350d auf E43 wechseln?
Hallo an alle.
Ich hab mal eine Frage. Ich habe mir im April einen E 350d bestellt Liefertermin ist 3tes Quartal wird wahrscheinlich September weil ich das Burmester 3D bestellt habe.
Durch die jetzt neu gekommen Motoren würd mich der E43 sehr reizen bin mir aber nicht sicher ob sich das lohnt bzw. sinnvoll ist.
Wie meine derzeitige C-Klasse beim Kundendienst war hatte ich einen C 450 AMG als Leihwagen und der hat enorm viel Spaß gemacht. Der Sound war einfach Hammer!!!
Jetzt die eigentliche Frage. Kann ich eigentlich die Bestellung einfach so tauschen oder ist man da gebunden und hat man keine Chance auf den E43 zu wechseln.?
Wenn ich jetzt den E43 bestelle wird der dann im Oktober auch geliefert? Oder dauert das noch länger? Allzulange will ich nämlich auch nicht mehr warten.
Gruß Michael
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ibond E350d-212: drei Tage können sooooo lang sein. Unzumutbare und gefährliche Anfahrschwäche,
Unzumutbare und gefährliche Anfahrschwäche?! Ernsthaft?
40 Antworten
Zitat:
@jcoupé schrieb am 29. Juli 2016 um 14:22:39 Uhr:
Fahre seit 3 Wochen und ca. 200km den 350-er. Bin vorher nur Benziner gefahren, zuletzt E250CGI Coupé. Bin mit Beschleunigung und Durchzug des Autos sehr zufrieden, besser als das Coupé vorher. Vom Turboloch spüre ich nichts. Sehr angenehmer Motor der eigentlich fast immer im Drehzahlkellers vor sich hingrummelt und bei Bedarf locker los zieht. Habe den Wechsel zum Diesel nicht bereut obwohl ich etwas Angst davor hatte.Grüße
Jcoupé
Weiterhin gute Fahrt!
Und immer eine handbreit AdBlue im Tank!
Gruss
Leffe
Danke, ich wollte natürlich ca. 2000Km schreiben. Immer diese Tippfehler.
Grüße
Jcoupé
Dachte schon, 200km in 3 Wochen und dafür nen Diesel?
Ich verstehe nicht, warum man ne Probefahrt macht, wenn das Auto bestellt ist und in 1 Monat da ist.
Dann ist es hald eine Erkundungsfahrt. Die 350er waren bei mir damals bei der Bestellung noch nicht zur "Probefahrt" verfügbar. Und warum sollte man jetzt auf eine Fahrt mit dem 350er verzichten? Ich fande es jetzt nicht schlecht nochmal alles in der Hand gehabt zu haben. Dann kennt man das Fahrzeug und Assistenten schon mal.
Oder würde jemand von euch die Möglichkeit nicht nutzten nochmal eine "Erkundungsfahrt" zu machen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@W21393 schrieb am 29. Juli 2016 um 17:11:25 Uhr:
Dann ist es hald eine Erkundungsfahrt. Die 350er waren bei mir damals bei der Bestellung noch nicht zur "Probefahrt" verfügbar. Und warum sollte man jetzt auf eine Fahrt mit dem 350er verzichten? Ich fande es jetzt nicht schlecht nochmal alles in der Hand gehabt zu haben. Dann kennt man das Fahrzeug und Assistenten schon mal.Oder würde jemand von euch die Möglichkeit nicht nutzten nochmal eine "Erkundungsfahrt" zu machen?
Hallo,
bekomme in zwei Wochen meinen 350d.
Hab mich in der Zwischenzeit nicht mehr bemüht, einen 350d zu fahren.
Bin den Motor aber auch schon vor 4 Jahren im CLS gefahren.
Da war alles ok für mich. Bin trotzdem gespannt. Bin mir doch sicher positiv
überrascht zu werden.
Gruss
Leffe
P.S. Ich fahr jetzt lieber einen C450 AMG Sport. Als Vorbereitung auf den den evtl. nächsten
C43. :-)
Hallo,
bekomme in zwei Wochen meinen 350d.
überrascht zu werden.
Gruss
Leffe
P.S. Ich fahr jetzt lieber einen C450 AMG Sport. Als Vorbereitung auf den den evtl. nächsten
Wann bekommst du ihn denn Leffe69? 2 Wochen sind ja schon so gut wie um. ;-)
Bin schon gespannt auf einen kleinen Bericht und Bilder von deinem neuen E350d
Zitat:
@W21393 schrieb am 8. August 2016 um 09:02:54 Uhr:
Hallo,bekomme in zwei Wochen meinen 350d.
überrascht zu werden.Gruss
LeffeP.S. Ich fahr jetzt lieber einen C450 AMG Sport. Als Vorbereitung auf den den evtl. nächsten
[/quoteWann bekommst du ihn denn Leffe69? 2 Wochen sind ja schon so gut wie um. ;-)
Bin schon gespannt auf einen kleinen Bericht und Bilder von deinem neuen E350d
Nächsten Dienstag ist es endlich soweit!
Dann fliegen wir nach Stuttgart und holen MobbyDick (Cavansitblau) endlich ab.
Bilder und ein Bericht darüber folgen natürlich!
Gruss
Leffe
Ich fahre gerade einen C450 4-Matic AMG Sportline. Heute heisst das gleiche Auto AMG C43.
Da es in diesem Thread ja grundsätzlich im den Wechsel vom 350d auf den E43 ging, möchte ich folgendes dazu sagen.
Man kann die beiden Autos wohl absolut nicht miteinadner vergleichen.
Der C43 ist so krawallig, dass ich bedenken hätte das mit einer eleganten E-Klasse zu verbinden.
Zum kleineren C passt es ganz gut. Aber auch hier hat man wohl irgendwann mal zu Ende "gespielt".
Von den Betriebskosten ganz zu schweigen.
So werden wohl alleine die Kraftstoffkosten mehr als das Doppelte sein.
Ich denke das der E400 4matic die bessere Alternative wäre.
Nur so mal als kleiner Bericht dazu. Anbei noch ein Foto von dem kleinen Biest!
Gruss
Leffe
Jo! Alles super gelaufen. Mehr dazu folgt noch im passenden Thread. Gruß Leffe