1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 320Ci gefunden :)

320Ci gefunden :)

BMW 3er E46

Hi,

Bitte um Meinungen zum Preis, Ausstattung und Aussehen 🙂

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

neee, den nicht kaufen.

Bitte das nächste Angebot posten! 😁

Bin auch schon ganz hibbelig auf den nächsten.😁

Wenn man bei autoscout "E46 Coupe" eingibt, wird man bald auf Motor-Talk verlinkt!😁

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von opa38

Wenn ich mir das leder im ersten Link so anschaue, dann scheint es auch schon runter geritten zu sein.........
Solche Fahrzeuge würde ich mir nicht in die Garage stellen.....

Genau lieber holt man sich dann ein Auto wo das Lenkrad und der Schaltknauf super aussehen aber dafür der restliche Zustand des Autos zu wünschen übrig lässt 🙄

Fakt ist und bleibt, dass man daran den generellen Zustand des Autos nicht erkennt. Das Beste, wenn der Händler nicht zu weit weg ist, hinfahren und anschauen. Falls wirklich Interesse an dem Angebot besteht. Die Frage, warum ein Händler diese optischen Mängel nicht erst beseitigt, stellt man natürlich zu Recht. Fakt ist aber, dass der Händler zwar nach der Behebung der Mängel mehr verlangen kann, um die Kosten wieder rein zu bekommen. Jedoch hat er keine Garantie, dass er diesen Preis dann auch bekommt. Also könnte es im schlechtesten Fall sein, dass er Lenkrad und Schaltknauf austauscht und das Auto trotzdem nicht teurer verkauft. Dann hat sich das für den Händler absolut nicht gelohnt. Man darf halt nicht immer nur eine Seite sehen. Ich bin da mittlerweile etwas realistischer bzw. sehe beide Seiten.

Zitat:

Original geschrieben von Wuppi123

Mit jedem Thread erlange ich mehr wissen ob den "perfekten" Autokauf durchzuführen :P

Ganz bestimmt, weil dich das Forum davor bewahrt einen Fehler zu begehen . . . 🙄

Ein Fahrzeug kann nach abgelaufener Garantie / Gewährleistung Probleme machen.

} > Deswegen schwören einige in diesem Forum auch auf Kauf von Privat, da man hier den Vorbesitzer kennen lernt. < { 😉

Ich weiß wie es ist ein Auto zu suchen, ganz hippelig zu sein, irgend ein glänzenden Schrotthaufen zu kaufen und schön auf den Arsch zu fallen.Ich würde mal sagen Die Kiste mit Anhängerkupplung kannste mal von ausgehen das die Federbeine hinten schon mal Schrott sind.War bestimmt ein Arbeitstier auf irgend einer Baustelle.Man muss sich das Auto wirklich auf einer Hebebühne ansehen,nimm am besten den Checker mit oder einen der Ahnung hat.

Ja genau, ein 320ci war ein Arbeitstier auf ner Baustelle. Oder der Opa-Vorbesitzer hat damit einmal im Monat seine Gartenabfälle im Minianhänger weggezogen. Ein abgegriffenes Lenkrad + Schaltknauf ist ein sicheres Zeichen dafür, dass der KM-Stand um die Hälfte zurückgesetzt wurde. Oder der Vorbesitzer hatte einfach stark transpiriernde Hände.

Wenn ihr anhand eurer eigenen Mutmaßungen immer Autos ausschließt oder ihm das Prädikat "Super" verleiht, wundert es mich nicht mehr, dass hier ziemlich viele Leute teure Fehlkäufe hinter sich haben.

Man muss sich ein Auto ansehen, um es zu beurteilen - Fertig. Am besten sollte man einen Thread mit allen möglichen üblichen Problemchen ganz nach oben pinnen und dafür sofort jeden Kaufberatungs-Thread direkt schließen, weil doch eh immer der gleiche Blödsinn rauskommt.

"Den würde ich ja nicht kaufen, der hat eine M-Spoilerlippe, der ist auf jeden Fall verheizt"
"10 Jahre alt und nur 30 000 gekaufen, der MUSS in einem Super-Zustand sein"
"Soundsoviel-Euro?? Ich hab für meinen vor 3 Jahren mit Vollausstattung nur Soundsoviel bezahlt. VIEL zu teuer"