350cdi-T-Modell-AMG-Paket-Weiß oder Schwarz?
Hallo,
ich hab irgendwie ein Problem mit der Farbe meines bestellten 350cdi-T-Modell mit AMG-Paket und 18"-AMG-Felgen.
Ich habe ihn eigentlich in schwarz bestellt und war eigentlich immer nicht wirklich so angetan von dem vielen Chrom den die Kiste hat in Verbindung mit dem Schwarz, mit weiß fällt es weniger auf hab ich den Eindruck. Jetzt hab ich vorgestern einen in weiß in der Stadt gesehen mit dem neuen weiß (Polarweiß). Jetzt bin ich unschlüssig... 😎 Sah schon echt gut aus.
Ich kann noch bis kommenden Donnerstag die Farbe umbestellen. Also, was soll ich für eine Farbe nehmen? Es kommt nur schwarz oder weiß in die engere Wahl, silber etc. fällt raus, weil, so alt bin ich auch noch nicht 😁 oder fühl ich mich nur nicht so alt? Wer weiß, auf jeden Fall nur schwarz oder weiß, was soll ich machen?
Cu
Frank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DieselschleuderNo.1
Ja Silber is ne Opafarbe😁Zitat:
Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU
Hallo,ich hab irgendwie ein Problem mit der Farbe meines bestellten 350cdi-T-Modell mit AMG-Paket und 18"-AMG-Felgen.
Ich habe ihn eigentlich in schwarz bestellt und war eigentlich immer nicht wirklich so angetan von dem vielen Chrom den die Kiste hat in Verbindung mit dem Schwarz, mit weiß fällt es weniger auf hab ich den Eindruck. Jetzt hab ich vorgestern einen in weiß in der Stadt gesehen mit dem neuen weiß (Polarweiß). Jetzt bin ich unschlüssig... 😎 Sah schon echt gut aus.
Ich kann noch bis kommenden Donnerstag die Farbe umbestellen. Also, was soll ich für eine Farbe nehmen? Es kommt nur schwarz oder weiß in die engere Wahl, silber etc. fällt raus, weil, so alt bin ich auch noch nicht 😁 oder fühl ich mich nur nicht so alt? Wer weiß, auf jeden Fall nur schwarz oder weiß, was soll ich machen?Cu
Frank
Gruß an Andy😁😁😁😉
Hehe, mit dem Alter kommt die Weisheit...
😁😁😁
du Jungspund....
😁😁😁😉
lg andy0871
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andy0871
weiss kommt der sehr gut rüber, sehr kontourenbetont..😎Zitat:
Ja, die dunklen Scheiben hatte ich sowieso schon in der Bestellung mit drin. Innen ist er auch wie Deiner, alles in schwarz/dunkel 😉
Cu
FrankHast du Innen die schwarze Lederausstattung bestellt, oder Artico??
Wenn Leder würde ich mal das Designo in Betracht ziehen, der Aufpreis ist nicht mehr sehr hoch, wird aber mit einem ganz anderem Raumgefühl und super Qualität belohnt.😉NUR zu empfehlen!!!😎😎
lg aus der Schweiz
andy0871
Hallo Andy,
ja, schwarzes Leder, Dein Designo gefällt mir optisch sehr gut, wirklich, aber das ist mir zu reinigungsintensiv. Ich bin echt ein Pingel mit meinen Autos, da würde ich bei Deiner Wahl bekloppt werden 😁 😉
Cu
Frank
Zitat:
Original geschrieben von DieselschleuderNo.1
Ja Silber is ne Opafarbe😁Zitat:
Hallo,ich hab irgendwie ein Problem mit der Farbe meines bestellten 350cdi-T-Modell mit AMG-Paket und 18"-AMG-Felgen.
Ich kann noch bis kommenden Donnerstag die Farbe umbestellen. Also, was soll ich für eine Farbe nehmen? Es kommt nur schwarz oder weiß in die engere Wahl, silber etc. fällt raus, weil, so alt bin ich auch noch nicht 😁 oder fühl ich mich nur nicht so alt? Wer weiß, auf jeden Fall nur schwarz oder weiß, was soll ich machen?Cu
Frank
Gruß an Andy😁😁😁😉
Hehe, mit dem Alter kommt die Weisheit...
😁😁😁
du Jungspund....
😁😁😁😉
lg andy0871