nun ist er bestellt

Mercedes E-Klasse W211

hallo leute,

am samstag ist es geschehen, ich habe ihn bestellt.

so soll er nun werden:

E 350 T-Modell
Designlinie: Avantgarde
Lack: Obsidianschwarz metallic
Polster: Leder Anthrazit

Klimatisierungsautomat. 4-Zonen-THERMOTRONIC
Lederlenkrad u. Lederschalt/-wählhebel
Memorypaket
EASY-PACK Ablagebox
EASY-PACK zusätzl. Ladeboden mit abgeteilten Fächern
Bi-Xenon-Scheinwerfer mit aktivem Kurvenlicht
Holzausführung Vogelaugen-Ahorn
Komfortsitze mit Belüftung
Außenspiegel elektrisch heranklappbar
AIRMATIC DC (semiaktive Luftfederung)
EASY-PACK Heckklappe (autom. Öffnen/Schließen)
CD-Wechsler in d. Mittelkonsole hinter Schalterleiste
Sound-System Surround:Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
Schiebe-Hebedach elekt. Glasausführung
Multikontursitz rechts vorne
Innen-/Außenspiegel automatisch abblendbar
Multikontursitz links vorne
Vordersitz elektr.verstellb. rechts m. Memory
Dachantenne
Garagentoröffner im Innenspiegel
PARKTRONIC
COMAND APS
Leichtmetallräder 5-Speichen-Design
AMG Styling
Winterreifen M+S, 4-fach
Scheinwerferreinigungsanlage
Handy-Vorrüstung mit Schnittstelle

jetzt brauche ich nur noch schöne felgen für sommerreifen, über bildmaterial von euren mb-autos
wo man die felgen erkennen kann, würde ich mich freuen.
hatte schon mal an die felge von amg styling III gedacht, in 19".

27 Antworten

Normales Leder - kein Nappa?!? Bist Du dir da ganz sicher??

Sonst: Schöner Wagen (außer dem Schiebedach) !

es gibt immer leute, die etwas zu mäckern haben, mir reicht das normale leder, da immer ein hund mitfährt, das nappa leder wäre da sehr schnell verkratzt. bei normalem leder fällt das nicht so auf.
schiebedach ist auch eine gute sache, als raucher und ich bin nur 174 cm groß.

Zitat:

Original geschrieben von Tomylein77

es gibt immer leute, die etwas zu mäckern haben, mir reicht das normale leder, da immer ein hund mitfährt, das nappa leder wäre da sehr schnell verkratzt. bei normalem leder fällt das nicht so auf.
schiebedach ist auch eine gute sache, als raucher und ich bin nur 174 cm groß.

Ich hab ja garnicht gemeckert - es fiel mir nur auf (bei einem so reichhaltig ausgestatteten Wagen)...

Bei 174cm Größe ist das Schiebedach wirklich kein Problem - da hab ich's leider etwas schwerer... 🙁

Fährt der Hund bei Dir vorne mit?

Was aht das mit dem Schiebedach und der größe
auf sich ? Hat man bei Schiebedach weniger höhe?

Wenn ja, habe ich das noch nicht gewusst.

Ansonsten gratuliere ich, schönes Auto.

Gruß
Stephanell

Ähnliche Themen

Hi Tommylein !

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem absolut Top-E350 !

Und ich dachte, Du hättest schon längst bestellt 🙄

Gruß, Cool1967

Cool1967,
nein hatte ich noch nicht, war ja noch unsicher, wegen bmw usw........

Sterphanell,
ja, das soll angeblich so sein, habe ich persönlich zwar noch nicht nicht festgestellt, aber was soll`s, bei meiner größe.

boborola,
meistens fährt der hund natürlich ganz hinten im kofferraum mit, aber es gibt natürlich ausnahmen und die reichen für genügend kratzer, der freundliche hat mir das anhand eines musterstückes und seinem fingernagel gezeigt, was da für kratzer entstehen können, das hat mich dann überzeugt normales leder zu nehmen und anstelle dessen dann die belüftung.

Zitat:

Original geschrieben von Sterphanell

Was aht das mit dem Schiebedach und der größe
auf sich ? Hat man bei Schiebedach weniger höhe?

Ja, das macht sogar sehr viel aus (einige cm) - probiere am besten Mal den direkten Vergleich aus!

Meine E-Klasse ohne Schiebedach hat sogar deutlich mehr Kopffreiheit als eine S-Klasse mit Schiebedach !

deshalb hat die s-klasse ein schiebedach und mehr verkaufswert bzw. die leute stehen auf schiebedach! (nur mal so nebenbei, weil ja immer irgendjemand was zu meckern hat und seine versionen verbreitern muss).

ich, 1.85m hab immer schon schiebedach gefahren und habe null probleme! man man das ist doch kein beinbruch, wenn der gute mann sich ein schiebedach gönnt.

soll er jetzt extra den kleinsten motor nehmen, damits unter der haube schön viel platz hat?? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

deshalb hat die s-klasse ein schiebedach und mehr verkaufswert bzw. die leute stehen auf schiebedach! (nur mal so nebenbei, weil ja immer irgendjemand was zu meckern hat und seine versionen verbreitern muss).
...
soll er jetzt extra den kleinsten motor nehmen, damits unter der haube schön viel platz hat?? 😁

Naja, das mit dem Verkaufswert der S-Klasse halte ich eher für ein Gerücht - gibt fast nix schlimmeres als eine gebrauchte S-Klasse...

Ansonsten meckere ich immer gerne! 😉

Das mit dem Motor und dem Platz muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen - baut DC eigentlich auch 1-Zylinder im 211 ? 😁

ne, aber nach 400tkm und einpaar defekten injektoren und zündkerzen hast du den gleichen effekt 😁

ach, die s-klassen halten ihren preis schon gut! nur halt die großen schlachtschiffe sind ja dermaßen günstig (danke an die grünen ;D ).versuch mal nen diesel gebraucht zu kaufen, da wirst immer noch gut was zahlen müssen...

aber wieso muss man an fremden wagen denn immer meckern?? auch wenns nur wegen dem grund ist, dass er VOLLAUSTSTATTUNG haben möchte, dann soll er sich doch das schiebedach bestellen! wenns einen anderen grund gibt, noch besser! nur bei soviel auststattung verstehe ich nichtm, wieso kein panorama. dann wärs ja wirklich VOLLAUSTSTATTUNG der liste von oben nach unten alles durch 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

nur bei soviel auststattung verstehe ich nichtm, wieso kein panorama. dann wärs ja wirklich VOLLAUSTSTATTUNG der liste von oben nach unten alles durch 😉

Beim T-Modell gibt es übrigens kein Panorama - und Vollausstattung gibt es sowieso nicht, oder hast Du schonmal probiert 2farbiges Designo-Leder-Lenkrad mit Keyless-Go zu kombinieren?

Hi tomy,

Gratulation, gelungenes Menü - wird Dir sicher schmecken - und dem WauWau auch.

Ich dachte, du wolltest ein normales Auto, keinen T - jetzt sind wir Leidgenossen - habe meinen heute bekommen - poste Dir diesbezüglich noch separat - Geile Sache.

@boborola

Vollausstattung ist nur mit Cupholder (Becherständer), und den hat Tomy nun mal nicht, also nix mit Vollausstattung.

Liebe Grüße
Chris

cupholder braucht man auch nicht, mein hund säuft immer aus ner schüssel. scherz bei seite, aber da wo das ding montiert ist, passt eine kleine flasche oder auch dose, besser so rein, als mit dem komischen ding, genannt cupholder.

Top Wagen 🙂 Ein echtes Sahnestück 😉

Deine Antwort