337 Edition. wer hat ihn? Umbau?
hi leute.
habe eben mal den Golf 4 337 Edition gesehen. ich glaube das ist ein us-modell!? jedenfalls sieht der total geil aus.
lann mir jemand was dazu sagen? hat den vielleicht jemand? will mir auch nen 4er holen, und evtl. umbauen. ist ja nur die stossstangen und seitenschweller die man da umbauen muss? woher bekommt man die teile? nur bei VW? Preis?
danke im voraus
55 Antworten
Ich glaub Du verstehst etwas nicht, Der 337 ist nur die US-´Version unseres JUBI-GTI´s. Da haben V5 und 1.8T nicht s mit zu tun, das sind nur Motorvarianten eines nor,malen Golf 4.
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Ich glaub Du verstehst etwas nicht, Der 337 ist nur die US-´Version unseres JUBI-GTI´s. Da haben V5 und 1.8T nicht s mit zu tun, das sind nur Motorvarianten eines nor,malen Golf 4.
ahso, ja nun check ich das auch mal...
aber was ist am V5 denn aussen anders als der Jubi?
Zitat:
Original geschrieben von Golf3-Boy-NF
ahso, ja nun check ich das auch mal...
aber was ist am V5 denn aussen anders als der Jubi?
Ich dreh gleich durch. Erklär jemand anderes ihm das.
V5 und 1.8T = Mötör
Jubi = 1.8T mit hunnard Achtzisch Peh ES^^
337 ... US Jubi Variante 🙂 SML und US GTI HL. Auch 1.8T auch hunnard achtzisch Peh ES.
V5 gibbet in der Ausstattungsvariante GTI.. was nicht mitm Jubi zu vergleichen ist.. sieht aus wie nen 1.4er golf (übertrieben)
Chäägt? ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cyrelgti
V5 und 1.8T = Mötör
Jubi = 1.8T mit hunnard Achtzisch Peh ES^^
337 ... US Jubi Variante 🙂 SML und US GTI HL. Auch 1.8T auch hunnard achtzisch Peh ES.
V5 gibbet in der Ausstattungsvariante GTI.. was nicht mitm Jubi zu vergleichen ist.. sieht aus wie nen 1.4er golf (übertrieben)
Chäägt? ^^
junge du hast heute echt was geschluckt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Ich dreh gleich durch. Erklär jemand anderes ihm das.
Ich kann dich so gut verstehen!
@golf3... Der Jubi hat andere Lippe und Heckansatz, dazu Seitenschweller, schwarzer Dachhimmel und was weiß ich noch alles!
Image! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von V6Rulez
Ich kann dich so gut verstehen!
@golf3... Der Jubi hat andere Lippe und Heckansatz, dazu Seitenschweller, schwarzer Dachhimmel und was weiß ich noch alles!
na geht doch!! sorry für die unannehmlichkeiten. aber ich sitze hier shcon seit 12h heute um alles zu klären mit dem neuen!
hä? nee jetzt krieg ich hier alles durchienander!!!
verdammt!
also, wenn ich mir einen V5 oder einen 1,8T hole, und dann will ich, dass der Wagen genau so aussieht wie der 337 Edition.
Also brauche ich nur eine neue Lippe und neue Heckschürze und andere Seitenschweller?
sorry das ich das nich kappier...
les dir den thread nochma genau durch... dann bekommste das mit dem V5 auch irgendwann mal auf die Reihe.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Golf3-Boy-NF
hä? nee jetzt krieg ich hier alles durchienander!!!
verdammt!also, wenn ich mir einen V5 oder einen 1,8T hole, und dann will ich, dass der Wagen genau so aussieht wie der 337 Edition.
Also brauche ich nur eine neue Lippe und neue Heckschürze und andere Seitenschweller?
sorry das ich das nich kappier...
Ein letztes mal 😁! Ein V5 oder ein normaler 1,8t sehen aus wie jeder andere Golf! Der Jubi ist eine limitierte Version des 1,8t daher hat er eine andere Verspiolerung und statt der 150 ps des normalen 1,8t 180 Ps! der 337 ist nix anderes als das US modell des Jubi! Kannst dir natürlich auch für jeden serien Golf die spoiler kaufen die der Jubi hat! Aber im Innenraum gibt es halt vom Jubi (337) noch diverse Unterschiede wie z.b das der Dachhimmel schwarz ist usw. Hoffe du hast es jetzt kapiert! Weil besser kann ich es nicht erklären 😉
es gibt den 1,8t auch mit 180ps als "nicht jubi Golf" nur mal btw.
du kannst dir jeden beliebigen Golf holen und alle jubi Teile nachrüsten.
oder du holst dir direkt den Jubi, dann haste direkt alles komplett.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von whiskyman
es gibt den 1,8t auch mit 180ps als "nicht jubi Golf" nur mal btw.
du kannst dir jeden beliebigen Golf holen und alle jubi Teile nachrüsten.
oder du holst dir direkt den Jubi, dann haste direkt alles komplett.
🙂
Nicht das er aber jetzt fragt ob der 180psler (nicht jubi) trotzdem die spoiler hat 😁! Schon mal im vorraus nein nur der Jubi hat sie serienmäßig! Oder der 337 in de USA 😉
Und stell dich mal drauf ein das die Teile nicht gerade günstig sind.