330i keine gasannahme
Hallo leute,
Ich habe mein 330i e92 N53 6 monate stillgelegt bis letzte woche da hab ich es gestartet bin zur tankstelle und zurück (1-2km) jetzt nach einer woche wollt ich es wieder starten erst ging garnichts dann hab ich eine starterbox genommen (beim rauf tun grosser funken) ging nicht zum starten der anlasser dreht aber..
Nach 3-4 versuchen ging er an alle kontrolllampen leuchteten und ich konnte kein gas geben es blieb immer auf 1000 umdrehungen...
Ich weiss einfach nicht was das sein kann, vom handschuhfach kommen geräusche hinten beim sicherungskasten. KL 30 G Es vibriert und macht strom geräusche..
Bisherige fehler
Enspritzdüsen, zündkerzen, zündspulen
Steuergerät..
Batterie hab ich voll geladen hat aber nichts gebracht
33 Antworten
Nur die original BMW Diagnose Programme zeigen einem alle Fehler an, und Injektoren kann man halt nur mit vernünftigen Spezial Werkzeugen prüfen.
Aber Vieleicht lag der Fehler ja nur beim überbrücken?
Mein kollege ht genau den gleichen auto und er hat das selbe problem vor einem Jahr gehabt,
Batterie war leer, Starterbox dran gemacht und steuergerät war kaputt , und dann reparieren lassen und nochmal das gleiche.. weil er beim 2tenmal auch vorne im motorraum den starterbox angeschlossen hat.
Ich habe es auch vorne angeschlossen und dann war das steuergerät kaputt, jetzt hab ich es gestern hinten angeschlossen und der wagen springt an ohne irgendwelche fehler, batterie hat 11,8volt