31kmh innerorts zu schnell
Also ein kollege von mir wurde letztens mit 31 innerorts abzüglich schon von Tolleranz gemessen! das auto ist aber nicht auf ihn zugelassen sondern auf seine mutter und ER ist ja gefahren...! Jedenfalls kann man auf dem beweisfoto NULL erkennen weil wirklich total der Rückspiegel MITTEN im gesicht ist.. also man kann grad noch den unterkiefer sehen.. mehr nicht....
Ist daran irgendwas zu drehen und wie soll er sich denn nun verhalten? Soll seine mutter einfach den brief zurückschicken und NUR sagen sie wäre es nicht!?!? was folgt dann??
Danke für eure antworten....
21 Antworten
@Adamek18
Schau mal im Forum bei radarfalle.de nach der "Alberto-Methode". Dort wird dir mit Sicherheit besser geholfen.
Gruß
PowerMike
Also, es hat schon Verfahren gegeben, in denen Gutachter ein Foto vom Ohr gereicht hat, um den Fahrer zweifelsfrei zu identifizieren. Darauf zu hoffen, dass die Identität des Fahrers nicht rauskommt, weil das Gesicht nicht zu erkennen ist, ist recht naiv.
zu der Aussage " HIRNLOS und mehr Strafe " frage mich wer da kein Hirn hat !!!
Solche Affen, die auf der Stadtautobahn 50 fahren gehört der Lappen gezwickt ! Halten alle auf und fahren def. unaufmerksamer, als einer der normal 80 in der Stadt fährt ... Denn diese Idioten meinen immer, wenn man langsam fährt müsse man nicht aufpassen, ... meine Meinung !!!
Genau das gleiche mit diesen Deppen, die ich auf der Landstrasse mit 120 überhole und dann meinen mir die ganze Zeit mit ihrer Lichthupe aufm Sack zu gehen ... Hätte gute Lust mal sonen "Hobbybullen" ausm Auto zu zerren und rechts und links zu watschen --- rofl
mfG
Zitat:
Original geschrieben von bLoCker_64bit
...und fahren def. unaufmerksamer, als einer der normal 80 in der Stadt fährt ...
Was ist denn bitte an der Geschwindigkeit von 80 km/h innerorts "normal" ??? *kopfschüttel*