1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i E92 ruckelt beim Gasgeben

335i E92 ruckelt beim Gasgeben

BMW 3er E92

Brauche dringend Hilfe
Mein 335i e92 n54 wenn ich Gas gebe bisschen länger ruckelt er und sofort Motor Lampe an Fehler zeigt an Verbrennungsaussezer Zylinder 6 Ich lösche den Fehler und fährt wieder ganz normal

1f1a437f-7856-4dc4-b14c-bef89d9ddb8c
D0cb4d38-a9e8-4aa5-ae39-7aab0160f2cd
209061b7-defd-4f29-ad73-269a85f62b35
+2
47 Antworten

War vorher auf stage 1 und danach habe ich die Sachen geändert und nix mehr gemacht

Und hochdruckpumpe habe ich noch nicht kontrollieren lassen

.... wäre aber auch meine Vermutung! Ist noch die erste drin?

Stage 1 von wem? Gibt zig Tuner. Bei mehr Details ist schneller und einfacher zu helfen.

Kläre doch mal genau auf. Was ich jetzt so rauslese: Der Wagen hatte Stage 1 und danach hast Du die Upgrade Lader, Ladeluftkühler etc. verbaut und softwareseitig wurde nichts angepasst?

Nein wurde nichts mehr gemacht

Aber was hatt es mit Zündaussetzer zu tun ich müsste mal die Hochdruck Pumpe testen lassen

Wenn er keinen /nicht genug Sprit bekommt durch eine defekte HDP setzt der Motor aus ? Das hat es damit zu tun ?
Du solltest dir auch eine Werkstatt suchen die sich damit auskennt und Fehlermeldungen die mit einer vernünftigen Software ausgelesen wurde - nein Carly ist das nicht - richtig deuten kann....

Ich danke euch für die Hilfe schon mal sorry das ich so spät schreibe arbeite viel emmm ja ich werde es mal nachschauen lassen bald

Bin grad gefahren es macht nur so ab den 4 Gang von 1-3 macht der bei Vollgas nichts

Weil die Last in höheren Gängen auch höher ist, wenn du Vollgas gibst.

Also was bedeutet das

Das hat robertx666 doch schon geschrieben. Lass den Fehlerspeicher mit der richtigen Software auslesen, dann wird man hier gezielt Antwort geben können.

Ok werde ich machen

Deine Antwort