325d (204 PS)

BMW 3er E90

Weitere erfahrungen mit diesem neue motor.

Beste Antwort im Thema

und was willst du uns damit sagen...?

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Wer hat den den 23er so aufgepusht?

Keinerlei Probleme gehabt und über wieviele KM?

Wäre net zu wissen (vor net allzu langer Zeit haben wir nen Turbo Benziner mit 110PS/L gekauft und bedenken wg. der Standfesttigkeit gehabt) nun fahren wir nen Diesel mit 107PS/L und mir stellt sich wieder diese Frage.

Für meinen Teil kann der D3er den 25D ersetzen (ich beziehe mich auf den nicht LCI-mit dem hab ich 50tkm mit dem neuen 5tkm gefahren). Wobei das meine Wahrnehmung ist.

nein kann er nicht, der 6ender ist um längen angenehmer als der 4 Zylinder!

fahr beide im direkten Vergleich, das habe ich gemacht, bevor ich bestellt habe und du wirst wissen was ich meine.

der 123d hat null Probleme gemacht.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Denke mal ist immer persönlich abhängig wieviel man braucht und will. Müsste mal den neuen 320d testen.. vielleicht würd dieser mir ja schon reichen :-).
Mach das mal-wir sind den LCI 320D ja Probe gefahren,der Unterschied zum 25D war geringer als Gedacht und wir sind dann ja auch beim 4ender gelandet.

Ist wohl wie bei Wein/Autofarben etc. auch eine Frage der pers. Vorlieben.

Jep da haste recht... Hab nur bedenken das mein Hobby leiden wird ... Auf dem Wintertraining jedenfalls war zwischen dem 320d und dem 325d ein massiver unterschied.... Waren aber halt die 177 PS Varianten

gretz

Zitat:

Original geschrieben von Rheobus

nein kann er nicht

Kann er doch😛

Muss denn in heutigen Zeiten ein 3er nen 6 Zylinder haben - XD Blödsinn - ich war als Hobbyauto ja auch V8 hab den grade nachgetankt hat nur 13,75/100 verbraucht 🙄 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Rheobus

nein kann er nicht
Kann er doch😛

Muss denn in heutigen Zeiten ein 3er nen 6 Zylinder haben - XD Blödsinn - ich war als Hobbyauto ja auch V8 hab den grade nachgetankt hat nur 13,75/100 verbraucht 🙄 😉

ziemlich unsinniger Vergleich oder....

der geringe Mehrverbrauch wird auf jeden Fall der Mehrleistung und dem viel angenehmeren Fahrverhalten gerecht, das ist es mir Wert!

fahr du ruhig deinen 20d, ich will keinen mehr haben.

jeder wie er mag!