320i E46 mit 132000km! Kaufen?
Hallo!!
Zur Zeit fahre ich noch ein Peugeot 406 Coupe V6, will aber auf was "kleineres" umsteigen und bin auf der Suche. Engste Wahl ist ein BMW 320i. Er ist Bj. 03/98 und hat 132000km drauf. Ne Menge, ich weiß.
Kosten soll das gute Stück €11900,-
Er ist in Titansilber met. und hat Klimaautomatik, ParkDistanceControl. Sieht innen wie außen Top aus und ist aus erster Hand.
Hab bei mobile.de schon ein oder zwei mit etwas weniger km gesehen, sind aber alle ewig weit weg von mir.
Was meint ihr? Für nen 6-Zylinder sind 132000 doch eigentlich nicht viel, oder??
Leider stehen mir nur 12000,- zur Verfügung. Und es soll kein E36 sein 😉
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Avery
@AMGaida ...wer redet vom E36 ?
Ich, reicht das? 😉
Ich hatte gefragt, ob jemand etwas über die Übersetzung weiß, da der E36 mit gleichem Motor so kurz war. Da hatte ich auch die 150 PS erwähnt... dann gedacht, Du hättest die PS Zahl dort evtl. ... aber lassen wir das... vergiss es. 😁
Grüezi!
Habe mir im september nen 320i touring mit 170tkm für 13000€ gekauft. Bj anfang 2000 (glaub...). War damals der mit abstand günstigste im ganzen netz. war deswegen auch misstrauisch, bisher aber ohne grund. ganz am anfang ist die drosselklappe zwar verreckt, aber die gebrauchtwagengarantie hat die reparatur bis auf 50€ übernommen. würde ich an deiner stelle auch abschliessen!
bei so hohen km-ständen in so kurzer zeit ist's doch eh zu 99% ein firmenwagen, die sollten doch scheckheftgepflegt sein?!?!
p.s.: mittlerweile wünsche ich mir manchmal, ich hätte einen etwas stärkeren gekauft, mit 150PS geht's doch nicht sooooo ab....