337 Edition. wer hat ihn? Umbau?
hi leute.
habe eben mal den Golf 4 337 Edition gesehen. ich glaube das ist ein us-modell!? jedenfalls sieht der total geil aus.
lann mir jemand was dazu sagen? hat den vielleicht jemand? will mir auch nen 4er holen, und evtl. umbauen. ist ja nur die stossstangen und seitenschweller die man da umbauen muss? woher bekommt man die teile? nur bei VW? Preis?
danke im voraus
55 Antworten
Nein
Es gab den Jubi (Jubi weil es ein Sondermodell ist zum 25 jährigen GTI Jubiläum) nur mit dem 1.8T 180PS Motor, nur als Zweitürer, nur in Rot, Schwarz, und Silber.
Beim Jubi gab es kein Xenon, kein Schiebedach, keine Lederausstattung.
... und keine Automatik !
Zitat:
Original geschrieben von Simon@25YGTI
..., kein Schiebedach,...
Wenn ich jetzt erzähle, dass es den Jubi/337 in den USA aber doch mit Schiebedach gab, ist er wahrscheinlich komplett verwirrt, oder? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gti_82
Wenn ich jetzt erzähle, dass es den Jubi/337 in den USA aber doch mit Schiebedach gab, ist er wahrscheinlich komplett verwirrt, oder? 😉
nein, mir ging es nur um das Äussere!
Also meiner Meinung nach ist doch das Schiebedach etwas äußeres und die Automatik eher was von der Innenausstattung... 😕
Zitat:
Original geschrieben von T.o.m777
Also meiner Meinung nach ist doch das Schiebedach etwas äußeres und die Automatik eher was von der Innenausstattung... 😕
wenn man sich mal den Thread durchgelesen hat, üwsste man, worum es eig. geht!
Zitat:
Original geschrieben von Golf3-Boy-NF
und gibt es den Jubi mit 180 PS auch mit Automatik ??
Also hier lese ich du willst Automatik
Zitat:
nein, mir ging es nur um das Äussere!
Und hier schreibst du auf die Sache mit dem Schiebedach, das es nur ums äussere geht! Das meinte ich damit!
Und ich habe mir den Thread durchgelesen...
Zitat:
Also hier lese ich du willst Automatik
Und hier schreibst du auf die Sache mit dem Schiebedach, das es nur ums äussere geht! Das meinte ich damit!
Und ich habe mir den Thread durchgelesen...
Sollen wir uns jetzt streiten?
Nö, warum denn, ich war, oder bin immer noch nur leicht verwirrt. Um was geht es dir denn jetzt genau?
Zitat:
Nö, warum denn, ich war, oder bin immer noch nur leicht verwirrt. Um was geht es dir denn jetzt genau?
mir ging es nur darum, als ich den 337 Edition gesehen habe, dass mien Golf 4 wenn ich ihn kaufe genau so aussehen soll. deswegen fragte ich hier, ob jemand den Wagen hat. Das ist in Deutschland der Jubi GTI 180 PS so wie ich es gelesen habe.
Aber ich will mir den V5 holen mit 170 PS. Deswegen ging es hier auch drum, dass man die Teile anscheinend auch einfach tauschen kann mit dem US-Modell.
Nun wüsste ic hviell. noch gern, was so eine Heckschürze kostet vom US Modell...
Zitat:
Original geschrieben von Golf3-Boy-NF
Nun wüsste ic hviell. noch gern, was so eine Heckschürze kostet vom US Modell...
Bei EBAY im Schnitt 100-150 €. Wenn Du Glück hast, passt schon die Farbe. Wie bei mir 😁
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Bei EBAY im Schnitt 100-150 €. Wenn Du Glück hast, passt schon die Farbe. Wie bei mir 😁
hast du denn auch neue schürzen vom us-modell?
wie ist das mit den seiten schwellern - kann man die auch so tauschen?
Stop mal, was meinst Du jetzt mit Schürze? Die Stosstange oder den Ansatz der unten dran ist?