325 TDS gegen 320i

BMW 3er E36

Lohnt sich ein 325 TDS für 20-30.000 KM im Jahr? Ist der Motor besser als ein 320i? Meinungen sind gefragt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wandlerautomatik

Nicht Hilfreich! Könnt ihr nicht einmal einfach nur die Klappe halten und Euch nur denken 'Ich hab's ja gewusst!!1!'?? Wenigstens würde das ein wenig den Forenfrieden schützen. Ewig dieses Rumgestänker! Kindergarten!!

Ne kann ich nicht, weil ich mir von ihm schon so viel Müll anhören müsste, wie toll ein 600€-Auto doch ist, und wie dumm wir alle sind dass wir weit mehr als 1000€ für unsere E36 ausgegeben haben. Hab mir heute noch mal seine älteren Threads ausgegraben, da sträuben sich einem die Haare.

Was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass ihn das halbe E36-Forum vor dieser "Investition" versucht hat zu bewahren, alle drumherum-Kosten aufgezählt hat, und er einfach drauf scheißt. Und jetzt kommt hinterher das böse Erwachen weil wir doch nicht alle nur Dreck erzählt haben, oh, welch Wunder. Meine Hilfsbereitschaft ist dann einfach nicht mehr vorhanden, tut mir leid.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Schnugels

...

Armee oder BW?ist nen Unterschied was das anschreien angeht!Wenn Armee,wo warste stationiert und in welchem Bereich?Welchen Titel trägst du?

hat deutschland eine armee??

*duck und naja😁*

Zitat:

Original geschrieben von denisxp

So schauts aus *handgeb und vertrag*

*zurückgeb*

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

Zitat:

...

Armee oder BW?ist nen Unterschied was das anschreien angeht!Wenn Armee,wo warste stationiert und in welchem Bereich?Welchen Titel trägst du?

hat deutschland eine armee??

*duck und naja😁*

Du Clown,deshalb frage ich ja!Armee ist für Ami,merkste was?😛

Zitat:

Ich sitze hier gerade vor meinem PC und stelle mir die Frage wo Cap dich angezockt hat????Habe ich eine falsche Wahrnehmung oder schon zuviel Bier getrunken?😁

Ned Cap der Bayernlover 😉 Cap ist lieb und sagt nur seine Meinung und wäscht mir den Kopf 😁

Bundeswehr..., Ich war in Horb und Kempten ABC Abwehr Sanitäter /Gebiergstruppe Kempten 20 Monate Horb 3 Monate und 3 Monate Afghanista 19.ISAF Kontingent. Ich Bin Hauptgefreiter der Reserve