ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. 350z

350z

Themenstarteram 21. Februar 2004 um 7:50

Hallo,

war Gestern in Stuttgart bei einem Nissan Händler ( Autohaus von d. Weppen ) und habe mich für einen 350Z interessiert. Meinen Audi TT Quattro Coupe wollte ich in Zahlung geben. Mein TT ist Bj. 2000, 63000 Km, sehr gut ausgestattet und sehr gepflegt (Sommer Auto). Nach dem er mir für meinen TT 13000 Euro geboten hat bin ich einfach aufgestanden und bin gegangen. Ist doch eine Frechheit. Ich war letzte Woche bei Chrysler und habe mich für einen Crossfire interessiert und er hat mir 21500 Euro geboten. Ich weis nicht was sich so manch ein Nissan Händler denkt, aber auf die Art und weise werden Sie Ihre 350Z nicht los. Ganz abgesehen davon gibt es genug interessante Alternativen zu dem 350Z, z.B. Crossfire, RX8, der neue SLK und, und, und

Ähnliche Themen
38 Antworten

Wieso willste eigentlich dein TT los werden ? Is doch ne schicke Kiste und vom dem Geld das du sonst fürn 350Z ausgeben würdest kannste dir den TT lieber derbst aufmotzen....naja tu was du willst...

am 25. Februar 2004 um 19:47

na hallo!! nicht gerade die feine englische art!!!

21.500 ist für so ein auto ja relativ angebracht aber 13.000 - da würd ich auch aufstehen und gehen.

was haltest von der idee, das auto per internet oder annonce zu verkaufen - ist vielleicht ein hauch mehr aufwand aber du bekommst bestimmt mehr als 13.000 gehe ich aus von. Z ist übrigens gute wahl.

ach ja, wieso neu kaufen? warte 1-2 jahre und schlag dann zu ... musst aber selber wissen.

viel glück und greetz

Du musst den TT natürlich selbst verkaufen, um den max. möglichen Preis zu erreichen.

richtige reaktion, gut so !!!

am 24. März 2004 um 8:55

Z 350

 

Warum zahlt Chrysler so viel Geld, wenn man dein Fahrzeug schon für ca. 16000 Euro im Internet kaufen kann? Wenn die ihre Chrossfires so verschenken müssen, spricht es nicht unbedingt für dieses Auto. Hatte dein Auto Schäden? Die meisten Austos, welche 4 Jahre alt sind haben kleine Dallen Kratzer und auch Verschleißspuren. Wenn ich dann die Gweinnspanne des Händlers und alle Nebenkosten wie z.B. Garantie und Umsatzsteuer rechne, ist der Preis fast o.k. Ich glaube auch nicht, dass der Händler schon beim ersten Verkaufsgespräch sein letztes Angebot abgegeben hat, sondern sich noch Verhandlungsspielraum gelassen hat. Ich habe auch viel mit Autos zu tun und wünschte mir, dass sich die Kunden, bevor sie zum Händler gehen mal im Internet erkundigen, in welcher Preislage ca. ihr Fahrzeug liegt und dann erst das Verhandeln anfangen. An deiner Stelle würde ich sofort einen Chrossfire kaufen bei so einem Angebot.

mehr als 16000 wird dir wohl kaum ein Händler für bieten, also --> beim Crossfire zuschlagen

Themenstarteram 24. März 2004 um 22:39

hab jetzt ein Angebot über 21,500 wenn ich einen 350Z kaufe.

am 25. März 2004 um 9:48

Dann würde ich den 350 Z nehmen.

Wenn du den nicht kaufst biste selbst Schuld

Themenstarteram 25. März 2004 um 15:02

mal schauen, bin Heute den TT 3,2 mit DSG Getriebe gefahren und ist auch geil das Teil, will aber noch den neuen SLK 350 fahren. Wird eine schwere Entscheidung. Jeder der drei Wagen hat halt seine vor und nachteile, aber alle drei machen Höllisch Fun!!!!!!!

Is schon geil mit DSG und die Leistung des SLK wird dich bestimmt nicht enttäuschen aber ich find den Z am besten alleine schon vom Aussehen.

Themenstarteram 25. März 2004 um 15:15

der SLK hat auch was mit der F1 front. Am Z stören mich die extremen Abrollgeräusche der Reifen, ist wirklich unangenehm!!!

Zitat:

Original geschrieben von ervin

Am Z stören mich die extremen Abrollgeräusche der Reifen, ist wirklich unangenehm!!!

Na dann einfach ein paar andere Reifen aufziehen lassen

 

Ich würde aber allerdings auch zu den 350Z greifen,

da er ne Rarität ist, und nen SLK TT fahren doch alle

Wer will denn schon ein Auto was man an jeder Ecke stehen sieht, da kannste dir ja gleich nen GOLF kaufen!

Außerdem stimmt beim 350 das Preisleistungsverhältnis, bei all den anderen nicht!

Das stimmt denn der SLK 350 kostet ca. 43500 , der TT 3.2 DSG ca. 42000 und das ohne besondere Ausstattung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen