323 TI Fächerkrümmer
Hallo allerseits,
suche eine Fächerkrümmer für meinen Compacten. Ich weiß, dass es in Verbindung mit einer Komplettanlage die beste Lösung darstellt und es ein ergänzendes Teil ist.
Man findet jedoch nicht viel Auswahl in diesem Segment für den TI.
Tezet, Eisenmann,G-power, Supersprint.....bei Remus hab ich nichts gefunden. Gern würde ich auch nicht um die 1000,- Euro für einen Fächer bezahlen wie es bei den 4 Firmen der Fall wäre, aber bin auf jeden Fall bereit mehr als nur 200,- Euro auszugeben. 500-700 Euro würde ich mir gefallen lassen....
Wenn Ihr mir gute Ratschläge in Sachen Firmen geben könntet wäre das Super!
Grüße
20 Antworten
Der ( normale ) e36 hat aber auch 50/50 Verteilung.
Und wegen dem Umbau war nur sone Idee😁
Na wenn Motorumbau, dann V8....das Drehmoment und der Klang.....da geht nicht viel drüber.
Aber klar doch. Ideen sind erwünscht.
Ja, ein QP oder ne Limo sind auf jeden Fall was Gewichtsverteilung anbelangt im Vorteil. Der Z3 hat aber nicht nur die 50/50 Gewichtsverteilung, sondern man sitzt schon annähernd auf der Hinterachse, was auch nicht zu verachten ist
Ist der Radstand vom Compact ein anderer? Ich glaub ja?!
Zitat:
Original geschrieben von Rizzo 26
Ist der Radstand vom Compact ein anderer? Ich glaub ja?!
Nein. Der ist gleich.
Okay, da wurde mir was falsches berichtet, aber ich war auch der Meinung dass es derselbige ist.