320CDI bestellt!!Mit Top Ausstattung!!

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Leute

Jetzt habe ich mir gerade mein Traumauto bestellt!!So wie ich ihn schon immer wollte.Hier meine Ausstattung:320CDI,Avantgarde,smaragdschwarzmetallic,
Airmatic
AMG Styling
Anklappbare Außenspiegel
Bi-Xenon und aktives Kurvenlicht
CD-Wechsler
Comand APS
Diselpartikelfilter/EURO4
EDW mit Abschleppschutz
EDW mit Innenraumabsicherung
Feuerlöscher
Heckdeckelfernschließung
Leder designo zweifarbig,anthrazit-sand
Erweiterte Designo Ausstattung Leder Antrazith-Alcantara
Innenhimmel Alcantara Etnagrau
Lenkrad in Leder/Designo Holzausführung
Zierteile in Pappelbraun
MB-Handy in Armauflage und FSE,UHI
Thermotronic
Komfortsitze vorn mit Sitzheizung und Belüftung
Lenkrad Beheizt
Memory Paket
Multikontursitz rechts und links
Parktronic
Reifen Druck Kontrolle
Rollo elektrisch für Heckfenster
Scheibenwaschanlage beheizt
SHD elektr in Glasausführung
Sidebag im Fond
Sitzheizung hinten
Sonnenblende aufklappbar mit bel.Spiegel
Sound System
Standheizung mit Fernbedienung
Vordersitz rechts elektr.mit Memory
Wärmedämmendes Glas Lim
Und ich bestelle ihn mit Winterreifen,und wenn er da ist dann kommen die AMG Styling IV in 19" drauf mit 275/245 Reifen.Soviel wollte ich gar nicht ausgeben,aber es war eine Superverkäuferin und designomäßig ist die NL in NBG gut ausgerüstet.Also Gesamtpreis war mit den AMG Felgen 90900€.Und ich lasse das Auto ein viertel Jahr auf die Niederlassung laufen(Bekomme ihn aber nach 4 Wochen)und bezahle dann insgesamt 77000€,das sind so ca.15% Rabatt.Ist das in Ordnung?Was meint ihr dazu? Tschau Untertaker

47 Antworten

Hallo Leute

Ja ich freue mich auch schon riesig und kann es gar nicht mehr erwarten bis ich ihn abholen kann!!Naja ich werde mich halt vertrösten müssen bis er fertig ist und wenn er dann in der NL ist werde ich denen gewaltig auf die Nerven fallen bis sie ihn mir mit nachhause geben.Sobald ich ihn habe schieße ich natürlich aus allen möglichen Stellungen Bilder für euch.Versprochen!!Bis Bald Untertaker

Zitat:

Original geschrieben von boborola

?!?

Leider, da ich gerne mal Designo-Benze "in echt" sehen würde. Zum Glück sieht man sie nicht oft, da dies bedeutet, dass es nicht jeder hat, was ja nicht im Sinne der Individualisten wäre, die Geld für Designo ausgeben (würden).

Zitat:

Original geschrieben von V8-Psycho

Leider, da ich gerne mal Designo-Benze "in echt" sehen würde. Zum Glück sieht man sie nicht oft, da dies bedeutet, dass es nicht jeder hat, was ja nicht im Sinne der Individualisten wäre, die Geld für Designo ausgeben (würden).

achso - jetzt verstehe auch ich es... 😁

Ich habe zwar 2farbige Designo Innenausstattung, allerdings würde mich es keinesfalls stören wenn die ganze Welt damit rumfahren würde.
Ich kaufe das für mich - was die anderen haben ist mir in dem Moment egal.
Ich achte sogar eher darauf, daß man es dem Auto nicht sofort von außen ansieht - als Dienstleister ist es nicht so Vorteilhaft wenn an dem Auto von außen geschrieben steht: Ich koste 150000 EUR - auch wenn er vielleicht billiger ist...
Daher habe ich den Wagen äußerlich "Standard" und gönne mir lieber innen was schönes, durch die getönten Scheiben (Avantgarde) sieht man von der Innenausstattung nicht so wahnsinnig viel.

Allerdings ist mir bewußt, daß sehr viele Leute Designo in den krassesten Farben nur kaufen um aufzufallen - naja, wem's gefällt... 😉

Deine Antwort