325i
hallo freunde ich habe eine frage ich habe einen bmw 325i e36 mit einer 328i e36 ansugebrücke..
ich wollte nur wissen ob das leistung bringt oder etwas
bitte umm antwort
weil ein freund von mir hat einen 325i und ich bin 2 wagenlänge vorne ist das wegen der ansaugebrücke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bokicivic
hallo freunde ich habe eine frage ich habe einen bmw 325i e36 mit einer 328i e36 ansugebrücke..ich wollte nur wissen ob das leistung bringt oder etwas
bitte umm antwort
weil ein freund von mir hat einen 325i und ich bin 2 wagenlänge vorne ist das wegen der ansaugebrücke
Alter Falter......sind Ferien,was?
Wenn du schon angeben willst,dann solltest dir aber wenigstens auch merken,wierum das mit dem Ansaugbrückentuning beim E36 läuft.....
Ein M50B25 mit Ansaugbrücke des M52B28 ist garantiert NICHT schneller wie ein serienmäßiger M50B25.
Die Brücke des M52B28 hat nämlich nen kleineren Querschnitt,weshalb man bei den M52B28 die Brücke vom M50B25 verbaut,denn die hat den größeren Querschnitt und läßt damit mehr Luft in den Ansaugtrakt.
Es is also gerade umgekehrt du Kaschperle. 😛
Und jetzt geh wieder mit deinem Duplo-Kasten spielen,den du zu Weihnachten bekommen hast....
Greetz
Cap
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M336
Sachen gibts... 😁Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
😁😁 So Quasi 😁
jaja hab dich auch Lieb 😉😁
Zitat:
Statt zu schleimen würdest besser mal an ein Treffen (Nierenfahrt, Passfahrt o.ä.) kommen Du Nase! 😁
Peine ist übrigens bald wieder! Hast noch eine Chance! 😉
Zitat:
achso also mit der 328 ansaugebrücke ist er spritziger unten ...also bei endgeschwindigkeit schwach..
und noch eine frage warum schalte ich immer spoäter als mein freund ist das wegen der ansaugebrücke das ich länger drehe???????
THEORETISCH!Aber der Begriff sagt dir scheinbar nix.....
Das bedeutet soviel wie,das es so sein KÖNNTE,es aber eher nicht so IST in der Realität!
Warum du später schaltest?Weil dein Kumpel den 328er ned voll ausdreht,weil er dich sonst abziehen würde oder weil er Angst hat,seinen Bock kaputtzumachen (was vollkommen unbegründet ist).
Oder er verarscht dich einfach und du kriegst es ned mit.....
Aber scheint ja auch ned schwer zu sein....
Greetz
Cap
Zitat:
Statt zu schleimen würdest besser mal an ein Treffen (Nierenfahrt, Passfahrt o.ä.) kommen Du Nase! 😁Zitat:
Peine ist übrigens bald wieder! Hast noch eine Chance! 😉
Ich Verpreche dir Peine bin ich wieder dabei ! Und zu den anderen Fahrten was macht ihr die auch immer wenn ich keine Kohlen hab??😉 jetzt z.b bin ich einigermaßen Flüssig 😁😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich Verpreche dir Peine bin ich wieder dabei ! Und zu den anderen Fahrten was macht ihr die auch immer wenn ich keine Kohlen hab??😉 jetzt z.b bin ich einigermaßen Flüssig 😁😉
LOL sorry... Ja Kunststück, ist ja grad Weihnachten, jetzt musst hald sparen! 😉
Yesss, Peine! Abgemacht! Bin hald dann nur als Beifahrer dabei... *kotz* aber egal: DABEISEIN IST ALLES! 😁
Zitat:
LOL sorry... Ja Kunststück, ist ja grad Weihnachten, jetzt musst hald sparen! 😉Zitat:
Ich Verpreche dir Peine bin ich wieder dabei ! Und zu den anderen Fahrten was macht ihr die auch immer wenn ich keine Kohlen hab??😉 jetzt z.b bin ich einigermaßen Flüssig 😁😉Yesss, Peine! Abgemacht! Bin hald dann nur als Beifahrer dabei... *kotz* aber egal: DABEISEIN IST ALLES! 😁
haha ja Kunstück 😁 Bin halt nich son reicher Bontzen wie du mal ebn als nebenwagen nen M3 zu haben 😁😉 Ne Spaß beiseite ich guck das ich auch bei den anderen sachen dabei bin. aber Peine auf jeden Überfall😉
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
THEORETISCH!Aber der Begriff sagt dir scheinbar nix.....Zitat:
achso also mit der 328 ansaugebrücke ist er spritziger unten ...also bei endgeschwindigkeit schwach..
und noch eine frage warum schalte ich immer spoäter als mein freund ist das wegen der ansaugebrücke das ich länger drehe???????
Das bedeutet soviel wie,das es so sein KÖNNTE,es aber eher nicht so IST in der Realität!Warum du später schaltest?Weil dein Kumpel den 328er ned voll ausdreht,weil er dich sonst abziehen würde oder weil er Angst hat,seinen Bock kaputtzumachen (was vollkommen unbegründet ist).
Aber scheint ja auch ned schwer zu sein....Greetz
Cap
najo wenn du meinst aber ich sage nur ich bin sein auto gefahren seine zweite geht 90 km/h meine 2 geht 100 km/h und ich fahre nicht im roten bereich...
ich habe auch ein loch in den krümmer verliere ich dadurch auch leistung????
Zitat:
najo wenn du meinst aber ich sage nur ich bin sein auto gefahren seine zweite geht 90 km/h meine 2 geht 100 km/h und ich fahre nicht im roten bereich...Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
THEORETISCH!Aber der Begriff sagt dir scheinbar nix.....
Das bedeutet soviel wie,das es so sein KÖNNTE,es aber eher nicht so IST in der Realität!Warum du später schaltest?Weil dein Kumpel den 328er ned voll ausdreht,weil er dich sonst abziehen würde oder weil er Angst hat,seinen Bock kaputtzumachen (was vollkommen unbegründet ist).
Aber scheint ja auch ned schwer zu sein....Greetz
Cap
ich habe auch ein loch in den krümmer verliere ich dadurch auch leistung????
ne ganz im gegenteil, das loch trägt dazu bei, dass luft hinein kommt, und somit die abgase viel schneller rausströmen, das heisst im klartext = mehr leistung.
Zitat:
Original geschrieben von Ghetto-Chef
ne ganz im gegenteil, das loch trägt dazu bei, dass luft hinein kommt, und somit die abgase viel schneller rausströmen, das heisst im klartext = mehr leistung.
Das hättest du jetzt nicht sagen dürfen. Morgen sieht der Krümmer bei einigen (möchte keine Namen nennen 🙄) wie eine Klarinette, weil sie mit dem Bohrer daran basteln werden...
Liebe Grüße aus der Türkei, Esalet
Hallo
ich denke bei diesem Thema kommt ausser Spam und Müll nix mehr raus😉
Das Schloss davor wird demzufolge die beste Lösung sein😮
mfg Andy
***closed***