325i bj 89 Bremsscheiben Problem
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein BMW 325i Bj 1989 hat jetzt innerhalb von 15 Monaten
den 4.Satz Bremsscheiben bekommen. Zuerst wurden sie gewechselt, weil sie rubbelten beim Bremsen.. das wurde immer stärker. Nach dem Wechseln beim BMW Händler war alles wieder weg.. Die Werkstatt sagte auch, daß sie ausgeschlagen gewesen wären. Dann nach knapp 700km fing es wieder an...wieder zu BMW in die Werkstatt ..das selbe Spiel nochmal. nach dem Wechseln war wieder alles okay.. dann wieder nach 700km beim Bremsen geflattere.. Selbst BMW ist ratlos.. Was kann das bloß sein.. bin mal auf Intelligente Antworten gespannt.
Danke, Marc...
17 Antworten
fühlte mich schon ein wenig angegriffen wegen meiner aussage.
übrigens nicht von cabbiman, du meinst ja im prinzip das gleiche wie ich.
aber wenn einer wie kenny1277 seine bremsscheiben/beläge in ner werkstatt wechseln lässt, der hat in meinen augen nicht viel ahnung vom schrauben. (is ja wirklich kein kunstwerk). und der sollte dann solche beiträge wie bei meinem unterlassen.
schliesslich soll dir ja geholfen werden.
ich entschuldige mich in dieser form für den oben stehenden beitrag, falls du aus gesundheitlichen gründen nicht selbst schrauben kannst.
mit frundlichen grüssen,
Buda
Zitat:
Original geschrieben von Buda
fühlte mich schon ein wenig angegriffen wegen meiner aussage.
übrigens nicht von cabbiman, du meinst ja im prinzip das gleiche wie ich.aber wenn einer wie kenny1277 seine bremsscheiben/beläge in ner werkstatt wechseln lässt, der hat in meinen augen nicht viel ahnung vom schrauben. (is ja wirklich kein kunstwerk). und der sollte dann solche beiträge wie bei meinem unterlassen.
schliesslich soll dir ja geholfen werden.ich entschuldige mich in dieser form für den oben stehenden beitrag, falls du aus gesundheitlichen gründen nicht selbst schrauben kannst.
mit frundlichen grüssen,
Buda
Die Entschuldigung nehme ich gerne an.. aber ich bin recht fit und mit meinen 27 Jahren sogar recht gut im Schrauben.
Ich mache fast alles selbst.. an meinen Autos, sowie an den Motorrädern. Der BMW wird von meinem Onkel gefahren, der auch sicherlich keine rotglühenden Bremsscheiben fährt. Es geht ja hier nur um das Thema und nicht wem das Auto gehört. Ich habe es halt in meinem Namen hier eingestellt.
Das ist auch der Grund, weshalb ich die Scheiben nur einmal selbst gewechselt habe.
Die BMW Scheiben die nachgerüstet/Ausgetauscht wurden sind alle ORIGINAL BMW Teile.
Und jetzt Schluß mit dem rumgestreite...
Marc...
kauf halt getemperte von sandtler .... die bekommste ned so schnell kaputt
gruß cabbiman