325d kommt...

BMW 3er E90

Nun hab ich es offiziell:

"Zum September 2006 wird die Produktpalette unter anderem um den von Ihnen angefragten 325d erweitert. Der Motor ist in den Wesenszügen mit dem des 330d identisch (Hubraum 2993ccm), erbringt eine Leistung von 145kw und ein max Drehmoment von 410Nm ab 1300 U/min. Der Grundpreis der Touring-Variante wir bei etwa 35.000€ zu liegen kommen."

37 Antworten

Hurra, endlich mal wieder was Neues... 😉

Freunde, hab' ihn mir doch schon letzte Woche als Touring bestellt 😉 Ausstattung und Liefertermin sind auch schon fix.

Eigentlich sollte es ein E92 werden, allerdings musste ich kurzfristig umdisponieren, da ich etwas mehr Stauraum brauche 😉

Zitat:

Original geschrieben von thx_ultra

Freunde, hab' ihn mir doch schon letzte Woche als Touring bestellt 😉 Ausstattung und Liefertermin sind auch schon fix.

Eigentlich sollte es ein E92 werden, allerdings musste ich kurzfristig umdisponieren, da ich etwas mehr Stauraum brauche 😉

35 T € ist doch ok, das sind 2 T Euro Aufpreis für einen Liter mehr Hub und zwei Zylindern mehr..

@thx_ultra:
Wann ist dein Liefertermin? Ist es ein Firmenwagen und hast du eines der neuen Pakete bestellt (Navigation/Motivation)? Danke.

alfaro

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von alfaro

@thx_ultra:
Wann ist dein Liefertermin? Ist es ein Firmenwagen und hast du eines der neuen Pakete bestellt (Navigation/Motivation)? Danke.

alfaro

Liefertermin ist laut Auftragsbestätigung die 38. KW

Er ist kein Firmenwagen also "nur" mit M-Paket und Comfort-Paket.

Ich finds nur komisch, daß der 325 d E9x nicht im aktuellen Konfigurator drin ist 🙂

Also wieder nur Spekulationen hier ??

Zitat:

Original geschrieben von mbsubde

Ich finds nur komisch, daß der 325 d E9x nicht im aktuellen Konfigurator drin ist 🙂

Also wieder nur Spekulationen hier ??

Wenn ihn doch schon einer bestellt hat, was soll dann Spekulation sein?

Ich glaube nicht, dass der Online Konfigurator Prio 1 hat, wenn Verkaufsunterlagen upgedatet werden.

Grüße

Ich war letzte Woche bei der BMW Niederlassung in Essen.........

und dort hat niemand den E9x als 325d bestätigt. schon komisch oder ?

Werksniederlassung, kein Händler.

Zitat:

Leider habe ich weder Scanner noch Digicam hier, um die Auftragsbestätigung zu fotografieren.

Grosses Ehrenwort - ich habe ihn konfiguriert und bestellt mit meinem Verkäufer.

Eine Info noch am Rande - das Innovationspaket plus konnte ich nicht ordern. Mein Verkäufer sagte, das gäbe es nicht mehr.

Ausserdem hätte der 325d (wie alle anderen Modelle des Modelljahres 2007) den neuen Idrive Controller und silberne umrandungen an Klima- und Radio-Knöpfen.

Zitat:

Der 325d ist defintiv. Ich habe die Bestellung heute unterschrieben!

X3-Facelift. 3er Cabrio und Coupé sind auch noch nicht im Configurator und werden wohl trotzdem kommen, oder?

echt - schon bestellbar

habt ihr dann auch ne offizielle Preisliste - vielleicht sogar als PDF-Datei ... welche Ausstattung hat er von Haus aus (Serienausstattung) ... die gleiche wie der 330d??? Genauer Preis? Dankeeeeee

Soweit ich weiss - und ich sitze eigentlich recht nah an der Quelle 🙂 - kommt der 325d dieses Jahr nicht mehr ... Von daher verstehe ich Lieferterminzusagen wie KW 38 überhaupt nicht. Vielleicht verwechselt mit 325 Benziner??

Gruss Leberkäsbaron

Ich lach mich halb tot.....

der eine hat ihn schon bestellt und unterschrieben.....

der andere sitzt "nah" an der Quelle und weiß, daß er dieses Jahr gar nicht mehr kommt.....

Für mich alles Spekulationen hier, solange es nichts offizielles gibt.....pdf-Datei oder andere Beweise sind immer hilfreich 🙂

Deine Antwort