360 Grad Kamera für Modell 2024 nachrüstbar ?

VW Touran 2 (5T)

Kann man die 360 Grad Kamera nachrüsten lassen ?

27 Antworten

Interessant wäre ja mal zu erfahren wieviel Touran dieses Jahr zugelassen wurden.

Zitat:

@Sickenovali55 schrieb am 28. November 2024 um 13:25:54 Uhr:

Interessant wäre ja mal zu erfahren wieviel Touran dieses Jahr zugelassen wurden.

Anbei die Neuzulassungen in Deutschland per Oktober 2024. Platz 27 mit knapp 17.000 Fahrzeugen in DE.

Neuzulassungen_PKW_neu_202410

Wow, plus 21,4 Prozent
Hätte nicht dedacht, dass der Touran unter den Top 30 ist.

Das ist ja garnicht mal so übel. Umso erstaunlicher, dass VW das Modell so stiefmütterlich behandelt. Eine Elektrovariante wär auch mal nett.

Ähnliche Themen

Bleibt ein Auslaufmodell, Ca. 4 mal mehr Zulassungen sind es beim Tiguan, da wird das Geld verdient.
Läßt sich nicht ändern.

Zitat:

@mabeck100 schrieb am 28. Nov. 2024 um 08:45:25 Uhr:

Die Zahl derer die in der 2. Reihe 3 vollwertige Sitze brauchen ist verschwindend gering.

Ich weiß ja nicht wieviel Kinder du hast, aber wir haben zwei. Wenn man mal noch eine Freundin aus dem Kindergarten/Schule mitnehmen will oder jemanden zum Schwimmen und die braucht noch einen Kindersitz, war es das wenn man hinten keinen vollwertigen Sitz hat.

Also ich kenne sehr viele die einen vollwertigen Sitz in der zweiten Reihe brauchen.

Ich finde sogar die dritte Sitzreihe super. Und da kann auch ein kleinerer Erwachsener gut sitzen.

Mit freundlichen Grüßen Christian

Das Gute beim Touran ist die flexible Sitzkonfiguration . Besonders wenn man die dritte Reihe hat . Wenn man die Sitze nicht braucht sind sie einfach platzsparend weggeklappt. Bei Bedarf werden sie einfach hochgeklappt. Perfekt für Familen

Hallo,

ich frage mich nur was hier Sitzausstattung mit 360 Grad Kamera zu tun hat?? Für die Sitze gibt es doch schon genug Threads!!

Gruß

Ist ja nett und schön ,dass hier gleich soviele "Meldungen" gibt und auch ok.; aber das Thema mit der Kamera 360 ??

Das Thema 360 Grad Kamera beim Touran 2025 hat sich eigentlich erledigt. Es gab und gibt sie nicht

Ja schon klar, nur die eigentliche Frage ist,: kann man das Modell 2024 ümrüsten / umbauen lassen ?

Einfach mal das im Internet eingeben:

360 grad kamera Fahrzeug

Da findet man einiges aus dem nicht von VW stammenden Zubehör.

Zitat:

@Pit 2 schrieb am 3. Dezember 2024 um 11:07:58 Uhr:

Ja schon klar, nur die eigentliche Frage ist,: kann man das Modell 2024 ümrüsten / umbauen lassen ?

Siehe mein Kommentar auf der 1. Seite.

Deine Antwort