325i nur 235 km/h schnell ???

BMW 3er E36

hi mein 325i cabrio schafft nur 235 km/h

könnt ihr mir bitte sagen was für einen bmw ihr fährt und was euer endgeschwindigkeit ist!

34 Antworten

Was soll der denn sonst fahren xD ???

Denke mal das genügt fürn 325i.

Hab grad mal Anmeldungsdatum und bisherige Beiträge überflogen, somit hat sich meine zuvorige Aussage erledigt, deshalb auch editiert😉

Oh man.Ich glaube die leute die hier son schwachsinn posten sind viel schlimmer als die die solche threads eröffnen.....

das cab hat nen schlechteren cw wert. von daher geht das ok. gewicht macht keinen unterschied.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Oh man.Ich glaube die leute die hier son schwachsinn posten sind viel schlimmer als die die solche threads eröffnen.....

willkommen 😁

@autopfand
why?
hattest doch recht.....

Zitat:

Original geschrieben von Gustl323ti

willkommen 😁

@autopfand
why?
hattest doch recht.....

Naja,man kann solche freds schon dazu nutzen um alles voll zu spamen 🙄

Aber dennoch denke ich das das hier ein Forum ist und es vielleicht irgendwen interessieren könnte warum sein 325 nur zb 220 bringt.Von daher sollte man sich doch mal genau überlegen,wenn man irgendein Fred vollspamt um beiträge zu sammel 🙄

Zitat:

@autopfand
why?
hattest doch recht.....

Wenns ein "Stammuser" gewesen wäre, ok. Aber auf jeden Mist hier einzugehen da bist ja nur noch am schreiben.

Hätte ichs von Anfang an gesehen (Anmeldung+Beiträge), hätte ich mich dazu gar nicht geäußert, Problem wird sich sowieso von selbst lösen😉

Zitat:

Naja,man kann solche freds schon dazu nutzen um alles voll zu spamen 🙄

Aber dennoch denke ich das das hier ein Forum ist und es vielleicht irgendwen interessieren könnte warum sein 325 nur zb 220 bringt.Von daher sollte man sich doch mal genau überlegen,wenn man irgendein Fred vollspamt um beiträge zu sammel 🙄

ach wozu brauch ich beiträge???

aber sry, wenn ich sowas lese:

hm danach hab ich nicht gefragt aber ich frag deine mama ob das stimmt! die spürt ja jeden tag deine ei.. & dein sch....

aber ok...

Zitat:

ach wozu brauch ich beiträge???

aber sry, wenn ich sowas lese:

hm danach hab ich nicht gefragt aber ich frag deine mama ob das stimmt! die spürt ja jeden tag deine ei.. & dein sch....

aber ok...

du hast angefangen mit solchen sprüchen und ich hab auch schuld! das ich darauf hin meinen dummen spruch hingeschrieben habe...

Also mein E30 325i läuft 240 km/h. Ganz ruhig Jungs;-) Nur laut Tacho. Ich denk das kommt den angegeben 224 km/h schon recht nahe.

mfg Matthias

PS: Bitte fahr mit deinem Cab dann nach rechts rüber, so daß ich vorbei kann :P

Zitat:

BTT: Mein 320i (2,5Liter Motor) läuft laut tacho 255.Sind aber dennoch nur 237kmh in real 😉 Denn laut Diff rechnung gehts nicht schneller 😉

was ist das denn für ein fahrzeug? 320 mit 2,5l maschine????

Dieses Forum ist viel zu oft der Schauplatz irgendwelcher Sandkastenrivalitäten, ist das hier ein Kindergarten?

Was für hohle Nüsse gibt es hier eigentlich? Muß das denn immer sein, sich hier so anzugiften?

Und jetzt kommt mir nicht mit: DER HAT ABER ANGEFANGEN …

Zitat:

Original geschrieben von JasonHH

du hast angefangen mit solchen sprüchen und ich hab auch schuld! das ich darauf hin meinen dummen spruch hingeschrieben habe...

Ich weiss zwar nicht was du jetzt meinst...mhhh....wenn ich meinen ersten beitrag hier lese finde ich dort keine Obszönitäten^^

Ach ja, meiner fährt laut tacho 240 mit heimweh und rückenwind 😉

Meiner läuft laut GPS 240 und Tacho 250. (Automat)

Mit viel Anlauf!

meiner geht tacho anschlag