ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330i E46 Motorschaden

330i E46 Motorschaden

BMW 3er E46
Themenstarteram 6. Juli 2011 um 8:53

Mist mein Motor hat es verspult. :-( Meine Frage wo kann ich mein Auto verkaufen natürlich zu einem "fairen Preis"!

Ich glaube, dass eine Reparatur für mich zu teuer wird.

Danke schon einmal.......

Beste Antwort im Thema
am 6. Juli 2011 um 14:01

Was ist denn mit dem Motor?

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
am 6. Juli 2011 um 9:32

moin :)

guck mal hier

http://auto.webauto.de/edertal/busse-automobile/de

die haben gebrauchte 3liter m54 motoren...vllt ist was für dich dabei...

mfg

peter

Zitat:

Original geschrieben von bmw196

Mist mein Motor hat es verspult. :-( Meine Frage wo kann ich mein Auto verkaufen natürlich zu einem "fairen Preis"!

Ich glaube, dass eine Reparatur für mich zu teuer wird.

Danke schon einmal.......

Ich habe mit Ebay gute Erfahrungen gemacht. Restwert meines Unfallwagens damals lt. Gutacher 500€, habe 1200€ bei Ebay bekommen. Lief problemlos.

btw: Was für Felgen/Reifen hast du drauf/im Winter? Wenn schicke Alus, was willste dafür haben?

Themenstarteram 6. Juli 2011 um 10:18

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Zitat:

Original geschrieben von bmw196

Mist mein Motor hat es verspult. :-( Meine Frage wo kann ich mein Auto verkaufen natürlich zu einem "fairen Preis"!

Ich glaube, dass eine Reparatur für mich zu teuer wird.

Danke schon einmal.......

Ich habe mit Ebay gute Erfahrungen gemacht. Restwert meines Unfallwagens damals lt. Gutacher 500€, habe 1200€ bei Ebay bekommen. Lief problemlos.

btw: Was für Felgen/Reifen hast du drauf/im Winter? Wenn schicke Alus, was willste dafür haben?

Er ist 8 fach mit Alus Bereift M3 Sommeralu 18 Zoll und Winteralu Original BMW Reifen neu.

Das ganze Auto ist in einem Top Zustand und zum ausschlachten noch ein bisschen zu füh.....????

Mir wäre es am liebsten, das Auto komplett zu einem fairen Preis abzugeben. Ja aber eBay wäre natürlich eine alternative.....

Zitat:

Original geschrieben von bmw196

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

 

Ich habe mit Ebay gute Erfahrungen gemacht. Restwert meines Unfallwagens damals lt. Gutacher 500€, habe 1200€ bei Ebay bekommen. Lief problemlos.

btw: Was für Felgen/Reifen hast du drauf/im Winter? Wenn schicke Alus, was willste dafür haben?

Er ist 8 fach mit Alus Bereift M3 Sommeralu 18 Zoll und Winteralu Original BMW Reifen neu.

Das ganze Auto ist in einem Top Zustand und zum ausschlachten noch ein bisschen zu füh.....????

Im Normalfall bekommst du mehr wenn du ihn in Einzelteilen verkaufst, sofern du davon Ahnung hast und auch den Platz dafür. Und da du ja 2 Reifensätze hast könntest du einen einzeln verkaufen, es reicht ja wenn 1 Satz auf dem Auto ist wenn du ihn verkaufst.

Aber an den M3 Sommeralus habe ich kein Interesse, an M68 oder V71 hätte ich interesse gehabt.

am 6. Juli 2011 um 14:01

Was ist denn mit dem Motor?

Zitat:

Original geschrieben von Vad

Was ist denn mit dem Motor?

das würde mich auch interessieren  

am 6. Juli 2011 um 18:17

mich auch - sind bei normaler Wartung unverwüstlich :)

Gruß

odi

am 6. Juli 2011 um 21:06

Hab Interesse an deiner Mittelarmlehne, insofern du eine hast.

 

Gruß Michl...

Themenstarteram 6. Juli 2011 um 21:43

Was mit dem Motor ist weiß ich auch noch nicht so genau. Werkstatt meint fest ist(Kurbelwelle), aber als ich die Panne hatte war er nicht fest. Es war nur ein komisches Geräusch zu hören, habe ihn auch sofort stehen lassen.

Habe schon gegoogelt aber finde keine Seite wo man so etwas einstellen außer eBay. Müsste doch auch ne Seite geben wo man anbietet und zum höchst Preis verkaufen kann????

Verkauft wird er nur komplett......

am 6. Juli 2011 um 21:48

Schade!

Es gehört hier zwar nich ganz rein, aber habt ihr euch auf Ebay mal reingezogen, was die für die Mittelarmlehne mit Konsole haben wollen? 250Euro aufwärts für gebrauchten Scheiß! Die haben se ja nich mehr alle! Bei meinem BMW Händler bekomme ich alles mit Schrauben für 250 neu!

am 6. Juli 2011 um 21:48

Willst du den Motor nicht tauschen? Oder ist es dir finanziell zuviel Aufwand? So teuer ist es an sich ja nicht. Schade wegen sowas das Auto abzugeben..

Themenstarteram 6. Juli 2011 um 22:22

Ja was meins du was das denn kosten würde??? Ich habe die Informatinon mindestens 6000 Euro mit Einbau! Dann habe ich aber nur einen gebrauchten Motor. Schade ist es in jedem Fall!!! ;-(((((((((((((((

am 6. Juli 2011 um 22:46

Was 6t? Das kann doch nicht sein? Wo hast da nachgefragt?

Das hat mein Nachbar ja nicht mal für en 330d tauschmotor mit Arbeit gezahlt und er hat en Jahr Garantie auf den Motor..

hi,

weiß zwar nicht wo du herkommst, aber das hier find ich ein Superangebot:

330i Tauschmotor

Gruß

Mister_E36

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330i E46 Motorschaden