35i Passat Facelift SCHLACHTFEST!!

VW Passat 35i/3A

Hallo,

leider ging mein Passat kaputt, hat einen Seiten- und somit Rahmenschaden.

Deshalb absofort alle Teile, oder komplett als Teileträger zu verkaufen!!!
Passat steht in Neuburg / Donau 86633.

Bei Interesse an Teilen einfach anfragen!

Außer Anhängekupplung, NSW noch fast alles vorhanden.

MfG Claus

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Viele wissen einfach nur nicht, das die Spiegelheizung mit auf der Heckscheibenheizung klemmt ....

Gut, den Gedanken hatte ich auch schon, wollte aber nicht gleich soviel Ahnungslosigkeit unterstellen und das hier schreiben...

Naja, ein Blick in die Betriebsanleitung macht ja schlauer... Der sei dann den Leuten mit elektrischer Spiegelverstellung vermeintlich ohne Heizung mal empfohlen.

Nicht dass es hier gleich noch so eine Lachnummer gibt wie seinerzeit mit der hinteren Scheibenwaschdüse... 😁

Hallo

Die Rückleuchten in Rot/Schwarz bzw Rauchgrau ... die sind doch sicher noch dran ...

Gruß Ronny

Zitat:

Original geschrieben von GLI

Zitat:

Viele wissen einfach nur nicht, das die Spiegelheizung mit auf der Heckscheibenheizung klemmt ....

Gut, den Gedanken hatte ich auch schon, wollte aber nicht gleich soviel Ahnungslosigkeit unterstellen und das hier schreiben...

Naja, ein Blick in die Betriebsanleitung macht ja schlauer... Der sei dann den Leuten mit elektrischer Spiegelverstellung vermeintlich ohne Heizung mal empfohlen.

Nicht dass es hier gleich noch so eine Lachnummer gibt wie seinerzeit mit der hinteren Scheibenwaschdüse... 😁

Wer weiß ... vielleicht ist auch mal ein normales Spiegelglas reingekommen ... man ist ja nicht immer der 1. Besitzer und das heizbare Glas ist ja doch viel teuerer.   Mein Auto steht halt draußen und gerade in der kalten Jahreszeit ist es schön, wenn man die Spiegel nicht freikratzen muß. Bei mit heizt nur noch der linke, rechts ist alles weggebraten.

Ronny

Ich hab bei unserem auch das rechte Glas schonmal repariert.
Das ist die Version mit dem Leiterbahn-Labyrinth als Heizung, da war die Leiterbahn direkt am einen Anschluss wegoxidiert.
Da mir ein neues Glas entschieden zu teuer war, ich es aber trotzdem nicht leiden kann, wenn am Auto was nicht funktioniert, hab ich mich da mal rangemacht.
Ich hab die Trägerplatte vom Glas abgefönt und dann die defekte Leiterbahn mit einem Stück eingelöteten Draht überbrückt. Anschliessend das Glas wieder mit neuem doppelseitigen Klebeband an die Trägerplatte geklebt.
Hält seit 2 Jahren und heizt besser als links (ich nehme an, da stimmt auch was nicht ganz)...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von krebs306

Welche Farbe haben die seitlichen Blinkleuchten und sind die noch heile??? Sprich vom Lmpenträger die seitlichen Klipse nicht gebrochen??? Wenn alles ok ist damit, hätte ich an denen Interesse.

Es sind schwarze Seitenblinker rund (keine Ecken), beide noch heile für 10,- € Gruß

Hi, das dachte ich auch, weil mir jemand erzählt hat das das so istViele wissen einfach nur nicht, das die Spiegelheizung mit auf der Heckscheibenheizung klemmt ....

Gruß Ronny-....wahrscheinlich ist dann wirklich keine Heizung da, oder sie ist defekt, denn ich hab den Spiegel nie heizen sehen im Winter. Aber ich werd mich schlau machen und dann bescheid geben.
Gruß Claus

Zitat:

Hallo

Die Rückleuchten in Rot/Schwarz bzw Rauchgrau ... die sind doch sicher noch dran ...

Gruß Ronny

Hi, ja die sind noch da und in wunderbrächtigem Zustand. Hab erst Bilder gemacht,...werd mal versuchen die zu laden, dann schick ich sie dir.

Preis muss ich mir mal überlegen...

Gruß Claus

Zitat:

Original geschrieben von AudiVolkswagen

Zitat:

Original geschrieben von krebs306

Welche Farbe haben die seitlichen Blinkleuchten und sind die noch heile??? Sprich vom Lmpenträger die seitlichen Klipse nicht gebrochen??? Wenn alles ok ist damit, hätte ich an denen Interesse.
Es sind schwarze Seitenblinker rund (keine Ecken), beide noch heile für 10,- € Gruß

Inklusive Lampenträger und versand??? Schick mir einfach mal ne PN

Zitat:

Original geschrieben von AudiVolkswagen

Zitat:

Hallo

Gruß Ronny

Hi, ja die sind noch da und in wunderbrächtigem Zustand. Hab erst Bilder gemacht,...werd mal versuchen die zu laden, dann schick ich sie dir.
Preis muss ich mir mal überlegen...

Gruß Claus

Hallo

An den Rücklichtern hab ich auf jeden Fall interesse.

Hab Dir mal ne PN geschickt mit meiner Mailadresse .... für die Bilder.

Gruß Ronny

Hallo die wischerarme vorne li+re noch da? Preis?
event. Luftmassenmesser? is das ein ADY Motor?
mfg Sascha

Für alle bei denen die die Spiegelheizung defekt ist!

Hatte beim Winterauto auch den Fall das die rechte Heizung defekt war.
Spiegelglas aspherisch (also geteilt mit toter Winkelfunktion) bei VW knapp 70€
Spiegelglas Plan (also einteilig ohne toter Winkelfunktion) bei VW knapp 50€
Spiegelglas aspherisch im Zubehör ca 20€!!!

Wenn das kein Angebot ist!

Hi,ich brauche die rechte außerste rückleuchte(rot-schwarz) blinkerrelai,motorsteurungsrelai,ABS sensor hinten rechts!was wäre davon noch da und was kostet es? mfg

Hallo

Was ist nun mit den Teilen ???

Gruß Ronny

Deine Antwort