328i Preis in Ordnung??

BMW 3er E46

Hallo,

habe folgende 328 Limo gefunden, die als potentieller Nachfolger dienen könnte. Was meint ihr, ist der Preis so i. O.?? Was sollte man max. für einen gepflegten 328 hinlegen?

Also:

BMW 328 i Limo
Bj: 6/98
Km: 115.000
TÜV: 1 Jahr
Farbe: Silber

2. Hand
Scheckheft bei BMW
Inspektion gemacht vor 5.000 km
Klimaautomatik, BC, DSC + T, Sitzheizung, 4 x el. FH, Leder voll in schwarz, Sportsitze, Armauflage, NS, FB

wurde von Rentner gefahren und daher gepflegt gefahren

M3 17" ALU Felgen mit 225/45 und 245/40 ZR17

Garantie Aufpreis: 350,00 € (notwendig)??

PREIS: 9.990,00 €

LG

31 Antworten

Re: Re: Re: Re: 328i Preis in Ordnung??

Zitat:

Original geschrieben von fiorellod

Ach, und woher weisst du dann was die Leute mit Ihren Autos anstellen!!??

Ach, das hab ich doch gar nicht behauptet. 😁

Du weißt es nie, mein Punkt ist aber, dass Rentner nicht für "schonend gefahren" steht. Nach meiner Erfahrung eher das Gegenteil. Wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast: Glückwunsch.

Also ich muss jetzt berichten, hab den Wagen heute angeschaut und probegefahren:

Ich sag nur, SEHR gepflegt. Leder absolut wie neu, keinen einzigen Kratzer. Zustand kommt fast einem Neuwagen gleich. Motor läuft absolut spitze.

Vorbesitzer war übrigens Rentner und hat das Auto gepflegt, ist nie mit schleifender Kupplung gefahren, zuviel Gas, etc.

Konnte ihn jetzt drücken und zwar würde ich jetzt zum Preis von € 9.990,00 noch die Garantie ohne Aufpreis bekommen.

Ist ne 2-jähirge, 100% ige Material und Arbeitskosten Garantie.(Wechseln sogar teilweise Verschleißteile aus)

Werde ihn auch nehmen, sobald ich mein jetzigen verkauft habe. Dieser ist übrigens folgender:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

LG

Deine Antwort