335i mit wenig Kilometern kaufen?
Hallo zusammen
Hab eine nicht alltägliche Frage. Habe Interesse an einem F30 335i, Jahrgang 2012/11, mit 6.000km.
Klick !
Gemäss Händler gehörte das Fahrzeug einem vermögenden Ehepaar, welches ca. 4-5 weitere Fahrzeuge hatte und ihn kaum bewegte.
6.000km in 4 Jahren nur! Das macht 1.500km pro Jahr! 🙄
Denkt ihr, dass so ein Fahrzeug Standschäden haben könnte? Ist so ein Fahrzeug anfälliger, da es kaum bewegt wurde?
Das Fahrzeug hat alles was ich brauche, bis auf das M-Lenkrad mit dem kleinen runden Airbag und DAB, leider... Eine Nachrüstung soll ja schweineteuer sein habe ich hier gelesen..
Frohe Weihnachten 🙂
Beste Antwort im Thema
Zögern und zaudern hilft nicht: Irgendwann musst du mal ran an den Speck! Das ist nicht böse gemeint. Beim nächsten fehlt dann halt wieder die eine Sonderausstattung XY, der andere BMW ist dann wieder zu teuer oder der einmal im Jahr verfügbare absolut perfekte BMW ist dann doch bereits verkauft oder entpuppt sich als Unfallschaden.
Sparen kann man auch woanders. Ein schöner 335i mit toller Ausstattung, schöner Außenfarbe usw., der dir auch noch gefälllt, der sollte einfach mal gekauft werden. Bei so einem Wagen spielen Emotionen sowieso die größere Rolle. Also weg mit dem Geld und her mit dem Wagen. Wenn ich dann sehe, dass der sogar noch den M-Performance-Endschalldämpfer drauf hat. Viel mehr Emotionen gehen bei so enem 335i kaum noch.
Die Händler da draußen sind auch nicht blöd. Was begehrt ist, ist halt etwas teurer.
87 Antworten
Zitat:
@mr555 schrieb am 23. März 2017 um 10:16:34 Uhr:
Zitat:
@martennsen schrieb am 23. März 2017 um 09:38:45 Uhr:
is für Schweizer Verhältnisse wohl angemessen, in D wohl überteuert. WEnn man bedenkt das man den 340 mit locker 20% Rabatt auf Listenpreis bekommt. Was mich jedoch wundert, ist die km-leistung bei Jahrgang 10/2013. Laufleistung nachweisbar?
Aber natürlich Glückwunsch zum Neuem!!!
P.S. Was hat denn dein Kennzeichen gekostet??? :-)Die 335er in D waren nur minimal günstiger oder teilweise gleich.. und ich hätte keine 24 Monate Garantie und 10 Jahre Gratis Service. Der günstigste 340i wäre gebraucht so ca. 52'000 €. Und dann hat er noch keinen M-Performance ESD. Das ist mir zu teuer, da ich meine Fahrzeuge Bar bezahle. Die Laufleistung ist nachweisbar, hab einen Kollegen bei BMW. Der Wagen hatte noch nie einen Mangel und war im Besitz eines BMW Verkäufers und ich bin jetzt der erste Besitzer ausserhalb der BMW Vertretung.
Danke für die Glückwünsche, kanns kaum erwarten!
Und das angegeben Kennzeichen hier ist nicht echt 😁
mr555,?Glückwünsch???
Viel Spass?
Es wäre schön per Bilder.
Danke🙂
Werde wenn möglich dieses Jahr die 18 Zoll Alufelgen M441 in ferric Grey kaufen und die Reifen von den Turbinenfelgen draufziehen. Die Turbinenfelgen werden dann meine Winterreifen sein (beide jeweils rundum dieselben Reifen; keine Mischbereifung)
Was denkt ihr? Kommt das gut? ferric Grey und ein schwarzes Auto
Zitat:
@mr555 schrieb am 23. März 2017 um 12:03:55 Uhr:
Danke🙂Werde wenn möglich dieses Jahr die 18 Zoll Alufelgen M441 in ferric Grey kaufen und die Reifen von den Turbinenfelgen draufziehen. Die Turbinenfelgen werden dann meine Winterreifen sein (beide jeweils rundum dieselben Reifen; keine Mischbereifung)
Was denkt ihr? Kommt das gut? ferric Grey und ein schwarzes Auto
suuuuper sieht das Auto aus.
VG