320 CD als Vorführwagen

BMW 3er E46

Hallo
ich bin kurz davor mir einen 320 CD zu kaufen.
Jetzt habe ich allerdings ein wenig bedenken.
Das Auto welches ich mir ausgekuckt habe ist ein Vorführwagen mit 15000 km
Was dankt ihr. Kann man den Wagen kaufen??
Ich mache mir gedanken das er vielleicht zu sehr "geschruppt" wurde.
Ausstatung ist super und Preis 27000€
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt.

Gruß
Alex

19 Antworten

@325 ci
ja das ist natürlich das beste allerdings kostet der dann wieder ein paar € mehr.
Aber auf der anderen Seite einen Wagen mit Sonderausstattung nachzurüsten ist auch teuer!!
Z.B. hätte ich sau gern PDC und das ist scheiße nachträglich oder??
Also am besten wäre einer mit viel Ausstattung kann von mir aus 50000 drauf haben aber die nicht getreten wie ein stier und dann darf er noch 26000 kosten.
OPTIMAL.
Aber schwer zu finden :-((

Gruß
Alex

Mach Dir doch wegen der Ausstattung mal eine "muß" und eine "wäre schön zu haben" Liste,
und such Dir dann ein Auto, das am ehesten deinen Vorstellungen entspricht.

Meiner Meinung nach ein Muß ist z.B. Klimaautomatik, Multifunktionslenkrad (wg.Tempomat), CD-Radio, Bordcomputer...

gerne hätt ich dann noch ein Schiebedach, PDC, Leder usw....

Da mußt Du bei einem Vorführer natürlich Abstriche machen, einen 100%igen gibt es bei der Ausstattungsvielfalt nicht. Entweder es fehlt was (====>prüfen, ob unbedingt notwendig bzw. leicht nachzurüsten), oder er hat viel drin, was Du garnicht wolltest (=====>vergleichen, ob er dadurch zu teuer wird, bzw. ob dir die Extras den Mehrpreis wert sind.)

Bei Nicht-Neuwagen sollte immer gelten:

Solange eine vernünftige Grundausstattung vorhanden ist, mit der man gut leben kann und die nicht den Wiederverkauf negativ beeinflusst (z.B. komische Farbe), geht Zustand und Laufleistung vor Extras.

Viel Spaß noch bei der Suche,

MFG Sven

Zitat:

Original geschrieben von blackpower

übrigends @ OO==00==OO
So wie dein 325 aussieht und ausgestattet ist das wäre mein Traum :-)))
nur als 320 CD

Gruß
Alex

Danke!!

Ich habe lange gesucht, bis ich ihn gefunden habe.

Zum Thema:

Lass dir Zeit beim Suchen, bis du den richtigen gefunden hast. Solche "teuren" Autos werden nicht jeden Tag verkauft, also kannst du dir schon Zeit lassen, auch wenn du einen möglichen Wagen gefunden hast.

Hi
ja klar man sollte sich schon gut überlegen was man will und gut aussortieren.
Ich hab mir auch schon gedanken gemacht was er haben soll.
Hier z.B. ist ein "hätte ich gern" Auto

http://www.auto-theis.de/go.to/modix/2,1,239508,1/fahrzeuge.html?sort=1&ftyp=&gtyp=&fart=

Was sagt ihr dazu??
Ich finde nur die Sitze ein wenig sch... weil die so hell sind aber sonst net schlecht!!

Gruß
Alex