320CDI bestellt!!Mit Top Ausstattung!!
Hallo Leute
Jetzt habe ich mir gerade mein Traumauto bestellt!!So wie ich ihn schon immer wollte.Hier meine Ausstattung:320CDI,Avantgarde,smaragdschwarzmetallic,
Airmatic
AMG Styling
Anklappbare Außenspiegel
Bi-Xenon und aktives Kurvenlicht
CD-Wechsler
Comand APS
Diselpartikelfilter/EURO4
EDW mit Abschleppschutz
EDW mit Innenraumabsicherung
Feuerlöscher
Heckdeckelfernschließung
Leder designo zweifarbig,anthrazit-sand
Erweiterte Designo Ausstattung Leder Antrazith-Alcantara
Innenhimmel Alcantara Etnagrau
Lenkrad in Leder/Designo Holzausführung
Zierteile in Pappelbraun
MB-Handy in Armauflage und FSE,UHI
Thermotronic
Komfortsitze vorn mit Sitzheizung und Belüftung
Lenkrad Beheizt
Memory Paket
Multikontursitz rechts und links
Parktronic
Reifen Druck Kontrolle
Rollo elektrisch für Heckfenster
Scheibenwaschanlage beheizt
SHD elektr in Glasausführung
Sidebag im Fond
Sitzheizung hinten
Sonnenblende aufklappbar mit bel.Spiegel
Sound System
Standheizung mit Fernbedienung
Vordersitz rechts elektr.mit Memory
Wärmedämmendes Glas Lim
Und ich bestelle ihn mit Winterreifen,und wenn er da ist dann kommen die AMG Styling IV in 19" drauf mit 275/245 Reifen.Soviel wollte ich gar nicht ausgeben,aber es war eine Superverkäuferin und designomäßig ist die NL in NBG gut ausgerüstet.Also Gesamtpreis war mit den AMG Felgen 90900€.Und ich lasse das Auto ein viertel Jahr auf die Niederlassung laufen(Bekomme ihn aber nach 4 Wochen)und bezahle dann insgesamt 77000€,das sind so ca.15% Rabatt.Ist das in Ordnung?Was meint ihr dazu? Tschau Untertaker
47 Antworten
Ich hab es genauso gemacht, nur konnte ich mein Auto schon nach 14 Tagen haben und bekam 10%.
Bloß bei 90.000,-€ würde ich 100% einen SL nehmen,da mein Sohn sowieso nirgens mehr mitfährt.
Mfg kosi3
Re: 320CDI bestellt!!Mit Top Ausstattung!!
Zitat:
Original geschrieben von Untertaker
...Soviel wollte ich gar nicht ausgeben,aber es war eine Superverkäuferin und ... Gesamtpreis war mit den AMG Felgen 90900€.Und ich lasse das Auto ein viertel Jahr auf die Niederlassung laufen(Bekomme ihn aber nach 4 Wochen)und bezahle dann insgesamt 77000€,das sind so ca.15% Rabatt.Ist das in Ordnung?Was meint ihr dazu? Tschau Untertaker
Hallo Undertaker!
Das liest sich ja, wie bei einer wahren Orgie! 😉 Du hast aber wirklich nichts ausgelassen oder?
Ich kann dir nur zu deiner Wahl gratulieren. Den Preis hast du super ausgehandelt, wie auch immer du das angestellt hast? 🙄
Stelle doch mal bei Gelegenheit ein Bild von dem Superteil ein... und natürlich von deinem Traumwagen auch. 😁
Ich wünsche dir schon jetzt allzeit gute Fahrt damit.
Viele Grüße
Repeter42
Super Auto, Glückwunsch, aber Du willst doch nicht etwa im ernst das ultra geniale KeylessGo weglassen?
Zitat:
Original geschrieben von fanta241
Super Auto, Glückwunsch, aber Du willst doch nicht etwa im ernst das ultra geniale KeylessGo weglassen?
Designo-Lenkrad + -Schalthebel gibt es nicht mit Keyless-Go...
Entweder Designo Schalthebel oder Keyless-Go - diese Entscheidung mußte ich auch treffen und hab mich für Designo entschieden...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fanta241
Genau das wollte ich auch fragen. Ich würde Keyless-Go auch noch mitbestellen. Finde, dass das ein lustiges Gimmick ist.
Gruß Matze
Hi,
wie fanta241 schon gesagt hat,
KeylessGo und
Distronic plus Toröffner im Spigel würde ich nicht weglassen.
Gruß
Sippi
Du hast ja massenweise Sonderausstattung bestellt.
Einiges davon hätte ich nicht genommen,
wie z.B.
- Komfortsitze vorn mit Belüftung
(Da wirst Du Schwierigkeiten bei der Reinigung bekommen
und ob es wirklich soooo viel bringt...??)
- CD-Wechsler
(Hast doch mit dem Comand Mp3, da ist ein Wechsler doch überflüssig, oder?)
Aber Du hast Dir wahrscheinlich gedacht:
Wenn schon, dann richtig 🙂
Hab auch einen 320Cdi mit fast Vollausstattung
und bin sehr zufrieden!!
Aber mit den Felgen solltest Du dich noch einmal umschauen!
Für das Geld, was die AMG's kosten, kriegst Du
(meiner Meinung) nach besseres...
Ein Beispiel, meine E-Klasse:
Hier
(Sind verchromte Schmidt Felgen, 3-teilig!
Auf einem schwarzen Wagen wie Deinem würden die
viel stärker zur Geltung kommen 😉)
Ach ja!
Ich hab das Designo Holz-Lederlenkrad und auch den Designo Schalthebel! Keyless Go habe ich auch
also stimmt die Theorie von boborola nicht 😉
Nimm Keyless-Go aufjedenfall!!
Das ist der Hammer!!!
Gruß,
Rejoe
Zitat:
Original geschrieben von Rejoe
Ach ja!
Ich hab das Designo Holz-Lederlenkrad und auch den Designo Schalthebel! Keyless Go habe ich auch
Das ist der Hammer!!!
Stimmt, du hast Recht in dem Punkt, daß er Keyless-Go bestellen kann bei seinem Wagen.
Allerdings hast du bei deinem Wagen keinen Designo Schalthebel, da es diesen gar nicht mehr zu bestellen gibt...
Der einzige Designo-Schalthebel der zu bekommen ist, ist der 2farbige Lederschalthebel ohne Holz (diesen hab ich bei mir, und daher dachte ich daß es bei Holz/Lederlenkrad genauso läuft).
Bei diesem kann man definitiv kein Keyless-Go bestellen, obwohl es nicht so in der Preisliste steht - aber die DC Software verweigert es... 🙁
Der Schalthebel, der bei der Ausstattung "Designo Holz/Lederlenkrad" verbaut wird, ist ein Standard-Leder Schalthebel lt. Liste (falls die mal ausnahmsweise stimmt...)
Ist bei dir so eine "Designo" Spange auf dem Schalthebel?
Zitat:
...Ach ja!
Das ist der Hammer!!!Gruß,
Rejoe
Hallo Rejoe!
Das wäre das erste Mal, dass Boborola sich in solchen Sachen irrt. Seit ich in diesem Forum Mitglied bin, habe ich das noch nicht erlebt. Jetzt bin ich nur auf seine Antwort gespannt, du auch? 😉
In freudiger Erwartung
Repeter42
Hi,
repeter,
hast du auch eine Ahnung mit deinem Benziner 😁 😁 😁
Sorry, musste dich jetzt mal "beleidigen" 😉
In freudiger Erwartung 😉
Sippi
PS: Der erste Tag nach einer Woche Regen!
Zitat:
Original geschrieben von repeter42
Das wäre das erste Mal, dass Boborola sich in solchen Sachen irrt. Seit ich in diesem Forum Mitglied bin, habe ich das noch nicht erlebt. Jetzt bin ich nur auf seine Antwort gespannt, du auch? 😉
Ohoh, wie habe ich denn das zu verstehen - ich hoffe ich mach mich nicht unbeliebt... 😁
Irren ist doch menschlich - oder?
Also ich habe kein Problem damit mich korrigieren zu lassen, allerdings schreibe ich meist Sachen bei denen ich mir halbwegs sicher bin...
Ich habe halt Einblick in die Original-Verkaufssoftware der Verkäufer von Mercedes-Benz... (obwohl ich in keinerlei Beschäftigungsverhältnis mit DaimlerChrysler oder irgendeinem Händler stehe)
Fragt mich aber bitte nicht wie und warum!
Allerdings muß ich an dieser Stelle das Lob (ich hoffe es war eins) zurückgeben an Dich, Repeter: Deine Beiträge haben immer Hand und Fuß - ich lese sie immer sehr gerne... 🙂
Ups, da habe ich ja was losgetreten.
Egal wie es jetzt geht oder nicht, das KeylessGo rechtfertigt auf jeden Fall kleine optische Einbußen. Einfach nur genial, der Schlüssel bleibt immer in der Tasche, auch beim Fahrerwechsel z.B. und es baumelt nichts am Lenkrad rum.
Dieses Feature wollte ich nie mehr missen, im Gegenteil, es kommt mir so vor als gehe ich zurück in die Steinzeit, wenn ich ein Auto mit Schlüssel starte.
Nimm es, nimm es, nimm es, Du wirst es nicht bereuen!
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Stimmt, du hast Recht in dem Punkt, daß er Keyless-Go bestellen kann bei seinem Wagen.
Allerdings hast du bei deinem Wagen keinen Designo Schalthebel, da es diesen gar nicht mehr zu bestellen gibt...
Der einzige Designo-Schalthebel der zu bekommen ist, ist der 2farbige Lederschalthebel ohne Holz (diesen hab ich bei mir, und daher dachte ich daß es bei Holz/Lederlenkrad genauso läuft).
Bei diesem kann man definitiv kein Keyless-Go bestellen, obwohl es nicht so in der Preisliste steht - aber die DC Software verweigert es... 🙁Der Schalthebel, der bei der Ausstattung "Designo Holz/Lederlenkrad" verbaut wird, ist ein Standard-Leder Schalthebel lt. Liste (falls die mal ausnahmsweise stimmt...)
Ist bei dir so eine "Designo" Spange auf dem Schalthebel?
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort! 😉
Also ich habe einen Designo-Holzschalthebel!
Ist dasselbe Holz, was ich an meinem Designo-Holzlederlenkrad habe!!!
Da bin ich mir zu 1000000% sicher 🙂
Und jetzt kommts:
Ich habe auch KeylessGo !!
Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto als Beweis!
Gruß,
Rejoe
Zitat:
Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto als Beweis!
Hi Rejoe,
ich glaub dir das ja, aber den Schalthebel gibt es lt. Liste offiziell scheinbar nicht mehr - wäre aber nicht der erste Fehler bei DC in den Daten...
Lt. Liste ist der Schalthebel bei Designo Holz/Lederlenkrad ein normaler Lederschalthebel.
Von wann ist dein Wagen? War das alles so ab Werk oder hattest du irgendwas nachgerüstet?