35mm Kabelset

Tachchen!

Ich bin grad auf der Suche nach nem Kabelset, wie gesagt 35qmm solls gern haben.
Ich brauch allerdings weder Sicherungshalter noch Chinchkabel, ist alles bereits vorhanden. Reine Powerkabelsets sind jedoch kaum zu finden und wenn dann nur zu Preisen die weit über nem Komplettset liegen. Das günstigste was ich bisher entdeckt hab ist das hier:

http://www.xxlaudio.de/.../

Ist das empfehlenswert, kann mir jemand was über den Händler sagen?? Und wenn nicht was könnt Ihr mir empfehlen?? Und bitte kein Audison-Connections für 120 Euro. 😉 Die 35qmm sind eh sehr großzügig dimensioniert, da kommts nicht so auf den geringfügig größeren Innenwiderstand an. Meterware wäre auch ne Alternative, hab ich aber leider unter 11kommanochwas euro auch noch nirgends gefunden. Irgendwas an Insidertips muss es da doch geben. 😁

15 Antworten

wollte nur vor den billigen carhifi sets warnen
dieses schweisserkabel könnte evtl. vielversprechend sein, ich weiss es nicht
gute erfahrungen hab ich mit sinus live gemacht ... zumindest material und querschnitt stimmt da, wenn gleich die isolierung ein wenig ungleich verteilt ist wie bei den meissten 0815 carhifi stromkabel dingern
aber die sinus live sind ja auch nichtmehr ganz das was man als günstig bezeichnen könnte, in so fern hab ich keinen ultimativen tip für dich, ich persönlich geb nu aber lieber das doppelte aus und erleb dann keine böse überraschung...

Deine Antwort