ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i Firmenwagen bestellt - Hallo 3er Forum

335i Firmenwagen bestellt - Hallo 3er Forum

Themenstarteram 18. September 2007 um 14:29

Hallo liebes 3er Forum !

nach fast 2 Jahren Wartezeit durfte ich heute endlich meinen Firmenwagen bestellen.

Eckdaten sind :

335i Limosine

Mischbereifung 161

Automatik mit pedals

Innen- und aussenspiegel abblendend

Sportsitze

Xenon

PDC vorne und hinten

Tempomat

USB schnittstelle und Nav Prof mit BT

Hifi Lautsprecherpaket

Klimaautomatik

Regensensor

M-lenkrad mit multifunktion

Jetzt noch warten bis 02.01.2008 - das wird eine lange, harte zeit.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

SSSSSSCCCCCCCCCCCchhhhhneeeeeeeeeeeeeeeee - wo?!?!?!?!?!!??????????????????????????

 Alpen, und zwar hier: www.snowtraining.com :)

 ...ich freu mich auch wie ein Schnitzel, aber auf Freitag :P

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

SSSSSSCCCCCCCCCCCchhhhhneeeeeeeeeeeeeeeee - wo?!?!?!?!?!!??????????????????????????

 

... guckst Du mein Avatar und/oder Nick ! Kam ganz beiläufig von Väterchen Frost bei uns im Osten an ! ;) 

hey mannemmer,

Glückwunsch zum 335i und besonders zur Tankkarte.... bei welchen Freundlichen kannste denn das gute Stück abholen?

 

mfg sunny

am 2. Januar 2008 um 8:58

335iA + Tankkarte sponsored by Firma... klingt wirklich optimal :D

Kannst Dich glücklich schätzen!

Congrats

Themenstarteram 2. Januar 2008 um 9:33

Also ich hole das gute Stück bei BMW in Walldorf ab ... in circa dreieinhalb Stunden !

Geschneit hat es zum Glück nicht - die erste Fahrt geht aber zum Reifenservice und ich bekomme Winterreifen drauf ... da will ich kein Risiko eingehen.

Danke nochmal für die netten Glückwünsche ... ich glaube mittlerweile fest daran, dass irgendwas dazwischen kommt :)

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 8:34

So nach anderthalb Tagen habe ich 1350km runter und habe mich bisher sehr brav an die Vorgaben meines Händlers gehalten (nicht über 150km/h und unter 4000U/min) ... das ganze bis 2000km und dann schalte ich auf "DS" eheh ...

Ein echter Traum der Wagen ... Der Tempomat mit Bremsassistent ist einfach nur die Wucht. Bin teilweise 200km gefahren ohne ein Pedal zu betätigen - inklusive Autobahnwechsel an AB-Kreuzen.

Die iPod Steuerung ist auch super - direkt nach dem Anschliessen hat sich mein 3er selbsttätig sein eigenes Lieblingslied aus meiner Sammlung ausgesucht : Judas Priest - Turbo Lover ... wie passend !!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Addicted

So nach anderthalb Tagen habe ich 1350km runter ...

 

Der Tempomat mit Bremsassistent ist einfach nur die Wucht. Bin teilweise 200km gefahren ohne ein Pedal zu betätigen - inklusive Autobahnwechsel an AB-Kreuzen.

 

 

Hallo Addi,

 

... dann kannst es ja schon nächste Woche richtig knacken lassen - bei solchen km-Leistungen !!! :D

 

Hauptsache Du vergisst bei so vielen Tempomatfahrten nicht mal, wo das "richtige" Bremspedal ist !?

 

Regards  Micha 

Zitat:

Original geschrieben von Addicted

 

Die iPod Steuerung ist auch super - direkt nach dem Anschliessen hat sich mein 3er selbsttätig sein eigenes Lieblingslied aus meiner Sammlung ausgesucht : Judas Priest - Turbo Lover ... wie passend !!!

Geile Nummer! :D

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!

Gruß

Alex

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 10:17

So es ist endlich soweit - die 2000km waren gestern abend voll !

Also 2000km in circa 48 Stunden ... man war ich gestern abend geschafft.

Ich hoffe aber noch, dass die Leistung sich ein wenig entfaltet. Der 335i E92, den ich damals Probe gefahren habe, ich bei 250km/h merklicher angeschlagen als meiner jetzt. Von daher erwarte ich in den nächsten 8000km noch eine Entwicklung der Leistung - gibt's dazu Erfahrungen ?

... lass´ ihm noch ein wenig Zeit - es wird noch ein bisschen souveräner ! :) 

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 23:57

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

... lass´ ihm noch ein wenig Zeit - es wird noch ein bisschen souveräner ! :) 

Sexxxxxxxxy ! Freut mich, das zu hören ... ich habe ja Zeit ;)

am 6. Januar 2008 um 0:10

Zitat:

Original geschrieben von Addicted

So nach anderthalb Tagen habe ich 1350km runter und habe mich bisher sehr brav an die Vorgaben meines Händlers gehalten (nicht über 150km/h und unter 4000U/min) ... das ganze bis 2000km und dann schalte ich auf "DS" eheh ...

Ein echter Traum der Wagen ... Der Tempomat mit Bremsassistent ist einfach nur die Wucht. Bin teilweise 200km gefahren ohne ein Pedal zu betätigen - inklusive Autobahnwechsel an AB-Kreuzen.

Auf den Bremsassistenten bin ich auch gewaltig gespannt.

Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß und knitterfreie Fahrt.

Michael

Zitat:

Original geschrieben von Micha1953

Auf den Bremsassistenten bin ich auch gewaltig gespannt.

Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß und knitterfreie Fahrt.

Michael

Du hast keine Geschwindigkeitsregelung mit Bremsassistent, du hast die aktive Geschwindigkeitsreglung.

Zitat:

Original geschrieben von Addicted

So nach anderthalb Tagen habe ich 1350km runter und habe mich bisher sehr brav an die Vorgaben meines Händlers gehalten (nicht über 150km/h und unter 4000U/min) ... das ganze bis 2000km und dann schalte ich auf "DS" eheh ...

Ein echter Traum der Wagen ... Der Tempomat mit Bremsassistent ist einfach nur die Wucht. Bin teilweise 200km gefahren ohne ein Pedal zu betätigen - inklusive Autobahnwechsel an AB-Kreuzen.

Die iPod Steuerung ist auch super - direkt nach dem Anschliessen hat sich mein 3er selbsttätig sein eigenes Lieblingslied aus meiner Sammlung ausgesucht : Judas Priest - Turbo Lover ... wie passend !!!

na dann mal herzlichen Glückwunsch sowie allseits gute und sichere Fahrt mit dem neuen Wagen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i Firmenwagen bestellt - Hallo 3er Forum