ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 330d Preis/leistung ok?

330d Preis/leistung ok?

BMW 3er
Themenstarteram 14. Juni 2012 um 21:03

Ich interessiere mich für dieses Auto( http://suchen.mobile.de/.../160893025.html?... ) und würde gern mal Meinungen hören zum Preis für die ausstattung,km und das Baujahr.zu teuer oder nicht? FAQ über dieses Modell hab ich gelesen.die injektoren machen mir sorgen.gehen diese gern kaputt?was kostet einer?Getriebespülung mit Ölwechsel wäre erste Handlung,falls nicht schon erledigt.ich habe noch nen Passat mit dem avf Motor.einmal zahnriemen gerissen,tauschmotor rein wo jetzt leider ein hydrostößel zerbröselt ist.sonst war das fahrzeug sehr zuverlässig und es gab nur verschleißteile und Öl zu wechseln.das neue Auto sollte mindestens genauso zuverlässig sein ohne größere Ausfälle.MfG

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 14. Juni 2012 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von Passat3BG Kombi

Ich interessiere mich für dieses Auto( http://suchen.mobile.de/.../160893025.html?... ) und würde gern mal Meinungen hören zum Preis für die ausstattung,km und das Baujahr.zu teuer oder nicht? FAQ über dieses Modell hab ich gelesen.die injektoren machen mir sorgen.gehen diese gern kaputt?was kostet einer?Getriebespülung mit Ölwechsel wäre erste Handlung,falls nicht schon erledigt.ich habe noch nen Passat mit dem avf Motor.einmal zahnriemen gerissen,tauschmotor rein wo jetzt leider ein hydrostößel zerbröselt ist.sonst war das fahrzeug sehr zuverlässig und es gab nur verschleißteile und Öl zu wechseln.das neue Auto sollte mindestens genauso zuverlässig sein ohne größere Ausfälle.MfG

Finde ich zu teuer, das geht billiger.

Themenstarteram 14. Juni 2012 um 21:21

Ich bin da ahnungslos.deswegen frage ich ja hier.wäre eventuell dann der erste BMW für mich.

Wirkt aber gepflegt und gute Ausstattung bei wenig km.

Kenne keine Vergleichspreise nicht....aber so uninteressant ist der nicht.

Jeder will nun mal viel beim Verkauf haben und wenig beim Kauf zahlen.

am 15. Juni 2012 um 5:12

Für eine Erstzulassung 2007 trotz angemessener Laufleistung mindestens 1000 bis 2000 Euro zu teuer. Ausstattungstechnisch sehe ich da nicht soooooo viel, was den Preis rechtfertigen würde... :D

am 15. Juni 2012 um 7:03

Ja ich finde Ihn auch etwas zu teuer. Aber über den Preis kann man ja sicher verhandeln.

Themenstarteram 15. Juni 2012 um 7:14

Was würdet ihr denn dafür ausgeben?ich hatte Zahlen zwischen 16000 und 17000euro im Kopf.wobei ich das erste schon fast unverschämt finde.obwohl ich von BMW Preisen keine Ahnung habe

am 15. Juni 2012 um 7:22

Ja so um die 16000 - 16500.

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

Wirkt aber gepflegt und gute Ausstattung bei wenig km.

:confused::confused::confused:

Themenstarteram 15. Juni 2012 um 7:53

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

Wirkt aber gepflegt und gute Ausstattung bei wenig km.

:confused::confused::confused:?

am 15. Juni 2012 um 8:12

sind in seinen (und auch meinen) Augen wohl nicht wenig KM.

Themenstarteram 15. Juni 2012 um 8:28

Ich find die km jetzt nicht so schlimm.den preis ein wenig angepasst.dann geht das schon.wieviele km sollten es denn höchstens sein wenn ich was suche?meinen Passat hab ich mit 170000km gekauft.

am 15. Juni 2012 um 9:12

Die Kilometer sehe ich auch nicht als Problem. Das ist ein 3 Liter Diesel. Ich hab meinen mit 150000 KM gekauft. Wenn er bei BMW gewartet worden ist und das Checkheft gepflegt ist, dann spricht in meinen Augen nix dagegen. Wenn man hier so mitliest, treten die Probleme hauptsächlich bei Fahrzeugen unter 100000 KM auf. :)

Zitat:

Original geschrieben von BMW 330d M

sind in seinen (und auch meinen) Augen wohl nicht wenig KM.

Stimmt. Wenig Kilometer sind 130.000 wirklich nicht.

hier einer sogar mit allrad wenn einer angst im winter haben sollte 330xd

vernünftige ausstattung und unter 100.000 gelaufen

Deine Antwort
Ähnliche Themen