325 D Cabrio
Hallo an alle,
möchte mir nächstes Jahr ein 3ér Cabrio kaufen. Brauche aber aus beruflichen Gründen einen Diesel. Der 330 D währe zwar nicht schlecht aber ist halt viel zu teuer.
Evtl. habt Ihr ja schon infos bzgl. eines kleineren Diesels alla 325 D oder 320 D.
Vielen Dank für euer Infos.
17 Antworten
Gemäss BMW Schweiz kosten die Wagen in CH:
330d Cabi: CHF 74'100
325d Cabi: CHF 69'000
Differenz:
CHF 5100 ungefähr = knapp über EUR 3000
Der 330d Cabi kostet momentan in D 49.000 EURONEN.
Neu einige hundert mehr ab BJ2008 (Sept. 2007).
D.h. dass das 325d Cabi ungefähr 46'000 EUR kosten müsste... Aber die Händler in D müssten bereits jetzt schon die Preise ab Sept. wissen, bei BMW Schweiz sind sie jetzt schon bekannt (allerdings nur für CH).
Grüsse
M.
Re: Händleraussage
Zitat:
Original geschrieben von DEG-QA 3
Habt ihr auch schon ähnliches gehört. Mir kommen nämlich die 47000€ von Thomas a bissl teuer vor.
der mit € 46.450,00 genannte Grundpreis stimmt!!!!
...nur mal ganz entspannt...
BMW hat die Preisliste MJ 2008 doch schon offiziell veröffentlicht, auf der Seite für die Presse (der Link ging hier im Formum vorbei), dort stehen auch die genannten Preise; so falsch werden sie dann wohl nicht sein...
;-)
die anderen angaben sind auch offiziel(ler), kommen mir selbst aber auch etwas komisch vor; vielleicht müssen sie in München nochmal nachmessen?!
in meinen Augen bekommt man für etwas mehr einmalige Investition halt mehr Fahrspass bei gleichartigem Verbrauch, ist doch bei 325i/330i genauso; und da muss man einfach entscheiden...
aber wenn man solche Sorgen hat, ist das Leben doch in Ordnung!
Viele Grüße
thomas