335i coupe

BMW 3er E92

habe seit samstag ein glanzstück von auto....auch wenn der 335i mehr benzin frisst...wohl anfälliger für defekte ist.....aber setzt man sich in das auto...macht den motor an...und gibt gas....dann kommt u kam bei jedem der ne probefahrt wollte...ein dickes lautes lachen auf...einfach nur der hammer...sound heftig...ich vermisse keinen v8 mehr.heheh

meine frage an euch experten...zu den turbo motor leder etc....wie schont man die turbos am besten....? bzw wie pflegt am besten das leder?...habe mein iph0ne mit der navi pro verbunden..hat ja sprachwahl..usw...aber namen eingeben per sprache klappt nicht...hmmm oder geht das garnet?...

ich weiß schon dass man den motor nicht kalt treten soll..und nach heisser fahrt...die letzten km ruhig angehen soll..turbos kühlen usw...

aber vllt wisst ihr noch mehr....

http://cgi.ebay.de/.../300531240268?... was haltet ihr von den ringen?

viele themen ..aber vllt nimmt sich jemand zeit

danke schon mal

33 Antworten

gratuliere...

fotos??

3km in die arbeit??
davon träume ich..

gruß

Ja ja, der 35er macht einfach Spaß 🙂
Geht mir auch jeden Tag so...

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

echt????😁

kann ich mir gar ned vorstellen..

gruß

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

gratuliere...

fotos??

3km in die arbeit??
davon träume ich..

gruß

fotos habe ich nocht nicht..bzw nur auf dem i phone...saphir schwar metallic...keine m spoiler...18 zoll...will aber bald 19er... wobei ich net weiß ober schwarze oder silberne...braunes leder navi pro keyless go..lichpaket...eigentlich alles ausser tempomat.. was halte ihr von schwarzen felgen?

http://www.corniche-wheels.ch/we-co/wheels/Le_Mans_Highgloss-Black.php
Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

echt????😁

kann ich mir gar ned vorstellen..

gruß

😛😛😛😛

🙂

Is scho recht... Is aber tatsächlich so! 🙂

tja, hab halt keinen 35i, deshalb kann ich dem nix dagegensetzten..

hab bald nen 318d touring..

gruß

Zitat:

gruß

auf gut..sparsam halt...der 35 i is ne bombe..muss man mal gefahren haben..bzw besser nicht...weil dann will man ihn haben hehe

Zitat:

Original geschrieben von Tommy-Free

Zitat:

gruß

auf gut..sparsam halt...der 35 i is ne bombe..muss man mal gefahren haben..bzw besser nicht...weil dann will man ihn haben hehe

tja, wenn die kosten und km nicht wären, dann wäre das glatt ne idee..

aber bei 35#km / jahr, ne, ich weiß ned..

außerdem hüpfen die kinder im auto sinnfrei rum, und meine frau paßt nicht wirklich drauf auf..

gruß

Zitat:

Zitat:

tja, wenn die kosten und km nicht wären, dann wäre das glatt ne idee..
aber bei 35#km / jahr, ne, ich weiß ned..

außerdem hüpfen die kinder im auto sinnfrei rum, und meine frau paßt nicht wirklich drauf auf..

hast recht..mit familie geht das nicht...habe mit meinem e46 323ci jahrelang 35t km gefahren...jetzt habe ich den mit 12t km versichert..noch zuviel glaube ich..deswegen der 35 i...53t km gelaufen..erste hand..usw...
gruß

Die Felgen gefallen mir nich. Ist meine Meinung aber auf ein Schwarzes Auto gehören keine Schwarze Felgen. Das geht total unter und sieht einfach langweilig aus. Dann doch lieber orig. Bmw Felgen

Zitat:

Zitat:

gruß

er hat 2 M3....

der d ist der Pampersbomer ;-)

Zitat:

Original geschrieben von bmw2f4u

Die Felgen gefallen mir nich. Ist meine Meinung aber auf ein Schwarzes Auto gehören keine Schwarze Felgen. Das geht total unter und sieht einfach langweilig aus. Dann doch lieber orig. Bmw Felgen

dachte auch an originale felgen...aber habe fotos gesehen in bmw foren..mit den felgen...böse böse...ach mal gucken..is wie immer schwer zu entscheiden

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

er hat 2 M3....

der d ist der Pampersbomer ;-)

ach 2 m3 ..so so heheh ..understatement pur

Zitat:

Original geschrieben von bmw2f4u

http://mercedes-scene.de/uploads/pics/20091216_Brock_Felge.jpg

die auch gut ne

Geschmacksache. Zieh dir drauf was dir gefällt. Nur darum geht es.

Ich würde mir die nicht auf meinen Bmw ziehn.

So bin jetzt weg.

BB

Deine Antwort