325iA um 7900€, kaufen oder nicht?
Hallo Leute!
Heute habe ich mir einen BMW angesehen, hier erstmal die Daten:
325iA Limousine, automatik, BBS Alufelgen, leider kein Leder, sondern normale Stoffsitze, kein el FH, kein BC, Klima, und jetzt kommt das Beste: Das Auto hat 18000km.
Es sieht nicht aus wie ein gut gepflegter Gebrauchtwagen, sonder wie ein NEUwagen. Kein Rost, nichts! Wurde nie im Winter bewegt. Ein E30 im perfekten Neuzustand.
Der Hacken an der Sache ist der Preis: 7900€
Was meint ihr dazu, kaufen oder nicht. Der Händler gibt mir Garantie, dass die km stimmen, wenn man das Auto sieht, glaub man es auch. Ist von einem alten Herrn, der nicht mehr fahren will. Am Preis kann er nichts mehr machen, hat der Händler zu mir gesagt... leider.
Alle anderen E30 kosten nicht mehr als 2 bis 3tausend...
Freue mich auf eure Meinungen, lg Stefan
17 Antworten
Bei ebay gab es auch mal einen weißen e30 ,mit sage und schreibe 37000 km aufm Buckel....,am ende ging er für 2900 weg ,man sollte nicht vergessen ,das dass Drum-herum viel ausmacht ,damit meine ich den Saloon ,wo der Wagen drinne steht😉
Zitat:
Original geschrieben von Bmwfan1100
Bei ebay gab es auch mal einen weißen e30 ,mit sage und schreibe 37000 km aufm Buckel....,am ende ging er für 2900 weg ,man sollte nicht vergessen ,das dass Drum-herum viel ausmacht ,damit meine ich den Saloon ,wo der Wagen drinne steht😉
Hier nochmal ein anderen ,ab 3000...(e21)...hat bis jetzt keiner gekauft ,da finde ich selbst wären 3000 villt zuviel ,jedenfalls für mich😉
http://cgi.ebay.de/...emZ220353903970QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...Das Cabrio für 3500€ wäre ein Superschnäppchen. Sorry, aber das ist wirklich nicht angemessen. (Habe den Wagen NICHT gesehen, Gehe vom Zustand 1+ aus)
Irgendwo zwischen 3500 und 7000 wird man sich wohl einigen müssen. eher in richtung 7 😉 (Und nein, ich kenne den Verkäufer nicht 😁 )