1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. 350Z Tuning

350Z Tuning

Nissan

tag leude,

so nun rückt mein 18 geburtstag immer näher und somit auch mein nächstes "spielzeug". Meine alten wollen mir nähmlich nen nagelneuen 350z (in weiß)schenken. Ich mein im grunde genommen ist der wagen "stock" ja schon der hammer, jedoch will ich trotzdem das baby bisschen tunen und wollte euch fragen, ob ihr vernünftige tuner bzw. tuningshops in germany kennt ???
wollte halt so sachen wie n veilside oder ducks bodykit mit allem drin drum dran draufpacken, chromfelgen oder koplett schwarz lackiert (die was halten), und dann noch paar ps mehr ausm viech rausholen (dachte da so an ca. 350-400).
bevor jetzt aber wieder so erzieher kommen die mir erzählen wollen, ich könnte als anfänger so ein geschoß nicht fahren, will ich mal im vorraus klären, dass ich bereits seit meinem 12 lebensjahr auto fahre und zwar so gut wie kein anderer( auch leute mit über 10 jahren fahrerfahrung) die ich kenne. man könnte sagen, dass ich hinterm steuer aufgewachsen bin 😉 und keine sorge angefangen habe ich zuerst auf privatgelände, dann rüber zum übungsgelände, später dann rennstrecke. bin nicht so einer von diesen geisteskranken crashkids....
in dem sinne schon mal THX für die tips!

21 Antworten

HE HE... etz hört halt auf...
Sagt ihn irgendwelche Tuningfirmen und gut is...!
Ich geb denn Kind keine Schuld mehr den Eltern das ist der Ursprung des Übels und ein Kaputter Z verkraftet die Versicherung schon...
Ich bin zwar selber erst 19 hab aber genug Hirn um mit 280PS auszukommen und würd nie Behaupten das ich ein guter Autofahren bin weil so ein Auto Beherscht man(n) nur mit Vernunft...
aber gut was will man machen???
gruß an alle Z-Fahrer...

Klasse Thread. Besser als jede Comedy Sendung !

Zitat gelöscht.
MT-Moderation

Könnt´ Ihr solche Threads nicht einfach in Frieden ruhen lassen? Hat schon seinen Grund, warum seit fünf Jahren niemand mehr geantwortet hat.