ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan 350Z für 5600???

Nissan 350Z für 5600???

Themenstarteram 26. Juni 2004 um 21:16

Warum ist der hier so irre billig?

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=8358979&id=dxueyvab23m

Da muss es doch nen Harken geben oder?

bzw. Kennt einer ne Seite wo ich Tuning Teile für den 350Z oder den Skyline finde?

bzw. Infos über den Skyline (auf nissan.de gibt es den garnet und unter autoscout24.de auch net)?

Ähnliche Themen
15 Antworten

druckfehler..

such einfach ma nach skyline hier im forum... gibt jede menge threads darüber.

am 26. Juni 2004 um 22:34

Soll wohl eher 56.000€ heißen...

am 27. Juni 2004 um 11:59

ich habe dem verkäufer ge-emailt, der preis ist richtig!!! das hat er geschrieben!!! Dear sir,

i want to tell you, in the first place, that the car is in perfect condition, with no accidents,

and no dings.The price is correct , and if you are still interested to buy it , let me know.

I have a a solution, about how we can make this deal.

Have a nice day , and kindly regards.

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 13:39

hast du ihm gesagt das er 5600 geschrieben hat?

Vieleicht denkt er ja es steh 56000 dort.

aber irgendwie krank :D

am 27. Juni 2004 um 14:43

hab ihm gesagt das er 5600 stehen hat!!!

sicher ein abzocker

am 27. Juni 2004 um 14:49

die telnr. ist nicht vergeben!!!!!!!! dann ist alles klar

Ja, das ist wohl einer dieser Betrüger. Gibts immer mehr bei mobile und Autoscout. Keine Ahnung wie des gehen soll, ob man per Vorkasse bezahlen muss oder wie man da über den Tisch gezogen wird.

Auf jeden Fall wird man den Wagen nie zu Gesicht bekommen.

Ausserdem wurden die Bilder in den USA aufgenommen und als Standort ist Munich angegeben. Alles klar!

Mir ist auch aufgefallen, dass auf mobile.de einige Fahrzeuge im "Fast and Furious" Stil zu Schleuderpreisen angeboten werden...

Wenn zwischen verunfallten Wagen mit mehr als 200.000km aufm Tacho plötzlich ein perfekt getunter Wagen mit wenig KM anboten wird, kann da was nicht stimmen...wenn jemand mehr darüber weiß, bitte posten.

By the way: All diese Angebote , und wirlich alle davon, kamen aus Spanien..die locken einen da innen Hinterhof und dann biste dein Geld los :D

am 30. Juni 2004 um 15:37

Das sind so genannte Scammer.

Die machen ein besonders gutes Angebot und wollen, daß du das Geld auf ein Treuhandkonto einzahlst (ähnlich wie die Möglichkeit bei ebay per Treuhandkonto zu bezahlen).

Mit dem Treuhandkonto läufts eigentlich so ab:

1. Käufer zahlt geld auf Treuhandkonto

2. Verkäufer schickt Ware

3. Käufer erhält und prüft Ware

4. Käufer informiert Treuhandservice, das Ware i.O. und gibt Geld frei

5. Verkäufer erhält das Geld vom treuhandservice

Der Trick der Skimmer ist der, dass sie entweder selbst das Treuhandkonto besitzen, oder deren "Geschäftspartner". D. h. sobald du überwiesen hast, lachen die sich ins Fäustchen, feiern ne Party von deinem Geld und vergessen, dir die Ware zu schicken ;-)

Bei telepolis.de war neulich ein sehr lustiger Bericht zu dem Thema. Leider ist der Bericht scheinbar nicht mehr online.

Aber hier einen link zu dem Thema. Lustige Geschichte, wie der scammer gescammt wird (folge: p-p-p-powerbook).

... also 33500 E für einen 350 Z mit 280 PS sind schon irre günstig, dazu kein Zahnriemen-Billig-Motor ! Das Auto ist top und hätte ich nicht 3 Kinder ....

am 1. Juli 2004 um 18:03

hallo leute,

bei autoscout war schon mal ein 350Z für 5800 €. Der hatte über 400 PS und ich hab ihm geschrieben, dass ich das auto kaufe ,aber ich hab nie mehr was von dem verkäufer gehört oder vom auto gesehen. Also auf solche eigenartigen Angebote sollte man wirklich nicht reinfallen.Das sind eindeutig fakes!

PS: Der hat mir die gleichen E-Mails wie oben geschrieben.(auf englisch)

Auf dem Bild ist das Auto abgebildet , das ich angeblich gekauft habe.

Zitat:

Original geschrieben von GoySchak

Das sind so genannte Scammer.

Die machen ein besonders gutes Angebot und wollen, daß du das Geld auf ein Treuhandkonto einzahlst (ähnlich wie die Möglichkeit bei ebay per Treuhandkonto zu bezahlen).

Mit dem Treuhandkonto läufts eigentlich so ab:

1. Käufer zahlt geld auf Treuhandkonto

2. Verkäufer schickt Ware

3. Käufer erhält und prüft Ware

4. Käufer informiert Treuhandservice, das Ware i.O. und gibt Geld frei

5. Verkäufer erhält das Geld vom treuhandservice

Der Trick der Skimmer ist der, dass sie entweder selbst das Treuhandkonto besitzen, oder deren "Geschäftspartner". D. h. sobald du überwiesen hast, lachen die sich ins Fäustchen, feiern ne Party von deinem Geld und vergessen, dir die Ware zu schicken ;-)

Bei telepolis.de war neulich ein sehr lustiger Bericht zu dem Thema. Leider ist der Bericht scheinbar nicht mehr online.

Aber hier einen link zu dem Thema. Lustige Geschichte, wie der scammer gescammt wird (folge: p-p-p-powerbook).

Ach, die Masche ist das...

Bei BIZZ auf Pro7 (verkneift euch die Sprüche :D ) gabs da mal nen Beitrag drüber...da hat jemand 20 Edel-Uhren (nicht verwechseln mit Edelhu...) gekauft und das über seinen "eigenen" Treuhandservice aus Spanien abwickeln lassen...

Wieder was dazugelernt ;)

Also ich fall da nicht mehr drauf rein...

am 2. Juli 2004 um 7:04

Sorry, hab den link vergessen anzugeben:

http://www.p-p-p-powerbook.com/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan 350Z für 5600???