330i, für welchen Preis verkaufen?
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken meine Limo zu verkaufen und wollte mal nach Eurer Meinung fragen wie hoch ich den VK bei Mobile ansetzten sollte.
Bilder und Ausstattung sind in meiner Signatur, km-Stand aktuell 87.500 km,
LPG-Anlage, Scheckheftgepflegt, keine Kratzer o.ä., inkl. der 19" Sommeräder und 17"-Winter-Alus.
Wäre nett wenn Ihr helfen könntet einen vernünftigen und realistischen VB-Preis
anzusetzen.
Vielen Dank, Gruß
Dominic
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Mein Kumpel hat seine 325i Limo beim Händler für 19000€ gekauft. Der hatte 60tkm, BJ 06/04, Navi, Xenon, M-Paket inkl 18Zoll, Alcantara, PDC...alles was du auch hast und noch Garantie von BMW. Wenn du Glück hast bekommst 18000 wegen der Gasanlage (sehr gefragt) und der schönen Ausstattung.
Wie gesagt, das halte ich auch für realistisch! Aber man kann es ja mal versuchen.
Verhandlungsbasis? Komm, ich geb dir 13! Bar auf die Hand und hol die Karre morgen auch schon ab!
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Dom2779
Würdet Ihr am Inserat noch was ändern, ausser dem Preis 🙂?
Ja, mich persönlich stößt dieses "Tanken sie für 65ct" etwas ab... wenn ich ein Auto mit Autogas suche, weiß ich was das bedeutet. Denjenigen, die damit gar nix anfangen können, wirst Du damit auch nicht seriöser erscheinen. Mach 330i draus und schreib die wichtigsten Features dahinter. Infos zur Autogas-Anlage auf Anfrage kannst Du immer noch geben. Aber das ist nur meine bescheidene Ansicht, andere sehen das evtl. anders...
GANZ wichtig, Infos fehlen zu: 1,2,3. Hand, Scheckheft, Unfallfreiheit