325ti in imolarot??
Hallo mal wieder,
nach zwei Beiträgen und zahlreichen Antworten weiß ich noch immer nicht, was ich genau will.
Hätte da einen 325ti im imolarot, Automatik und unzähligen Extras. Wegen der Farbe bin ich noch am Überlegen und weiß noch nicht, ob ich mich das traue😁
Wegen der Automatik: mir ist die Beschleunigung hauptsächlich bis 100 sehr wichtig. Meines Wissens ist doch die Automatik immer langsamer als eine manuelle Schaltung.
Ist der Unterschied beim Beschleunigen spürbar?
Wie sieht es mit der Möglichkeit der manuellen Schaltung im/oder dem Sportmodus aus?
Und das größte Problem bzw. Unsicherheit:
EZ 2004 38000km --> 20990Euro
Wie gesagt, hat alles, was man sich wünschen kann: BC, Alarmanlage, Memorysitze, M-Paket, Innenspiegel aut. abbl., Radionavigation, Telefon, Soundsystem, Sitzheizung, CD-Wechsler, Xenon, Außenspiegelpaket, Multifunktion für Lenkrad, Tempomat, Klimaautomatik, Schiebedach, Armauflage etc.
Das einzige, was für mich zu verschmerzen wäre: er hat kein Leder, sondern einen Alcantara Mix.
Hab wegen dem Preis noch nicht verhandelt, wieviel müsste eurer Meinung nach noch weggehen??
Und noch ne Frage zum Sportpaket: wenn ein 3er Compact das M Sportpaket II hat, hat er dann immer die gleichen Sitze, Lenkrad, etc.?
Ist das Fahrwerk beim M-Sportpaket II auch irgendwie abgeändert??
So, das waren schon ziemlich viel Fragen, würde mich über zahlreiche Antoworten freuen😉
Eines weiß ich sicher: Es wird mit Sicherheit ein 3er Compact😁
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 427s/c
der 325ti hat immer sportsitze, egal ob mit oder ohne m-paket!
mfg paul
echt..? wußte ich nicht
Zitat:
Original geschrieben von st328
echt..? wußte ich nicht
ich habe auch schon einen ohne gesehen ...ich denke die konnte man bestimmt abbestellen .....war wohl ein opa oder so ...aber sonst hat der die immer ....
@ golf 3 fan
wenn du ihn hast stell mal fotos rein ...
Was kann man gegen Klappergeräusche beim Compact unternehmen?
Meiner klappert wirklich überall. Möchte das Fahrwerk eher weniger gerne wieder ausbauen. Bei der Limo klappert ja auch nichts mit Sportfahrwerk. 😉
bei einem compacten habe ich ja 18mm tiefer als deiner serie ....und der ist schon sehr hart ......wenn du den tiefer hast als 18mm kann ich mir schon denken wie tief das ist 😉
wo klappert es denn ?