330i Anfänger.. :)
Hallo Gemeinde...
bin nun nach einen Unfall mit meinem 325i E36 auf einen 330i Limo umgestigen... 33.000km Topazblau... M Paket... 18" M Felgen (Mischbereift) Comfort und Comfort Plus Paket... also alles ganz geil.
Habe ihn dieses WE geholt und alles ist super... einzig der Rechte Fenster Heber.. knackt bei der Hälfte der Strecke und bleibt stehen. Läßt sich nur manuel weiterfahren unter höherem Wiederstand wie mir scheint.. nix Komfort schliessen. Kann man da was machen ohne gleich den Fenterheber zu wechseln. achja..
Noch was.. gibts Adapter Karten für die D Netz Telefone.. wenn man nur ne kleine SIm Karte hat? Bzw sie schon aus dem Rest herausgebrochen?. Würde gerne das AutoTelefon nutzen nur leider passt da nur eine Simkarte rein die noch nicht hereausgebrochen ist...
18 Antworten
Die Karten oder das Teil wo Du Deine Sim KArte reinbasteln kannst, bekommst Du in jedem D2, D1 ect shop! Habe für meins auch daher und habe dann die Sim einfach mit Tesa da rein geklebt! Ist kein Prob!
Dann habe ich mir ne Twinkarte geholt , das heißt ne 2te Karte mit Deiner Handynr. und die darein damit mann nicht dauernd so viele nr im Kopf hat!
Es ist dann immer nur 1 Karte aktiv!
Jetzt habe ich nur noch ne CallYah Karte drinne und mache wenn ich unterwegs bin an meinem Handy ne Rufumleitung auf die Nr. das geht auch recht gut!
Gruß Jordy
Hi, erstmal Glückwunsch zum neuen 330i !
Ich hatte das gleiche Problem mit dem Telefon. Habe allerdings das Problem, dass ich ein D1 Firmenhandy habe und man mit TwinBill Option keine Twincard haben kann. Habe mir noch eine D1 Prepaid-Karte gekauft. Innerhalb des Netzes ist die Rufumleitung kostenlos und wenn ich mal jemanden anrufe, wechsle ich nur die Karten. Da ich von der Prepaid-Karte die große Karte habe, nutze ich auch die beschriebene Tesafilm-Methode. Kein großer Aufwand.
Ansonsten kannst Du bei D1 ziemlich günstige Verträge abschliessen, wenn Du kein Telefon wählst (halber Preis ggü einem Vertrag mit Handy). Adapter hatten die im Shop übrigens nicht, aber die hätten mir auch eine benutzte Plastikkarte gegeben.
Hallo,
danke für die Tips .. werde mal beim ansässigen Handy Höker vorsprechen.
Der Wagen ist Bj 08/00. Wie gesagt Technisch bis jetzt alles Top, bis auf den knackenden FEnsterheber auf der Beifahrerseite.
Gut einige kleine Lackmäckchen ... aber ich hoffe das behebt sich nach der ersten Politur.
Poliert ihr ab und zu auch die "Klavierlack" Leisten an den Türen? scheinen mir kratzempfindlich zu sein
🙂.