vorbesitzer?

Stimmt. Ich hab das im ersten Absatz gesucht.

Aber nicht bei der Fahrzeugausstattung unten..;)

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Unfallfrei...? Vorbesitzer?

Aus einem Gutenvorbesitz :D

Da kann nix schief gehen.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Unfallfrei...? Vorbesitzer?

Aus einem Gutenvorbesitz :D

Da kann nix schief gehen.

Vielleicht besser, dass ichs nicht gleich gelesen habe...:D

am 31. August 2014 um 17:52

Gehört das Fzg. evtl. dem TE selbst? (Heute angemeldet bei MT?) kein Link... Preischeck? ;)

Themenstarteram 31. August 2014 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von JFK678

Gehört das Fzg. evtl. dem TE selbst? (Heute angemeldet bei MT?) kein Link... Preischeck? ;)

Nein.

ich bin ernsthaft an dem Fahrzeug interessiert, frage mich aber ob der Preis gerechtfertigt ist wie im ersten post beschrieben.

Es ist lt Anbieter unfallfrei und aus erster Hand.

wie bereits geschrieben ich hab meine Glaskugel an VOX verliehen, woher sollen wir wissen ob der Preis gerechtfertigt ist wenn wir kein Link haben ?!

Themenstarteram 31. August 2014 um 18:16

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW M3 COUPE - bitte um kurzen Rat